Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja ich werds mir dennoch nich holen, ich seh nich ein, dass ich für weniger leistung geld bezahlen soll, wenns ne einmalige einrichtungsgebühr für den umstellungs "aufwand" wäre, von mir aus, aber keine laufende kosten. is eh nur ne softwareumstellung für die.Captain Veltins schrieb:wer jetzt nicht bestellt ist selber schuld, weil wenn man jetzt bestellt hat man quasi 25monate inclusive.
zwischen der ersten und zweiten mail lagen bei mir 8h wobei die zweite nachmittags kam.
die dritte hatte ich dann am nächsten morgen.
ich kann jetzt nich klagen, ich hab ohne fastpath meist pings von 70, auf guten , meist deutschen servern sogar um die 65. bei allem unter 80 wage ich mal zu behaupten, dass es bei online gaming dann wohl eher an den schlechten spieleigenschaften des games liegt, als an der "schlechten" online verbindung.Revoltec748 schrieb:naja aba sin doch nur 99 cent ES ROCKT
Captain Veltins schrieb:wenn man glück hat und der knotenpunkt ist direkt um die ecke und man hat pings von unter 80 oder meist sogar um die 70 braucht man auch kein fp, aber wenn du regelmäsig pings über 80 und um die 90 hast merkst du einen unterschied.
T-Mac schrieb:fastpath funzt also auch ohne probs,wenn man ´nen router hat,oder ???
er sagt aber rechnung nicht bestätigungglobalplayer schrieb:Hmm.....heute kam die Rechnung, inklusive der 25? Einrichtungsgebühr!
Wollen die mich verarschen ??