(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gotu schrieb:
@magicT:

will auch :(
was willst du auch ?

@stefan
die fotos sin doch mal richtig ansehnlich
un sieht auch super geil aus :bigok:
so ne BF2 sitzung wie gestern können mehr gern öfters machen :drool:
@sky
ne freu mich ja über jeden der kommt auch wenn es irgendwie was hat wenn jeder seine dicke kiste dabei hat ;) evtl. können mehr ja bei der nächsten lan ja mal en bericht in der PCGH(Overclocking Spezialist Schnetzer :xmas: ) oder so bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@forumer

sehen mal wieder richtig fein aus die OCZ.

Man mein Weib klebt mir auf den Füssen, ich will auch 2GB und ein neuen Schreibtisch und, und ........

@$ilver

Sag mal womit hast du den Spreader so poliert den ich hier die Tage mal gesehen hab. Such nee leichte Methode das mal zuhause zu machen. Hab ja heir genug Tote CPU´s rumfliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm und ich hab ein Dickes problem. Mir schmiert permanent iTunes ab. Immer bei Einlesen von CDs. Verdammte Kacke woran liegt denn das.

Tja ich hab jetzt die CPU auf Default gesetzt und nun läuft es ohne Probs. Also geht das Teil wirklich bescheiden.

Zuletzt bearbeitet:
@Skywalker_Oasis

ich hab mal gelesen das AMD die schlechteren 1024 catch X2 auf 512 umlabeln und dann als 3800 oder 4200 in den Markt bringen.

Otterauge schrieb:
@Skywalker_Oasis

ich hab mal gelesen das AMD die schlechteren 1024 catch X2 auf 512 umlabeln und dann als 3800 oder 4200 in den Markt bringen.

Bei meinem X2 war der Unterschied bis sich eine Core verabschiedet hat
manchmal ein Unterschied von 150MHZ

Edit: was hab ich denn jetzt hier gemacht:rolleyes:

Otterauge schrieb:
@$ilver

Sag mal womit hast du den Spreader so poliert den ich hier die Tage mal gesehen hab. Such nee leichte Methode das mal zuhause zu machen. Hab ja heir genug Tote CPU´s rumfliegen.
prod40.jpg

so schaut das aus ..

feiner lappen, nass machen , also das zeug is sone art paste... die muss richtig schön feucht sein.. und dann so 5-6 mal drüber .. zeitaufwand 10-15mins ..

das zeug ham wir aussem Aldi oder Lidl .. weiß netmehr genau ;)

also Kupfer lässt sich damit auch super auf Hochglanz bringen :d

hat jemand von euch ne normale HPPS abzugeben ?

keine +

@kalle
ne musst nich alle abmachen nur zum teil
hier un da bekommt man nen etwas größeren sleeve auch über einige stecker so drüber
hatte alle 4 pin stecker un die sata stecker ab

Zuletzt bearbeitet:
magict schrieb:
@kalle
ne musst nich balle abmschen nur zum teil
hier un da bekommt man nen etwas größeren sleeve auch über einige stecker so drüber

Das hört sich gut an.

Morgen sollte das Set ankommen dann mach ich mich gleich an die Arbeit.

THX

jaja :d Moin ihrs ..

is echt dringend mit der HPPS ..

wenn ihr jemand wisst .. bitte ->pm

steffel333 schrieb:
@Forumer

Und haste die OCZ schon ausgelotet ?
Na dann aber ..der tag ist noch jung...
nö, da 280 nicht drin sein werden. ich denke die Wahrheit wird bei ~265HTT liegen. Ich teste es aber noch, keine Sorge ;). Vielleich nutzen ja 3V.

hallo
hab mom leider voll die treiberseuche
sli muckt als rum un ie meistens games laufen nich gescheit sogar ohne oc aquamark bleibt immer hängen bin en bisserl ratlos
sagt mal stefan un micha wenn ich den 81.84 neu install geht mein moni beim install aus , kein siganl, un danach tut sich auch nix mehr ob der treiber doche en problem mit den unterschiedlichen bios versionen hat ?

Also 270 im Teiler 180 gehen auch nicht mit 3-3-3-7 1T 3V :hmm:. Der 144er will auch nicht auf 2850 gehen :(. Dann bleibt es nun bei 2800 254 3-3-2-7

Ich bin auch schon um 8 Uhr aus dem Bett gefallen, Frau hat in der Küche randaliert und angefangen zu kochen. :hmm: Ich habe jetzt mal etwas rumgetestet mit 2GB Ram und ich bin begeistert, selbst bei HL2 merke ich einen kleinen Unterschied und bei diversen Anwendungen sowieso. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh