magict
Semiprofi
wie meinst du das ?gotu schrieb:Steffels Ballistix sind ja auch / der Wahnsinn!
P.S.: Wieviel möchtest du für deine beiden 7800GTX haben?
du willst sie kaufen ?
wohl im lotto gewonne
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie meinst du das ?gotu schrieb:Steffels Ballistix sind ja auch / der Wahnsinn!
P.S.: Wieviel möchtest du für deine beiden 7800GTX haben?
gotu schrieb:Verdammt!
Ihr Westerwäldler scheint aber ganz schön was auf euch zu halten
gotu schrieb:Verdammt!
Ihr Westerwäldler scheint aber ganz schön was auf euch zu halten
gotu schrieb:wozu nen opteron? dann lieber gleich dual core...
$ilver schrieb:
Sind das die lange angepriesenen zum Sonderpreis?steffel333 schrieb:@Preky
Oh cool na da bin ich ma gespannt...
die bekomme ich heute auch...
forumer schrieb:Sind das die lange angepriesenen zum Sonderpreis?
forumer schrieb:sehr schade. Ich dachte, dass ich mit berücksichtigt werde. Na denn...
Man nehme zu 90% getestete Samsung Original, klebt Revoltec HS drauf und nennt sie Speedline. Ist die hhe-Hausmarke.kalle1111 schrieb:
Ich hatte sofort geantwortet. Ich hatte nie solche Probelme mit dem Abit und kann sie nicht nachvollziehen oder hätte da einen Tipp parat. Wenn Du Dir das DFI oder ein neues Abit holen würdest, wie Du wohl auch möchtest, dann wirst Du sicher herausfinden können, ob es am Abit liegt oder etwas anderes schuld ist. Mehr weiß ich auch nicht dazu .buzzzer schrieb:steffel sollte doch welche bekommen.
@jens: guck mal in deine mailbox. ich hab dir gestern was geschrieben. hab mal wiedr ärger mit meinem abit ;(
Radical_53 schrieb:PS: Wer hat noch Interesse an einem "speziellen" Laing Dual Deckel?
Radical_53 schrieb:PS: Wer hat noch Interesse an einem "speziellen" Laing Dual Deckel?
Radical_53 schrieb:Freude am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
http://www.liquidgeneration.com/quiz/superhero_quiz.asp
PS: Wer hat noch Interesse an einem "speziellen" Laing Dual Deckel?
forumer schrieb:Man nehme zu 90% getestete Samsung Original, klebt Revoltec HS drauf und nennt sie Speedline. Ist die hhe-Hausmarke.
forumer schrieb:Ich hatte sofort geantwortet. Ich hatte nie solche Probelme mit dem Abit und kann sie nicht nachvollziehen oder hätte da einen Tipp parat. Wenn Du Dir das DFI oder ein neues Abit holen würdest, wie Du wohl auch möchtest, dann wirst Du sicher herausfinden können, ob es am Abit liegt oder etwas anderes schuld ist. Mehr weiß ich auch nicht dazu .