(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steffel333 wo hast du die Mosfet Wasserkühler für dein DFI her ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kalle1111 schrieb:
Zum Thema backup:

Ich mache regelmäßig (ca. alle 4 Wochen) ein backup des gesamten Systems auf eine externe Festplatte mit Acronis. Einmal angelegt (bei mir etwa 60 Gig.), wird dann nur noch inkrementell erweitert und dauert nur wenige Minuten.

Wenn dann mal was absemmelt, was wirklich sehr selten passiert, kann man innerhalb weniger Minuten das System komplett wiederherstellen.

Mein Netzteil ist auch mittlerweile angekommen - sieht lecker aus :)

Warte nur noch auf das Sleeve-Kit und dann wird´s eingebaut. Habe den Rechner schon auseinandermontiert.

ich hab es mit dem raid auch nach deinen tipps gemacht, aber es ging einfach nicht. installiert hat er windows, aber beim ersten boot ging halt nix mehr... hab jetzt kein bock mehr aufs raid.
aber aktivieren musst du doch auch bei hardwarewechsel oder ?

@all: will jetzt jemand noch nen raptor

buzzzer schrieb:
ich hab es mit dem raid auch nach deinen tipps gemacht, aber es ging einfach nicht. installiert hat er windows, aber beim ersten boot ging halt nix mehr... hab jetzt kein bock mehr aufs raid.
aber aktivieren musst du doch auch bei hardwarewechsel oder ?

@all: will jetzt jemand noch nen raptor

Das wird mit der PE-builder CD zusammenhängen. Bei mir funzt es definitiv.

Nein, muß nicht aktivieren, nutze Professional.

Habe das NT noch nicht getestet. Nachher, wenn ich zu Hause bin wird getestet.

Man muß doch nur die Corporate nicht aktivieren ;) Professional ist genauso wie Home :d

@Steffel

Wahnsinn. Sieht wirklich super aus Dein Rechner. Wenn ich mit meinem fertig bin, kommen auch Fotos. Ich denke ich kann mich auch ganz gut sehen lassen.

Ich glaub zur nächsten Lan würd ich auch gerne kommen. Aber ich denke ich komme dann nur mit Schleppi.

steffel333 schrieb:
mit schleppi meint er bestimmt nen anhänger für sein Auto um den PC damit zu transportieren

Ja darauf würde es hinauslaufen. Außerdem ist die Kiste so unglaublich schwer...allene der Gedanke das Teil bei mir aus dem haus ins Auto zu tragen...ihhhhh.

wenns es nächstes mal passt bin ich auch dabei. mit rechner ;)

@ben: musst du denn nicht neu aktivieren wenn du hw wexelst ? :)

@buzzer: Sicher muß ich das ;) Hab ja ne legal gekaufte, "normale" Pro-Version. Aber nicht ständig, gibt da irgend einen Schlüssel für. Wenn man so und so viele "Wechsel-Punkte" (sag ich mal so) hat, muß man neu aktivieren.

Ach mir ist es am wichtigsten die ganzen Leute mal kennen zu lernen, ein wenig zu quatschen und nen gepflegtes Bierchen zusammen zu trinken. Prost. ;-)

Skywalker_Oasis schrieb:
Ach mir ist es am wichtigsten die ganzen Leute mal kennen zu lernen, ein wenig zu quatschen und nen gepflegtes Bierchen zusammen zu trinken. Prost. ;-)

jo her mit dem bier ;)

@ben: naja komisch halt nur das die mir auch an der hotline gesagt haben, dass ich nach einem neuen schlüssel noch 2 mal aktivieren kann. das geht aber mir nicht. ging noch nie *heul*.

gibts denn keine legale version die das einfacher macht ? bei den neueren windoofs vielleicht ? mce 05 ?

Hat mich jemand gerufen? ;) Noch eine Stunde, dann kann ich endlich Feierabend machen und das wohlverdiente Wochenende mit 2GB Ram genießen. :d Die laufen richtig gut, jedenfalls sind die für die Preis/Leistung und meinen Anforderungen mehr als ausreichend.

hehe, genau, ma ein paar leut hier kennen lernen, bierchen trinken, vielleicht OC mäßig was abgucken..

aber daddeln muss auch sein :d

Dr Casemod schrieb:
hehe, genau, ma ein paar leut hier kennen lernen, bierchen trinken, vielleicht OC mäßig was abgucken..

aber daddeln muss auch sein :d

Genau... anscheinend sind hier nur große Kinder im Thread. ;-)

@Bierchen
Ich freue mich auch schon auf meine 2GB.

Zuletzt bearbeitet:
Bin dann auch dabei, komm dann mim Läppi sponsored by cheffe :bigok: Stacker passt nur in den Saxo, wenn ich die Rückbank leicht ankippe :lol:

Prinzen Rolle schrieb:
Bin dann auch dabei, komm dann mim Läppi sponsored by cheffe :bigok: Stacker passt nur in den Saxo, wenn ich die Rückbank leicht ankippe :lol:

denn mussu halt nen neues auto kaufen ;)

Nö, fahr den Karren bis nach der Ausbildung, und dann vllt noch ein Jahr, und dann mal schauen ;)

@buzzer: Mit der Aktivierung gibt's tausend "Späße". Man kann z.B. so und so oft in einem Jahr per I-Net aktivieren, danach per Fon.
Zudem kann man so und so oft Hardware wechseln, ohne wieder aktivieren zu müssen.
Nur wie das genau ausschaut, kann ich dir ehrlich nicht sagen.

@prinz: Also entweder dein Auto ist zu klein oder dein Tower zu groß :fresse:
Meiner paßt zum Glück prima @Originalkarton in den Kofferraum :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Golf Kombi und BMW 5er E34. Jeweils sehr geräumiger Kofferraum :bigok:

also eins is mal klar ohne PC kommt keiner auf die lan :o
da kommt ne waage an den eingang un wenn die kiste nich min. 20 kg wiegt wirdt dat nix mim eintritt :fresse:
jungs hab gestern die rechnung vom DGH bekommen haben nur 32 kw verbraucht die nacht. das muss sich bessern :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh