(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Radi

heute kam die post direkt aus dem westerwald..
man hat der erfrohren ausgesehen:lol: :lol:

auf jeden Fall schon mal ein ganz großes Danke
für Dich und magict alles heil angekommen:bigok:

@Buzzer
hol dir das DFI SLI D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
buzzzer schrieb:
wieso denn das sli ? das kostet ja noch 150 oder ? brauch ja zur zeit kein sli.
Jo stimmt...
hab da immer noch das no SLI Premium von MSI im Hinterkopf..
das war ein sch...NF4 MB und sollte genauso wie das MSI SLI sein was nicht so war..
also bin ich da ein gebranntes Kind...ähh Gruffti meine ich..

@Gotu

wenn ich mal wieder Zeit habe

Moin :wink:

Gerade nach 13 Stunden Schlaf aufgewacht :o - war total fertig.
Hab ne schöne Zeit gehabt. Hier mal ein Foto von den Niagara-Fällen:

Hab ich etwas besonders Interessantes verpasst in der Zwischenzeit?

Zuletzt bearbeitet:
jalapeno schrieb:
Moin :wink:

Gerade nach 13 Stunden Schlaf aufgewacht :o - war total fertig.
Hab ne schöne Zeit gehabt. Hier mal ein Foto von den Niagara-Fällen:

Hab ich etwas besonders Interessantes verpasst in der Zwischenzeit?

wow nice pic :)

hoffe du hattest nen schönen kurzurlaub.

besonderes ? ich glaub nicht. das übliche ;)

sagt mal bei km gibts ein an8 sli und ein an8 sli deluxe ...
deluxe heist denn nur dual lan und dual raid ?

Zuletzt bearbeitet:
Jau, Wetter war bis auf den letzten Tag total super - Indian Summer halt.

Wir haben voll viel unternommen. Hier noch ein Foto vom CN Tower, auf welchem wir natürlich auch oben drauf waren:

10034IMG_1718.JPG

Hat echt richtig viel Spaß gemacht - am Wichtigsten war natürlich, mal wieder Zeit mit meiner Frau zu verbringen - der Rest war nur Beiwerk.

Ich hab auch wie ein Weltmeister eingekauft (total im Kaufrausch :d). Aber keine Hardware, sondern Klamotten :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich werd das Lob weitergeben, denn die Pics wurden alle von meiner Süßen gemacht. Ich bin beim Fotografieren nicht so geschickt - mehr so der Party-Knipser :fresse:

Hab noch viel mehr auf Lager. Bei Interesse such ich nochmal ein paar schöne raus

Wo warst du jetzt überall / genau? :wink:
Auf jeden Fall tippe ich mal auf Kanada :xmas:

Ich werd nächstes Jahr mit meiner Freundin nach New York fliegen. Ich war zwar schon 2 mal dort aber diesmal möchte ich mit der wichtigsten Person in meinem Leben dort sein.
Freue ich mich schon richtig drauf.

@gotu: Ausgangspunkt war Detroit. Da haben wir zuerst einen halben Tag was gemacht. Von da aus nach Toronto für 1,5 Tage, dann einen halben Tag bei den Nigarafällen und den letzten Tag wieder bei Detroit zum Shoppen. Bin also in 5 Tagen (Do morgen losgeflogen, Di abend zurückgekommen) ungefähr 10mal genötigt worden, meinen Pass vorzuzeigen :fresse:

Mehr Zeit war ja leider nicht - mit den Flügen und den langen Autofahrten ist man halt mehr unterwegs als irgendwo vor Ort.

zu Weihnachten werde ich wohl wieder rüberfliegen und dann evtl. nach Boston, Washington DC, Philadelphia und nach Hartford. Ist aber noch nicht ganz raus.

@Skywalker: Ja, kann ich verstehen. Ist halt schon was besonderes solche Erlebnisse teilen zu können.

Muß jetzt erstmal einkaufen (im Kühlschrank ist gähnende Leere) - im Laufe des tages kommen noch ein paar Impressionen.

Zuletzt bearbeitet:
wir wollen nächstes jahr mal auf die malediven ;)
paradies pur ....

amiland reizt mich ehrlich gesagt nicht so .... vieles mag ich nicht ;)
in kanada war ich mal 6 wochen mit der bundeswehr ... das war recht geil, obwohl kulturell nix gesehn, bis auf sand, baum und stripbars ;)

@jalapeno: Sehr feine Bilder! Macht gleich Lust auf mehr, bzw. auf Selber-Urlaub :d

@skywalker: Genau jenes! Ich werd gleich nochmal schaun daß ich was gezeichnet bekomme, wird sicher was Feines!

@anarchy: Pink muß ja nicht sein ;) Soll frei nach dem Motto "das Bessere ist der Feind des Guten" entstehen! Schaut bisher gut aus.

@gotu: :grrr: Ne, das Logo hat WW-TV schon ;) Sei gespannt.

Nur so, alter Spammer :wink:

Hmm ob mien Paket wohl heute gekommen ist...bis 18 uhr hat die Post auf und ich muss bis 18:00 Uhr arbeiten.

So Feierabend!!! :bigok: Spontan beschlossen höhö

phreakymind schrieb:
Hmm ob mien Paket wohl heute gekommen ist...bis 18 uhr hat die Post auf und ich muss bis 18:00 Uhr arbeiten.

So Feierabend!!! :bigok: Spontan beschlossen höhö

hrhr,

so mein abit läuft jetzt. gleich mal den opteron abholen und denn mal schauen ;)

ich bin hier nich der Top Spammer ...das is GOtu ..

PS: Die HPPS is da ...

im direkten 1:1 Vergleich gegen meine Laing

die Laing wirkt wie nen Ultra-Vibrator xD

HPPS :love:

@Ben

ja zeichne mal was schönes. Das wird gewissenen Leuten wohl gefallen. Der Andreas fragte nämlich schon nach Bildern. Je eher wir da was haben um so besser.

@jala:
jupp sehr gute bilder. art ihr auch im boot unten drinne ;) rafting pur

Unglaublich :love:

P.S.: Das oberste Bild sieht so aus, als ob deine Freundin da gerade mit dem Fotoapparat auf einem Fass auf Wasserfall zuströmt :xmas:

Edit:// Ja echt mal, wie kann das Boot da so nah ran? Oder täuscht das nur? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh