(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@magict: Wir waren ja auch nicht zu lange da, nicht so lange gezockt und es waren ja nicht soo viele Rechner da ;) Aber, das bessert sich gewiß noch :asthanos:

Bei Ben müssen mer dann alle Einzelteile wiegen und aufsummieren :shot:

Wir machen das Anders: Wir wiegen Tower + Moni und machen einen Mittelwert, mein Tower is eher leicht aber das holt der Moni dick wieder raus :shot:

Problem:
Der Tower besteht nur aus dem Tower selbst und nen paar Lüftern, alles andere is ja bis dahin noch nicht fertig und von daher muss es einzeln gewogen und mit Steinen beschwert werden :shot:

gerade mal bei km angerufen wegen dem liberty...

da sagen die doch glatt es gibt keinen liefertermin fürs nt... man man die letzten tage war immer bestand in der zentrale. auch nen schei.. laden ;)

so mal sehen wo ich mir das jetzt hole

In Bremen gibbet ja wohl reichlich Auswahl oder?! :-\

Phantom heute beim Händler angekommen, haben gleich Ersatz geordert, kommt dann Montag bei denen an, Dienstag bei mir :) Super Support!

ich will ne CPU >.<

Laden in der Nähe hat auch keine mehr

man, würd auch gern mal auf so ne lan kommen.
Aaaaaaber ultra weit weg, das schreckt mich immer ab.
macht mal wat im norden :fresse:

@5-7: Hier ist ein ICE-Bahnhof ganz in der Nähe (Montabaur, zwischen Frankfurt und Köln). Kostet wenn ich nicht irre ~80€? nach Berlin und zurück, wäre evtl. dafür auch eine Möglichkeit.

komme auch mal mit auf Lan, wenn die Arbeit erlaubt :d
bloß der Rechner stresst immer so^^

Endlich ist ein neues DFI da, dass nicht komplett verbugt ist. Nun geht der Opteron 144 noch ein wenig höher. Eventuell geht auch noch mehr, aber wir haben ja Zeit :). Der neue Ram wurde auch gleich eingeweiht.

AMD Opteron 144 311x9 (166) 254HTT 3-3-2-7 1T 2,8V
2x1024MB OCZ EB PC4000

ram.jpg

311x9_254.jpg

wieso zeigt CPU-Z die Vcore net richtig an?

@Jens haste noch nen Abit Board?kannst ja mal da drauf testen :)

@Steffel

Man sieht wirklich klasse aus, vorallen die Details die zu sehen sind.

Man wenn ich nicht so faul wär würd ich auch mal anständig Arbeiten aber mir fehlt die lust bzw. Zeit.

t-bone schrieb:
wieso zeigt CPU-Z die Vcore net richtig an?

@Jens haste noch nen Abit Board?kannst ja mal da drauf testen :)
Genau im falschen Moment den Screenshot gemacht ;). Sonst war sie immer auf 1,62-1,63V. Ich bin voll auf DFI unterwegs.

Skywalker_Oasis schrieb:
Ja ich kann mich der Meinung nur anschließen, daß DFI ist das beste Board, daß ich je hatte.
Wenn man das verbugte Asus vorher hatte, dann sind alle besser. Wenn man mit den Eigenheiten vom DFI leben kann, die Du noch nicht kennen gelernt hast, dann ist es ein hammer Board. Danach kommen das Abit, gefolgt vom MSI. Wenn es aber die macken hat, dann ist das Abit unschlagbar, denn beide Boards liefen liefen liefen bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
$ilver schrieb:
sogar das Abit hat welche ...

wowowo ?
bei mir läufts noch ganz gut ;)

@jens: haste mal das 850ere problem gesehen ? vielleicht hast du ja ne idee ?
kurzform: die xt macht beim käufer kein standardtakt mehr. er hat nen intelsys. 3dmark95 läuft aber 03 und 01 nicht. games kacken auch ab ?!?!

buzzzer schrieb:
wowowo ?
bei mir läufts noch ganz gut ;)

@jens: haste mal das 850ere problem gesehen ? vielleicht hast du ja ne idee ?
kurzform: die xt macht beim käufer kein standardtakt mehr. er hat nen intelsys. 3dmark95 läuft aber 03 und 01 nicht. games kacken auch ab ?!?!
Ich denke sie ist hin!

@otter
THX

@Forumer

schönen Speicher haste da ..und der opteron scheint jetz auch gut zu laufen...

aber Du und DFI..Da muß ich mich erst dran gewöhnen...

Ich war früher (Nforce2) Zeit auch vom Abist überzeugt...NF7 AN7
aber dann kam der A 64 und Abit konnte sich nicht mit Nforce 3 anfreunden ist auf VIA wechselt..

und VIA...na ja halt nix für Overclockers:fresse:

steffel333 schrieb:
@Forumer
aber Du und DFI..Da muß ich mich erst dran gewöhnen...
Ich auch, nach dem ersten Macken-Board bin ich lange hart geblieben. Nun nach vier neu gekauften DFI's, sind zwei gute dabei :bigok:. Das erste war defekt/gebraucht und das vorletzte hat bei 2GB immer die OC-Einstellungen vergessen. Jetzt läuft es aber.

forumer schrieb:
Ich auch, nach dem ersten Macken-Board bin ich lange hart geblieben. Nun nach vier neu gekauften DFI's, sind zwei gute dabei :bigok:. Das erste war defekt/gebraucht und das vorletzte hat bei 2GB immer die OC-Einstellungen vergessen. Jetzt läuft es aber.
Hmm komisch meine 4 hatte die Macken alle net..
bis ich Sie gegrillt hatte

aber viel Glück!!!

steffel333 schrieb:
Hmm komisch meine 4 hatte die Macken alle net..
bis ich Sie gegrillt hatte

aber viel Glück!!!
Moment habe ich kein glückliches Händchen und vielleicht sind die SLI(DR) Versionen besser?! Keine Ahnung, aber nun habe ich es wieder und das gleich 2x.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh