Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
los gotu, der Schlechter sucht ein neues Opfer$ilver schrieb:ich will ne CPU >.<
Laden in der Nähe hat auch keine mehr
Genau im falschen Moment den Screenshot gemacht . Sonst war sie immer auf 1,62-1,63V. Ich bin voll auf DFI unterwegs.t-bone schrieb:wieso zeigt CPU-Z die Vcore net richtig an?
@Jens haste noch nen Abit Board?kannst ja mal da drauf testen
Wenn man das verbugte Asus vorher hatte, dann sind alle besser. Wenn man mit den Eigenheiten vom DFI leben kann, die Du noch nicht kennen gelernt hast, dann ist es ein hammer Board. Danach kommen das Abit, gefolgt vom MSI. Wenn es aber die macken hat, dann ist das Abit unschlagbar, denn beide Boards liefen liefen liefen bei mir.Skywalker_Oasis schrieb:Ja ich kann mich der Meinung nur anschließen, daß DFI ist das beste Board, daß ich je hatte.
$ilver schrieb:sogar das Abit hat welche ...
Ich denke sie ist hin!buzzzer schrieb:wowowo ?
bei mir läufts noch ganz gut
@jens: haste mal das 850ere problem gesehen ? vielleicht hast du ja ne idee ?
kurzform: die xt macht beim käufer kein standardtakt mehr. er hat nen intelsys. 3dmark95 läuft aber 03 und 01 nicht. games kacken auch ab ?!?!
Ich auch, nach dem ersten Macken-Board bin ich lange hart geblieben. Nun nach vier neu gekauften DFI's, sind zwei gute dabei . Das erste war defekt/gebraucht und das vorletzte hat bei 2GB immer die OC-Einstellungen vergessen. Jetzt läuft es aber.steffel333 schrieb:@Forumer
aber Du und DFI..Da muß ich mich erst dran gewöhnen...
Hmm komisch meine 4 hatte die Macken alle net..forumer schrieb:Ich auch, nach dem ersten Macken-Board bin ich lange hart geblieben. Nun nach vier neu gekauften DFI's, sind zwei gute dabei . Das erste war defekt/gebraucht und das vorletzte hat bei 2GB immer die OC-Einstellungen vergessen. Jetzt läuft es aber.
Moment habe ich kein glückliches Händchen und vielleicht sind die SLI(DR) Versionen besser?! Keine Ahnung, aber nun habe ich es wieder und das gleich 2x.steffel333 schrieb:Hmm komisch meine 4 hatte die Macken alle net..
bis ich Sie gegrillt hatte
aber viel Glück!!!