bigzorro
Urgestein
kabel... flächendeckend verfügbar...
ja ne, is klar
ja ne, is klar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
reichen tuts (ich mein meine 1k leitung "reicht" auch) aber ich pers. würde die 32er nehmen, vorallem da die preisunterschiede ja nicht so groß sind und zuviel speed kann man nie haben, vorallem im hinblick auf HD (wobei da die kleineren leitungen auch reichen)
da hat man ne feste IP oder wechselt die da auch alle 24h?
naja die dsl flat läuft leider noch 1 jahr und insg. wollt ma net mehr monatlich zahlen, als wir es jetzt tun (telekom anschluss muss bleiben wg CbC ins Ausland)
für wie lange? kenn mich mit kabel halt echt null aus...weder noch, man hat die IP (zumindest bei KabelBW) für ne längere Zeit
wasn hastren immo für nen dsl?
für wie lange? kenn mich mit kabel halt echt null aus...
hmm... naja, das geht ja. aber wenn du deinen t-com anschluss eh behalten willst, haste doch garnicht so hohe mehrkosten.
hmm. gleich IP finde ich blööd.
kabel... flächendeckend verfügbar...
ja ne, is klar
hmm, mir pers. wäre nen viel viel schnelleres inet schon die mehrkosten wert, aber dass muss jeder ja für sich entscheiden, wobei dein 2000er ja auch schon echt akzeptdabel ist.
es gibt für das kabel modem ein endwandler der wandelt das signal wieder in isdn um kostet 49eu .... somit kannste jede telefonanlage weiter nutzen .... die isdn zu analog hat ...kommt eben aufs Paket an, was ma nimmt
6mbit wären +/- 0
16mbit wären etwas mehr, dafür halt Flat fürs dt. festnetz, allerdings kann ich die wohl nicht nutzen, außer ich kaufe ne Telefonanlage mit 2 analogen Anschlüssen, was aber wieder zu teuer wäre
naja man kann nicht alles haben... lieber gleiche IP als lahmes inet ^^
oder haste vor der tür vdsl glasfasserkabel liegen das eh nur ne reichweite von 300meter hat ... oder haste 16m/bit adsl ?
glasfaser hab ich, das war bis vor kurzem mein problem...
und ja, mittlerweile habe ich 16k dsl - nach laaangen jahren des teuren isdn, skydsl und zum schluss akzeptablem hsdpa...
wenn
bei adsl vdsl kannsst du ja nur die eine leitung nutzen ... über kabel kannst du eine leitung mit 10-20 modems nutzen ... könntest theoretisch an einem kabel strang 5 und mehr modems hängen ...
aha, dann scheinen die das geändert zu haben, denn bis vor kurzem oder einiger zeit, war das noch genau so
kabel-modems teilen sich die leistung (Baumtopologie auf der "letzten Meile").