(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So der Opteron tut seinen Dienst auf dem Abit.

2750@1.40~42 derzeit mit OCCT 30min.
2800@1.40~42 kommt jetzt.

Teste jetzt nur erstmal OCCT, bis 2850 ging zumindest so schonmal Pi, weiter noch nicht probiert.

Alles mit einem Boxedlüfter der nur draufgedrückt ist. Der Spreader sitzt anscheinend ganz gut. Last 35~36°C

Ich denke mir fehlt die Zeit um richtig zu testen. Ich will endlich wieder ein Game zocken.

phreakymind schrieb:
aquamark3 3dmark03 und 05.

bei 3dmark03 gingen noch 485 bei 05er net mehr ;)

edit: habt ihr schon die neuen bechmarks der x1x00 reihe gesehen. gute nacht sag ich nur.

die x1800xt hängt die 7800gtx bei 3dmark05 um gute 1100 punkte ab wtf?
3DMark2005 läuft fehlerfrei mit 500. Die 505MHz hatte ich granicht ausprobiert. Wie hoch sollte der Ram gehen (ohne Wakü)?

@Ben & Skywalker:
Nicht schlecht, ihr alten Häuser, hehe :bigok:

@Otterauge:
Welche Kühlung? => Mach II GT? :hmm:

gotu schrieb:
@Ben & Skywalker:

@Otterauge:

Lesen, mit draufgelegtem Boxedlüfter.

bei 2850 war schluß mit OCCT.
Jetzt laufen 2750@1.36 Vcore auf dem DFI auch mit aufgelegtem Boxed- Lüfter das Bord was jetzt höher geht kommt rein.
Das DFI zeigt jetzt 40°C an bei last, ich denke das ist eher der grund warum dann irgendwann schluß ist.

Ich hab jetzt erstmal meine beiden Sockelkits vom Sealstrim befreit.
Ich hoffe die Woche kommt noch mein Amarflex:drool:

Radical_53 schrieb:
Wer ist noch alles für einen HWLuxx Laing Dual Deckel? Hand hoch! :d

ich ich ;)

Otterauge schrieb:
...Sealstrim...
...Amarflex...

wie meinen ? ich versteh nur bahnhof ;)

hab mal ne frage an die hausmänner, bzw eure frauen ?

den staubasuger den ich gekauft habe, musste ich zurückbringen da er total gestunken hat beim saugen.
habt ihr da ne empfehlung ?

Ich denke ich hol mir mal nen Miele. Vorwerk ist zwar geil aber dann doch nne bischen teuer. Der Tango Plus von Miele soll ja auch lt. Stiftung Warentest ganz gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
hab nen Ultra Silent (69DB :fresse: ) von Panasonic ^^ saugt besser als jede vom Strich :fresse: xD

lol, ich hatte nen beutellosen staubsauger von severin... über die drecksau möchte ich aber keine weiteren worte verlieren :shot:

Miele, Vorwerk und Co. sind in Regionen, die ich mir net leisten kann... dann auch schon mal über einen Dyson nachgedacht? :)

Edit:// @ Silvia: Musste der Kommentar sein? :lol:

ja, der musste sein :d

das ding is echt der Hammer :d ein unglaubliches Erlebnis .. *an Doofy errinert werd*

gotu schrieb:
lol, ich hatte nen beutellosen staubsauger von severin... über die drecksau möchte ich aber keine weiteren worte verlieren :shot:

Miele, Vorwerk und Co. sind in Regionen, die ich mir net leisten kann... dann auch schon mal über einen Dyson nachgedacht? :)

also ich hatte gerade nen beutellosen: dirt devil centrixx. absoluter mist. die beutellose technik ist total arm, da beim ausleeren der feine staub überallt landet, nur nicht im mülleimer...

vorwerk und miele kannst du auch nciht vergleichen. miele gibts schon ab 100€, vorwerk glaube ich ab 600€ ...
dyson ist geil aber auch zu teuer.
ioch wollte so 120€ ausgeben

Lol. Komme grad vom Staubsaugen (Silver...Klappe). Hab ne Dirt devil beutellos. Bin ganz zufrieden.

Die Miele Teile saugen nicht nur sehr gut die sind auch noch recht leise. dyson is aber nochma ne welt für sich. Was die teile ausm teppich holen is net mehr feierlich...

phreakymind schrieb:
Lol. Komme grad vom Staubsaugen (Silver...Klappe). Hab ne Dirt devil beutellos. Bin ganz zufrieden.

Die Miele Teile saugen nicht nur sehr gut die sind auch noch recht leise. dyson is aber nochma ne welt für sich. Was die teile ausm teppich holen is net mehr feierlich...
mauahahahahahahahahahahahahahahahahah ... ich kann nichmehr ... :haha: :haha: :haha:

naja ^^son Vorwerk ham wir auch noch ;) aber nur für Teppich :fresse: .. zum saugen ...

phreakymind schrieb:

rofl der ging grad zurück zu mm

gotu schrieb:
@Ben & Skywalker:

@Otterauge:

Jooo vielen Dank. Aber wartet mal ab, wir planen noch weiter. Vielleicht wird man bald alle Kühler von Alphacool mit nem HWLuxx deckel bekommen können. Das würde dann zum Dual-Laing-Deckel passen.

buzzzer schrieb:
ich ich ;)

wie meinen ? ich versteh nur bahnhof ;)

hab mal ne frage an die hausmänner, bzw eure frauen ?

den staubasuger den ich gekauft habe, musste ich zurückbringen da er total gestunken hat beim saugen.
habt ihr da ne empfehlung ?

Ich denke ich hol mir mal nen Miele. Vorwerk ist zwar geil aber dann doch nne bischen teuer. Der Tango Plus von Miele soll ja auch lt. Stiftung Warentest ganz gut sein.
Fakir (schwarz is der)! Made in Germany und in tatsächler Saugleistung extrem stark.

Wir haben nur Kärchersauger zuhause. Damit kann man nem Hund das Fell abziehen.
Die Teile werden auch in Deutschland gebaut und mein Dad arbeitet für das Unternehmen. Lohnt sich :fresse:

@magict: Den kriegen mer noch dazu daß der Beulen wirft :fresse: Ne, wenn dat alles klappt wird det echt jut :)

Wie schlagen sich die schwarzen Eiswürfel?

Skywalker schrieb:
Wir haben nur Kärchersauger zuhause. Damit kann man nem Hund das Fell abziehen.
Die Teile werden auch in Deutschland gebaut und mein Dad arbeitet für das Unternehmen. Lohnt sich :fresse:
Saugen die auch noch das Laub mit weg?

@Jens

ja wir haben 3 Sauger und einer davon ist für draußen. Damit kann man sogar laub wegsaugen. Aber wenn es nass ist brauch man doch etwas mit ner bürste dran.

forumer schrieb:
Fakir (schwarz is der)! Made in Germany und in tatsächler Saugleistung extrem stark.

hab den gefunden: FAKIR FASHION LINE 70
gibts bei ebay für 44€

wie lang ist das edelstahlrohr wenn es ausgezogen ist. da ich sehr gross bin, ist das wichtig ;)

@luke ;) hab bei kärcher nur so specialteile gesehen. ich will nen normalen bodenstaubsauger.haben die sowas ?

@Buzzzer

jawohl gibt es. Kesselsauger. Es gibt auch welche wenn man nur Teppiche hat.
Kann die Dinger echt nur empfehlen. Unser Hund hat echt Angst vor denen nach dem wir ihm das Rohr mal an den Rücken gehalten haben. :fresse:

Skywalker schrieb:
@Buzzzer

jawohl gibt es. Kesselsauger. Es gibt auch welche wenn man nur Teppiche hat.
Kann die Dinger echt nur empfehlen. Unser Hund hat echt Angst vor denen nach dem wir ihm das Rohr mal an den Rücken gehalten haben. :fresse:

:lol: :lol:

wie laut ist der ? was kostet der ca. ?

der da ?
1219901.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh