a) Ohne Komplettpaket bekommst du nur DSL-384, da es eben ein TCOM DSL Anschluss mit anderem Namen ist.
selbe leistung, ebenfalls ne tel flat (die nicht über VOIP läuft, genau wie bei der t-com) und 12€ weniger.
also für mich schon nen argument.
allerdings sind mir die 12€ nicht so wichtig, ich würde nur aus protest wechseln, wenn die T-com RAM wieder abschaltet.
vllt, is dann ja auch arcor bei mir verfügbar, die bauen näm immo ihr netz bei mir in der gegend aus.
Hinzugefügter Post:
mit dem ganzen VOIP bin ich eh kein fan davon, hab lieber tel und net getrennt von einander, bin da glaub noch zu altmodisch drin, aber ich seh auch einfach keinen vorteil am teln über VOIP
Hinzugefügter Post:
Ich kann mir nicht vorstellen das die Telekom RAM wieder abschaltet. Das würde einen Aufschrei unter den Testern hervorrufen, da diese alle nach höheren Geschwindigkeiten lechzen, weil die Konkurrenz es anbietet, aber sie ans Telekomnetz gezwungen sind. Die TCOM würde sich damit nur ins eigene Fleisch schneiden, noch nicht einmal wegen den 6000 Leuten ansich, sondern wegen der bösen Mundpropaganda danach.
die mundpropagande kann nem unternehmen, selbst von der größe der T-Com richtig böse schaden, auch wenn nur 6000 leute davon anfangs wussten, sowas verbreitet sich heutzutage so schnell, man muss sich nur mal die klicks bei div. blogs anschaun.
ich glaube nicht, dass es sich die T-com wirklich leisten kann RAM nicht einzuführen, nachdem die den testlauf gefahren haben und viele leute erfahren haben was möglich wäre für ihr geld