T-DSL - Mehr möglich als die Telekom sagt?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, bei mir genauso. Und dann hoffentlich als Regelbetrieb ;)

Thinkman

YEAHHH :) 30.09.08
Die geilste Nachricht des Tages. Schaut aus als ob wir fließend in den Regelbetrieb gleiten :)

Ja, ich habs gelesen. Vielleicht hat so manche Mail doch was bewirkt. ;) ^^

Mich würd nur interessieren wofür sie mehr zeit brauchen? Messdaten sollten die ja bis zum Umfallen jetz haben. Ich denke auch, dass sie (inzwischen) wissen welche Modems probleme bereiten

ich denke, dass is nur eine nette umschreibung dafür, dass sie den druck der tester nachgegeben haben (weil wir hier werden wohl nicht die einzigen gewesen sein die sich "beschwert" haben), es aber nicht zugeben wollen (auch verständlich bei so einem konzern.

@M_ars:
Das Marketing braucht Zeit. :fresse: Hätte die T-COM RAM schon vor Jahren eingeführt, wären ihnen lange nicht so viele Kunden davon gelaufen.

Aber besser spät, als nie.

Zuletzt bearbeitet:
ich werd morgen (oder besser gesagt heute *g*) mal den service nerven, von wegen Profil...

will endlich wenigstens 2k :wall:

vllt. haben sie ja jetzt ein herz ^^ und lassen es zu, durch die verlängerung....

Ok, das wäre möglich. Ich ging von einer Umstellung während des Piloten aus. :fresse: Stand wohl "ein wenig" auffem Schlauch. :fresse:

kamillentee wäre ne gute idee gewesen, hät nochma hier rein schaun sollen :fresse:

naja, jetzt lohnt sich auch nicht mehr noch zu schlafen... *g*

ich glaub da muss jemand nicht arbeiten :) --> jetz gibts erst mal nen Kaffee

Habt ihr euer profil aktuallisiert (Modem, Stockwerk, ... etc.)? RAM extended wie geil :) , jetz muss die T-com nur noch a bissl lockerer bei der Profilwahl werden

:eek:

Von diesem RAM erfahre ich ja jetzt erst. Heisst das, dass ab Q4 für alle mehr Bandbreite gibt oder was? Ich wohne nämlich auch da wo Iceman88 wohnt und ich bekomm nur beschnittenes DSL 1k. Aber ich bin nichtmehr bei der Telekom...

Momentan sieht es stark danach aus Selecta. Wie es bei den anderen Anbietern aussieht kann man nur schlecht sagen, bzw. ist bis jetz nichts genaueres bekannt... kommen wirds, nur wann...

Boa das wäre natürlich klasse. Dann würde ich auch wieder zur Telekom wechseln. Bin damals eh nur zu 1&1 weil ich nen Router brauchte und früher gabs bei der Telekom nurn DSL Modem kostenlos dazu. Ich wollte schon umziehen wegem dem schlechten DSL hier ^^ Es gibt hier nämlich auch keine Alternative. Kein Kabel, UMTS von E-Plus (d.h. kein HSPDA)...

Hast du da vielleicht nen Link zu irgendwas offiziellen vom der Telekom oder ne Übersicht wo das alles gemacht werden soll?

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
ich habe einen T-DSL 16000 Anschluss.

Wenn ich mein Speedport anwähle kommt folgende Übersicht KLICK HIER

Ist mein Anschluss nun schneller, als üblich!?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
nein dein anschluss ist nicht schneller ... das ist die ATM anlege geschwindigkeit .... also erhalten wirst du wenniger .... die geben etwas mehr auf die leitung das auch 100% sicher ist das du die 16er leitung erreichst. es wird zwar immer geredet bis 16k .... aber du scheinst echt ne gute verbindung zu haben, bzw nicht weit von der vermitlungsstelle ... das past so .... verlust hast du ja auch noch, leitung usw ....

ich glaub da muss jemand nicht arbeiten :) --> jetz gibts erst mal nen Kaffee

Habt ihr euer profil aktuallisiert (Modem, Stockwerk, ... etc.)? RAM extended wie geil :) , jetz muss die T-com nur noch a bissl lockerer bei der Profilwahl werden

leider doch :kotz:

hab mein profil noch nicht aktualisiert, mach ich heut abend.
Hinzugefügter Post:
:eek:

Von diesem RAM erfahre ich ja jetzt erst. Heisst das, dass ab Q4 für alle mehr Bandbreite gibt oder was? Ich wohne nämlich auch da wo Iceman88 wohnt und ich bekomm nur beschnittenes DSL 1k. Aber ich bin nichtmehr bei der Telekom...

woher weißt du wo ich wohne? *angst* *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hast doch geschrieben "Ort: Hesse, da in de midde" und genau da wohn ich auch, im Herzen von Europa ^^

PS: Habt ihr auch sone supertolle UMTS Antenne von E-Plus? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wohne au in hesse nichma weit weg von dir selecta .... an deinem kaf fahr ich später vorbei.

Na dann sagt dochmal an: Ich wohne in Bad Soden-Salmünster (Main-Kinzig-Kreis), ihr?

map248wz.jpg

also nich weit weg ich denke ich wohne mitten zwischen euch ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh