(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jonny
wär cool wenn er in den Läden auch verfügbar wär. Bin aber irgendwie zu faul da jetzt hizufahren :fresse:

ich bestell mir einfach zwei stück online.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5-7 schrieb:
@jonny
wär cool wenn er in den Läden auch verfügbar wär. Bin aber irgendwie zu faul da jetzt hizufahren :fresse:

ich bestell mir einfach zwei stück online.

was sind denn die versandkosten bei conrad?

@all,

langsam bin ich doch etwas entäuscht von dem Opteron. Also der Ram geht auf 250@2-2-2-5 auch mit dem Opteron bei 3.2Vdimm.

Um sicher zu gehen hab ich dem OCZ 600W die Vdimm auf 3.27V erhöht und auch die 12V schiene die unter 12 lag auf 12.10 angeboben.

3250Mhz bei 1.584Vcore geht OCCT-Prime , wo der Ram gerade bei 231FSB ist. Der 180teiler anstatt 166 geht garnicht. Umgejumpert auf 4V wird alles instabil.:(

Ich hab bedenken mit einer Kokü die Kappe abzumachen. Vieleicht wäre polieren und neue WLP drunter ja noch nee möglichkeit, derzeit bekomm ich unter last nach Stunden -7~8 °C.

Hat jemand nee idee wie so auf 4V alles so instabil ist, 1.7V hab ich ja schon auf der NB.

@ kalle

mit welchen einstellungen spiels du das game? bei mir stottert das spiel alle 2 schritte :( hab 1280*1024 hdr an. trilliar filltern und aa aus.

@kalle1111

die Screens machen richtig was her.

@Raupi

Liegt vieleicht an 1GB Ram, mittlerweile ist das wohl zuwenig

habe mir jetzt auch zwei hyper6 bestellt :d
Für den Preis ja fast geschenkt.

@ana
könntest du mal bei der montage checken, ob sich der Kühler auch mit der Standardbackplate installieren lässt? Muss ja eigentlich nur das RT Modul getauscht werden.

wieviel hat der duct denn bei euch gebracht?
ich denke ich hol mir auch nen hyper, aber mit dem duct bin ich mir noch unsicher...

Das Duct ist super. Sehr neutral vom design her und es bringt einem definitiv etwas wenn man hinten einen leisen 80er für aktive Belüftung hat.

Ich hab hier ein 5 Euro Conrad-Gutschein, weiß aber nicht, ob das ein allgemeiner ist. Wenn ihn jemand will, PM.

Mindestbestellwert 25 Euro.

@Kalle

Klasse Screen super...HDR läuft also auch mit AA und AF
ja?

Und man bitte wie genau über stream kann ich es runter laden.:fresse:
versuche nun schon 25min. da was zu finden:(

@Otter

Hmm komisch...?
hätte ja aufs NT getippt aber Du hast ja das 520 OCZ...

steffel333 schrieb:
@Kalle

ja?

@Otter

Hmm komisch...?

kannst du in der übersicht: "meine spiele".

da steht es unten und: nicht installiert... da musst du rauf und installieren ;)

Einfach unter Steam-->Meine Spiele, Rechtsklick auf Lost Coast--> "Spiel installieren" --> "weiter" --> "Fertig"

und schon fängst downloaden an. :bigok:

steffel333 schrieb:
@Kalle

ja?

@Otter

Hmm komisch...?

OCZ 600W und stabiler geht es kaum wenn ich die daten von OCCT sehe.

So, heut hatt ich auch meinen Spaß :d

Meine lang erwartete Laptop Platte Hitachi E7K100 kam endlich an, bin hellauf begeistert. Sehr kühl, sehr sehr schnell und nur beim Zugriff z.T. lauter als die Samsung, dafür aber ein leiseres Laufgeräusch. Feine Sache.
Und meinen neuen TV hab ich eben auch aufgestellt... mit ein paar Tweaks vom Timo sollte der rocken :banana:

was ?

nen wassergekühlten Fernseher ?

zeich ma Bilder von deim Teil

der warhead ist auch nen lustiger: bietet nen sk für den opteron den ich verkaufen wollte. mein letzter push war am 23.10.

als ich ihm sagte das der nicht mehr da ist und der thread ne woche alt ist, fand er es komisch der nirgends etwas stand, von wegen verkauf und so...

ne is klar. 80% der mp-threads gehn so zuende. ich kram auch immer alte threads raus und kauf da was.

Ne, Wasserkühlung hat er noch keine ;) Ist halt ein 32" Röhren-Gerät, mir gefiel's halt sehr gut. Bildquali will ich noch durch was Anderes als Scart-Anschlüsse verbessern, mal schaun was das bringt.

908p1010064.jpg

Radical_53 schrieb:
Ne, Wasserkühlung hat er noch keine ;) Ist halt ein 32" Röhren-Gerät, mir gefiel's halt sehr gut. Bildquali will ich noch durch was Anderes als Scart-Anschlüsse verbessern, mal schaun was das bringt.

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/908p1010064.jpg

wow, sieht nice aus, echt schick!!

was meinst du mit tweaks, ich hab kp, was man bei nem TV tweaken kann... :confused:

@otterauge: kannst du mir mal nen link zu den werten von occt geben?

buzzzer schrieb:
der warhead ist auch nen lustiger: bietet nen sk für den opteron den ich verkaufen wollte. mein letzter push war am 23.10.

als ich ihm sagte das der nicht mehr da ist und der thread ne woche alt ist, fand er es komisch der nirgends etwas stand, von wegen verkauf und so...

ne is klar. 80% der mp-threads gehn so zuende. ich kram auch immer alte threads raus und kauf da was.
is doch wahr...sowas sollte nie wieder rausgekramt werden können...:hmm:

außerdem war das n kumpel von mir, für den ich einen halbwegs passablen besorgen sollt...

achso, viel mir letztens mal ein: wisst ihr, warum teilweise für rekordversuche(bspw. Fugger) ein gemoddetes DFI nF4 Ultra genommen wurde und kein nF4SLI? hat das nen besonderen Grund oder ist es nur zufall?

Ben

SEHHHHR schönes Gerät. Gerade wenn man bedenkt, daß es sich hierbei sogar noch um ein Röhrengerät handelt.
Durch die Bios-Setting von XS hab ich tatsächlich noch gute 500MB/s an Durchsatz rausholen können. Sehr beeindruckend.

@jonny: Dank dir!

Der Verkäufer und auch Timo meinte halt, daß man mit nem anderen Anschluß als Scart bessere Bild bekommt. YUV? 3 einzelne Kabel halt, das will ich gern testen (denn das TV unterstützt es eben). Mal schaun was man da noch machen kann.
Zumal es halt diverse digitale Verschlimmbesserer hat, da muß ich erst noch n gutes Setting finden.

@silver: Schaut bald so aus, gell? Ist aber echt ne Röhre. Samsung halt, "Slim Fit" ;)

@skywalker: Dank dir ;) Freut mich doch auch zu hören, daß man mit den Settings noch was reißen kann! Sind seit meinen TCCD eine mir liebgewonnene Spielwiese :d

PS: Da ich ja grad nix Anderes benchen kann, hier mal ein paar Werte der Hitachi. Hat mich, um ehrlich zu sein, von den Socken gehauen.

Hitachi gegen die Toshiba, die serienmäßig verbaut war in meinem P35:

908toshiba-hitachi.jpg

Hitachi gegen meine Samsung, die ich bis heute verbaut hatte.

908samsung-hitachi.jpg

Hitachi gegen eine Fujitsu, die ich mal drin hatte (jetzt @USB)

908fujitsu-hitachi.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh