steffel333 schrieb:nur Glotzen..
dann ist auf jeden fall ne dvb t karte am besten.
empfehlen kann ich da keine, da ich die nb dinger nicht kenne, sorry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steffel333 schrieb:nur Glotzen..
Mit dem Intell wäre das auch pasiertSkywalker_Oasis schrieb:Ihr werdet es nicht glauben aber nun geht es. Irgendwas wollte da wohl nicht. Entweder es lag jetzt an dem umjumpern auf Master oder an dem Wechsel zum Secondary. Vielleicht war auch das Kabel im A****. Keine Ahnung. Bin nur froh, daß es jetzt laufen will.
Klasse Timo::phreakymind schrieb:jupp zum schauen ist dvb-t am besten und bei dir in wiesbaden müsste es auch funzen.
von scm gibt es eine die kostet aber stolze 249 euro.
Nice
Radical_53 schrieb:@skywalker: Ich hatt ihn immer drauf und nur einmal mit wegen einer speziellen Laufwerks-Firmware (CD-Laufwerk) Probleme mit dem IDE-Treiber!
$ilver schrieb:--->CPU tot
stück vom die weg ....Anarchy schrieb:du meinst die die du mit nem BGA RAM Kühler versorgt hattest ?
$ilver schrieb:stück vom die weg ....
$ilver schrieb:stück vom die weg ....
ja supi .... was machste nu ?$ilver schrieb:pff ..
@rest .. never mount a Scythe Ninja on a CPU without IHS ............
$ilver schrieb:@rest .. never mount a Scythe Ninja on a CPU without IHS ............
Bierchen schrieb:Meine Frau hat mich eben angerufen und mir Bescheid gesagt, das meine 2GB endlich geliefert wurden. Jetzt nur noch schnell nach Hause und dann werden die Teile getestet.