(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Otterauge schrieb:
Der Opteron ist in 0.09 Micron gefertigt;)

Meiner ist immer noch nicht da:(
:lol: un ich dachte nur ich hätte nur keine ahnung von intel CPUs :lol:
hatte anfangs mal davon gehört das die 0.13 sein sollen :hmm:
war dann doch falsch
na ja man lernt nie aus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DocMod:
Du musst auch in jedem Thread posten, was dir auf die Eier geht :shot:
Aber mit dir hab ich keine Probs und das soll auch so bleiben, daher schränke ich es mal für ein paar Wochen ein... :wink:

P.S.: Man kann sowas auch freundlicher formulieren, verstanden habe ichs trotzdem...

ich bekomme bald nen san diego rein. hatte ich ja noch garnicht ;)

opterons sind mir zu "heiss". zum einen weil die neuen nicht mehr so toll laufen, zum anderem weil sie im schnitt heisser werden ...

ich poste es da, wo es mir auf den sack geht.
da ich hier mitlese geht mir so sinnloser scheiß halt auf den sack, und wenn es überhand nimmt, sag ich es auch, ganz einfach.

und stimmt, wir haben keine probs miteinander, und das soll auch so bleiben :wink:

Find ich aber auch gut, irgendjemand muss es ja mal sagen, dass ich mal meine dumme Klappe halten soll... xD

(Spaßmode an) P.S.: Nur noch 40 Beiträge, dann hab ich dich, aber da Quantität != Qualität, is das ja scheissegal und nicht erwähnenswert :xmas:
(Spaßmode aus)

Bin ma gespannt, wo Lokis Riegel ihr max.out haben, er verkauft die ja evtl., hat ja gerade nen Fred @ MP offen...

@buzzzer:
gl!

@Rolle:
Mit dir hatte ich ebenfalls zu 99,9% NIE Probleme... aber is ja gut, ein wenig weniger spammen wird mir nicht schaden...

P.S.: Wenn du das Ultra-D auf SLI jumperst, dann laufen beide Graka Slots mit 8x AFAIR

Edit://
@DocMod:
Das war mit Ironie zu betrachten :wink:

@kalle: Ja, das wird auf jeden Fall noch was! Tag der Taten!

Heut kam mir noch eine evtl. einfache und gute Idee zum Deckel vom Case. Und eben hab ich ne Weile mit o2 über Skype geplaudert bzgl. des Laing-Dual Deckels. Mal schaun, wie man die Idee umsetzen kann.
Zumindest kamen mir jetzt noch viele schöne Detail-Ideen, die ich gerne verwirklicht sehen will.

@Ben:
Genau, auf den einen Tag mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an (wenn es dass jemals getan hat => kommt Zeit kommt Rat & gut Ding will Weile haben lassen grüßen... Hauptsache, es wird richtig, richtig gut :wink: )

Mein Opteron ist da, liegt bereit und ich häng hier noch auf der Arbeit ab:rolleyes:

@buzzzer
Oh,
die neuen 4000- Steppings sollen echt bescheiden gehn, hoffe du hast glück

@Otter:
Dafür ist die Vorfreude doch bestimmt umso größer :wink:

die Djangos gingen doch allgemein nach den ersten paar Wochen recht bescheiden... oder traf das bis jetzt nur auf die 3700+ zu? Vielleicht erwischt er ja dennoch nen guten...

Radical_53 schrieb:
@kalle: Ja, das wird auf jeden Fall noch was! Tag der Taten!

Heut kam mir noch eine evtl. einfache und gute Idee zum Deckel vom Case. Und eben hab ich ne Weile mit o2 über Skype geplaudert bzgl. des Laing-Dual Deckels. Mal schaun, wie man die Idee umsetzen kann.
Zumindest kamen mir jetzt noch viele schöne Detail-Ideen, die ich gerne verwirklicht sehen will.
hui :xmas:

gotu schrieb:
@Otter:
Dafür ist die Vorfreude doch bestimmt umso größer :wink:

die Djangos gingen doch allgemein nach den ersten paar Wochen recht bescheiden... oder traf das bis jetzt nur auf die 3700+ zu? Vielleicht erwischt er ja dennoch nen guten...

Nein die SD werden im Moment unglaublich gesiebt. Die besten Cores sind den FX vorbehalten und dann wird eben geschaut was übrig bleibt. Von den SDs würde ich im Moment die Finger lassen.

@gotu: Ja, Termin war ja die LAN und da bin ich ja mit Pauken und Trompeten dran vorbei geschossen :fresse:
Von daher macht's nix.

Die aktuelle Deckel-Idee stammt mehr oder weniger von o2. Ein "Inlay" in den Deckel zu machen, damit wäre das Problem mit dem vorhandenen Loch umgangen.
Das gefällt mir.
Das "Innenleben" des Inlays bereitet mir halt noch Kopfzerbrechen. Außenform soll an den kurzen Seiten maßstabsgetreu die Case-Front abbilden, das steht schon fest.
Nur was dazwischen. Lüfter-Schlitze, wie man sie von Blenden kennt?
Oder ein mit dem Deckel bündiges Gitter, wie es die ATC11xer haben? Letzteres hätte noch den Vorteil, daß es optisch wohl am Wenigsten aufträgt. Man sieht zwar, daß da was sein muß, aber es fällt nicht auf. Bin da noch nicht ganz schlüssig.

@anarchy: Ajo, das Ding steht halt jetzt seit ca. 2 Monaten unfertig herum. Da muß ich nicht jetzt das Hetzen anfangen, wird eh nix.

genauso war es aber vor 1 bis 1 1/2 Monaten auch schon, gell?

Wird eigentlich noch ein FX-59 kommen?

@Ben:
Ich finde das ja auch schön wie bei forumer hier:
4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad ne Mail von Dell bekommen. 30% Rabatt.
Die bieten jetzt den 20" WideScreen TFT für 470€ an. Da werd ich wohl nicht lange überlegen. Der 24" soll auch nur noch 850€ kosten. Geil.

det is doch nix dolles ... so nen angebot findet soch alle paar wochen bei dell ... nur das mit dem 24" is neu ...

Naja ich find aber schon, daß es sich bei 470€ um nen bomben Preis handelt.
Hab bisher immer die Mails von Dell gelöscht aber mittlerweile bin ich der Meinung, daß ich erstmal reinschauen sollte.

Otterauge schrieb:
Mein Opteron ist da, liegt bereit und ich häng hier noch auf der Arbeit ab:rolleyes:

@buzzzer
Oh,
die neuen 4000- Steppings sollen echt bescheiden gehn, hoffe du hast glück

wo hast du deinen gekauft?

So hab maml ein bisschen gebencht. Da ich kein quake4 oder fear oder sonstwas habe. :( Kommt noch.

AM3:89299
3dmark03:17500
3dmark05: 8020

kommt des hin so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh