Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Wer ist noch alles für einen HWLuxx Laing Dual Deckel? Hand hoch!
3DMark2005 läuft fehlerfrei mit 500. Die 505MHz hatte ich granicht ausprobiert. Wie hoch sollte der Ram gehen (ohne Wakü)?phreakymind schrieb:aquamark3 3dmark03 und 05.
bei 3dmark03 gingen noch 485 bei 05er net mehr
edit: habt ihr schon die neuen bechmarks der x1x00 reihe gesehen. gute nacht sag ich nur.
die x1800xt hängt die 7800gtx bei 3dmark05 um gute 1100 punkte ab wtf?
gotu schrieb:@Ben & Skywalker:
Nicht schlecht, ihr alten Häuser, hehe
@Otterauge:
Welche Kühlung? => Mach II GT?
Radical_53 schrieb:Wer ist noch alles für einen HWLuxx Laing Dual Deckel? Hand hoch!
Otterauge schrieb:...Sealstrim...
...Amarflex...
gotu schrieb:lol, ich hatte nen beutellosen staubsauger von severin... über die drecksau möchte ich aber keine weiteren worte verlieren
Miele, Vorwerk und Co. sind in Regionen, die ich mir net leisten kann... dann auch schon mal über einen Dyson nachgedacht?
mauahahahahahahahahahahahahahahahahah ... ich kann nichmehr ...phreakymind schrieb:Lol. Komme grad vom Staubsaugen (Silver...Klappe). Hab ne Dirt devil beutellos. Bin ganz zufrieden.
Die Miele Teile saugen nicht nur sehr gut die sind auch noch recht leise. dyson is aber nochma ne welt für sich. Was die teile ausm teppich holen is net mehr feierlich...
phreakymind schrieb:Lol. Komme grad vom Staubsaugen (Silver...Klappe). Hab ne Dirt devil beutellos. Bin ganz zufrieden.
Die Miele Teile saugen nicht nur sehr gut die sind auch noch recht leise. dyson is aber nochma ne welt für sich. Was die teile ausm teppich holen is net mehr feierlich...
gotu schrieb:@Ben & Skywalker:
Nicht schlecht, ihr alten Häuser, hehe
@Otterauge:
Welche Kühlung? => Mach II GT?
Fakir (schwarz is der)! Made in Germany und in tatsächler Saugleistung extrem stark.buzzzer schrieb:ich ich
wie meinen ? ich versteh nur bahnhof
hab mal ne frage an die hausmänner, bzw eure frauen ?
den staubasuger den ich gekauft habe, musste ich zurückbringen da er total gestunken hat beim saugen.
habt ihr da ne empfehlung ?
Ich denke ich hol mir mal nen Miele. Vorwerk ist zwar geil aber dann doch nne bischen teuer. Der Tango Plus von Miele soll ja auch lt. Stiftung Warentest ganz gut sein.
Saugen die auch noch das Laub mit weg?Skywalker schrieb:Wir haben nur Kärchersauger zuhause. Damit kann man nem Hund das Fell abziehen.
Die Teile werden auch in Deutschland gebaut und mein Dad arbeitet für das Unternehmen. Lohnt sich
forumer schrieb:Fakir (schwarz is der)! Made in Germany und in tatsächler Saugleistung extrem stark.
magict schrieb:@prinzen rolle
was soll er den können ?
Skywalker schrieb:@Buzzzer
jawohl gibt es. Kesselsauger. Es gibt auch welche wenn man nur Teppiche hat.
Kann die Dinger echt nur empfehlen. Unser Hund hat echt Angst vor denen nach dem wir ihm das Rohr mal an den Rücken gehalten haben.