(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skywalker_Oasis schrieb:
Ihr werdet es nicht glauben aber nun geht es. Irgendwas wollte da wohl nicht. Entweder es lag jetzt an dem umjumpern auf Master oder an dem Wechsel zum Secondary. Vielleicht war auch das Kabel im A****. Keine Ahnung. Bin nur froh, daß es jetzt laufen will.
Mit dem Intell wäre das auch pasiert

phreakymind schrieb:
jupp zum schauen ist dvb-t am besten und bei dir in wiesbaden müsste es auch funzen.

von scm gibt es eine die kostet aber stolze 249 euro.

Nice
Klasse Timo::

genau das hab ich gemeint..
aber 250.- Eier !!!!!

Oh man dann kauf ich mir lieber nen Reciver DVB (50.- ..antenne 10.-) und nen klein Fernseher hab ich noch...

Oder kann ich so nen DVB Reciver auch an meinen 20" IIyama 511 mit nem switsh anschliesen

Huch schau ma was otter da gefunden hat ein pcmcia reciever für 68 euro und dann noch antenne. das geht ja wohl.

taugt der was? haste den otter?

tft direkt? anschliessen? nö...

ups...den link hab ich doch glatt übersehen..

Jo geht das damit ohne antenne ..

Preis wäre cool

Otter mein tagesheld ???:wink:

Ahhh

also hab gerade mit nem Bekannten Tel. der rät mir zu einem DVB Resiver mit USB ausgang..(Media markt Promakt usw.) um die 70.- mit Antenne

das werde ich mir mal anschauen.. auch streamen möglich..

@no name: Der Original-Treiber ist aber auch Schrott. NCQ funktioniert damit nicht richtig und die Firewall nicht.

@skywalker: Ich hatt ihn immer drauf und nur einmal mit wegen einer speziellen Laufwerks-Firmware (CD-Laufwerk) Probleme mit dem IDE-Treiber!

Jo, mit C&Q hat es aber absolut nichts zu tun ;)

Radical_53 schrieb:
@skywalker: Ich hatt ihn immer drauf und nur einmal mit wegen einer speziellen Laufwerks-Firmware (CD-Laufwerk) Probleme mit dem IDE-Treiber!

Das weiss ich noch. Bei Stefan im Keller...

Jo zeig ma dein Case!

:wall:

sagen wir es so ... der Umbau war sub-optimal ...

das Abit und das MSI funktionieren hoffentlich noch wunderbar ..

aber dass das DFI DOA ist glaub ich eher weniger ... zumal es auch bei CPU leuchtet ..

--->CPU tot

*otterauge handschüttel*

Wie haste das geschafft :rolleyes: Wenn du jetzt 2 Boards hast, kannste mir eins ausleihen...^^ Antworte mal in ICQ!

Zuletzt bearbeitet:
pff ..

@rest .. never mount a Scythe Ninja on a CPU without IHS ............

Meine Frau hat mich eben angerufen und mir Bescheid gesagt, das meine 2GB endlich geliefert wurden. :banana: Jetzt nur noch schnell nach Hause und dann werden die Teile getestet. :d

@silver Mein Beileid

$ilver schrieb:
@rest .. never mount a Scythe Ninja on a CPU without IHS ............

Was ich hier im Thread bereits erwähnt habe. Der Anpressdruck ist einfach zu hoch.

Übrigens hole ich gleich mein neues Elan Vital bei Atelco ab ...

nö .. der anpressdruck isses net ...

es is die bescheidene montage ..

wer hat ne CPU für mich ? nen kleinen venice oder so ..

Bierchen schrieb:
Meine Frau hat mich eben angerufen und mir Bescheid gesagt, das meine 2GB endlich geliefert wurden. :banana: Jetzt nur noch schnell nach Hause und dann werden die Teile getestet. :d
:bigok:

So ich hab jetzt die Originaltreiber von der CD genommen und hab außerdem den IDE Treiber weggelassen. Jetzt läuft grad das Windowsupdate. Juhu es sind ja nur knapp 20MB.
Bisher läuft alles wunderbar. Die nVidia Firewall arbeitet auch und bisher keine Probs.

Hab grad schon mal ein Blick in die OC'ing Optionen des DFIs geworfen. Wahnsinn. Dagegen sah das Asus aus wie ein Anfängerboard. Sollte man eigentlich auch die LDT Spannung anheben oder bringt das weniger ? Wäre für ein paar Tips bezüglich OC auf dem DFI sehr dankbar.

@$ilver:
Nur Übergangs-Prozzi?
Da könnte ich dir nen Winnie 3000+ ohne DAU-Kappe anbieten, bin bisher noch zu nischt gekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh