Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kalle1111 schrieb:Zum Thema backup:
Ich mache regelmäßig (ca. alle 4 Wochen) ein backup des gesamten Systems auf eine externe Festplatte mit Acronis. Einmal angelegt (bei mir etwa 60 Gig.), wird dann nur noch inkrementell erweitert und dauert nur wenige Minuten.
Wenn dann mal was absemmelt, was wirklich sehr selten passiert, kann man innerhalb weniger Minuten das System komplett wiederherstellen.
Mein Netzteil ist auch mittlerweile angekommen - sieht lecker aus
Warte nur noch auf das Sleeve-Kit und dann wird´s eingebaut. Habe den Rechner schon auseinandermontiert.
ganz normale von Mips...nur halt mit SpiegelVA verkleidetFata schrieb:Steffel333 wo hast du die Mosfet Wasserkühler für dein DFI her ?
buzzzer schrieb:ich hab es mit dem raid auch nach deinen tipps gemacht, aber es ging einfach nicht. installiert hat er windows, aber beim ersten boot ging halt nix mehr... hab jetzt kein bock mehr aufs raid.
aber aktivieren musst du doch auch bei hardwarewechsel oder ?
@all: will jetzt jemand noch nen raptor
Radical_53 schrieb:Man muß doch nur die Corporate nicht aktivieren Professional ist genauso wie Home
Skywalker_Oasis schrieb:Ich glaub zur nächsten Lan würd ich auch gerne kommen. Aber ich denke ich komme dann nur mit Schleppi.
mit schleppi meint er bestimmt nen anhänger für sein Auto um den PC damit zu transportierenkalle1111 schrieb:Och nö, wir wollen Rechner sehen
steffel333 schrieb:mit schleppi meint er bestimmt nen anhänger für sein Auto um den PC damit zu transportieren
steffel333 schrieb:mit schleppi meint er bestimmt nen anhänger für sein Auto um den PC damit zu transportieren
Skywalker_Oasis schrieb:Ach mir ist es am wichtigsten die ganzen Leute mal kennen zu lernen, ein wenig zu quatschen und nen gepflegtes Bierchen zusammen zu trinken. Prost. ;-)
Dr Casemod schrieb:hehe, genau, ma ein paar leut hier kennen lernen, bierchen trinken, vielleicht OC mäßig was abgucken..
aber daddeln muss auch sein
Prinzen Rolle schrieb:Bin dann auch dabei, komm dann mim Läppi sponsored by cheffe Stacker passt nur in den Saxo, wenn ich die Rückbank leicht ankippe
Radical_53 schrieb:@prinz: Also entweder dein Auto ist zu klein oder dein Tower zu groß
Prinzen Rolle schrieb:Beides
Sind aber nur so ~3 cm an den es hängt.