T-DSL - Mehr möglich als die Telekom sagt?!

irgendwo ham die doch geschrieben, dass ein wechsel des tarifs den verlust von RAM bedeutet.

von daher würde ich dass nicht wirklich riskieren.

aso. der t-punkt hat mit RAM garnichts zu tun. auch die normale hotline könnte uns immo nicht helfen wenn wir nen problem hätten, denn unsere "account" ist für die gespeert, können nur die leute in Berlin rein, die wirklich auch was mit RAM zu tun haben.
Hinzugefügter Post:
sorry für OT

aber habt ihr die neue ALICE werbung gesehn.
man müssen die kohle haben, dass die sich Prad Pitt leisten können um für DSL zu werben.

söllten sich lieber das geld sparen und sich am ausbau des netztes beteiligen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mr.Mito: Man könnte meinen dass sei nur eine Rechnungssache diese 5 euro. Tja leider ist dass nicht so. Wenn du wechselst z.B. von C&S Comfort 1 zu C&S Comfort 2 wird der Komplette anschluss "geresettet". Bei mir war dann z.B. FastPath weg nach der Umstellung und meine DSL- Geschwindigkeit hatte auch nimmer gepasst. Ich war stink sauer, dass hatte mir damals niemand gesagt vor der Umstellung.

hier wird alles erklärt :)
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=100001

Wiki-auszug:
Bei der Aushandlung der Übertragungsraten wird die ratenadaptive (engl. rate adaptive) Aushandlung (auch Rate Adaptive Mode - RAM) von der fixen bzw. festen Aushandlung unterschieden.

Deinen Arbeitsspeicher kannst du mir schenken :bigok: ;)

welche anbieter, die die letzte meile der t-com nutzen, verwenden denn auch RAM, weil wenn die t-com wieder auf ihre festen geschwindigkeiten setzt und RAM also wieder verwirft, dann bleib ich garantiert nicht bei denen und weiter mit meinem DSL Lite rumgurken, nachdem ich das "schnelle" DSL 1k schmecken durfte.

Mein DSL Stagniert schon seit zig Jahren bei 3000 .. das kotzt mich langsam an. Kann da eine RAM Ausweitung irgendwnan helfen oder wie lang braucht T-com um mal Leitungen zu bessern? -.-

RAM hilft bei den T-COM Leitungen immer, da diese seeeehr defensiv geschaltet wurden. ;)

-.-

Du kannst es bei keinem Reseller beantragen. Wie auch? Die nutzen auch nur die T-COM Leitungen. Wenns die T-COM offiziell einführt, wirds auch bei den Resellern kommen.;)

ich nehm mir halt die zeit ;)
wurst.
btt.

edit:
mal ne frage:
weiß jmd zufällig wo ich die db bei dd-wrt auslese?

Zuletzt bearbeitet:
steht alles im Wiki wenn du hinter dem router auf das DSL-Modem zugreifen willst

dann sollte t-com mal schleunigst RAM einführen oder besser die Leitungen ausbauen denn momentan ist das ganze nur nen Witz. Wenn mein dummer Vertrag nicht laufen würde könnt ich mir genausogut bei 32000 bei Ish holen ..

soo, nach etwas gesuche un geteste hab ich auf en speedport die fritz fw druffgespielt

dies kam dabei raus

picture.php

sieht ja net so toll aus laut box :(

DSL1000 sollt guad drin sein würd ich mal schätzen. Evtl dann mal ein gescheites Modem kaufen falls RAM in Serie geht.

ich hatte bis 29.10.07 auch die null...

ein paar tage dsl2000 und dann: der 1. im ort mit dsl16k :love: --> eins

zuvor jahre des leidens mit isdn, skydsl, hsdpa...

was ich echt krass finde, ist das deutschland, eins der technisch höchstentwickelten ländern, zu den ländern mit dem schlecht ausgebautestem DSL netz gehört.

daran söllte die ganzen provider (und nicht nur die T-com) ma zusammentun und daran was ändern, denn wenn die sich zusammen tun, dann sind die kosten auch nicht mehr so der rießen faktor

damals hatte man nicht soweit gedacht bzw man hats nicht wissen, abschätzen können. Die leitungen waren und sind nie dafür gedacht gewesen... ISDN war damals das ziel, und dafür reicht alles aus. In entwicklungsländern oder neueren Bauaktionen kann man natürlich jetz ein wenig anders planen.

Mehr als 1MB Ram wird man nie brauchen! (~1980-85, Bill Gates hat das glaub ich gesagt)

möglich :)
irgdendsowas um den dreh rum wars... auf alle fälle viel viel zu wenig ;)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)
:fresse:

@bigzorro:

Mal leidet nur, wenn man keine Flat hat oder von DSL auf ISDN zurückfällt. Alles andere ist zu ertragen, finde ich zumindest. :)

Zuletzt bearbeitet:
ja also ich konnte auch mit dsl lite "leben" da es halt nix kostet, wenns ma länger dauert.

allerdings je mehr desto besser...

wann kommt eig die nächste umfrage zu RAM, hab bis jetzt noch keine neue email bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh