(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab den scythe eben zum verkauf angeboten ..

mit wakü passiert dir sone kacke nich ....

@gotu - > icq

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@anarchy: Das Nimiz steht standhaft in der Brandung... leider noch nix Neues.

@phreaky: Genau jenes. Das Laufwerk hab ich heut noch, war damals genau die eine Firmware die mit dem Treiber nicht klar kam.

Deckel, Blende, Laing-Deckel. Alles Einzelanfertigungen. Sonst wär's ja schon lang lang fertig ;)

PS: Außerdem will ich einen Großteil der Kabel neu sleeven, war noch ein suboptimales Ergebnis :d

@$ilver

Ja sowas passt immer, wenn man es nicht gebrauchen kann.

@Steffel

Ich denke zwischen billig und Teuer wird nur ein unterschied in der Software sein aber nicht im Bild. Ich hab hier ein Tevion DVB-T und letzten Monat von Phillips ein hier gehabt. Im Bild kein Unterschied nur die Fernbedinung und Handhabung ist besser. Aber was solls wenn die Programme erstmal eingestellt sind interessiert es ja nicht mehr.

Skywalker_Oasis schrieb:
Wow astreine Sache Ben. Bin ja mal echt gespannt. Scheint ja ein ganz großer Wurf zu werden.
harrr ... bei mir gibbet zwar keine WaKü aba dafür LuKü 1337ness in perfektion ... denk ich jedenfalls ;)

@skywalker: Nu ja, mal keine Vorschußlorbeeren ;) Ich will halt einfach solange basteln bis es mir "reicht". Entweder das Ergebnis oder ich die Nase voll hab :fresse:

Kabel ist da noch die einfachere Sache, Rest soll eben per Blende verdeckt sein. Deckel ist klar, das kennt Anarchy ja auch, da schneidet man eben nicht einfach dran herum. Das muß stimmig sein.

So ich hatte den X2 jetzt wenigstens schon mal 1 Stunde auf large Prime stabil. Dann hab ich das ganze aber beendet, weil die Temp der PWM's extrem nach oben gegangen ist. 52° laut Smartguardian.
Auf jeden Fall liebe ich das DFI. Das geht einfach super. Ein tolles Board. Who needs Asus ?

@ben ^^ jetzt beende doch mal deine rudimentäre arbeit ^^

@silver: Ne, das will ich ordentlich haben. Grad wo der Timo und neulich auch der Stefan so exzellent vorgelegt haben ;) Kann ich mich ja nirgends mehr blicken lassen sonst :cry:

Der Spaß hat jetzt schon so lang gedauert und recht viel Geld verschlungen, da will ich's eben nicht fertig huddeln.

@Skywalker_Oasis

52°C man da brauchste Dir echt keinen kopf machen..
ich hatte im Dualprime bis 70°C und es is noch nix Schwarz

@Radical

Hehee jo die Komkurenz belebt den Fortschritt:bigok:

@steffel: Ajo, mit den Blenden oder z.B. deinen ganzen Spiegeleien, das war schon sehr sehr schick! Da kann ich's ja net einfach wie bisher machen mit Kabel hier und da rumlaufen lassen ;) Geht ja gar net!

steffel333 schrieb:
Jee

gib bitte mal takt und spannung an
aber DFI ist Goil was??

Okay ich hab jetzt die Kiste bei 215FSB. Speicher läuft synchron bei 2-2-2-8 1T. Standardspannung der CPU plus 113%. Speicher 2,8V. LDT Spannung 1,3V.
Bisher bin ich vom DFI unglaublich begeistert.

HeHee

vom Meiseter höchst persöhnlich:angel: :coolblue:
danke schön...bewege mich wenn möglich immer in Deinen Fußabdrücken:wink:

@Sky

Jo supi dann sind wir immer life dabei

Zuletzt bearbeitet:
so fortknox hat heut mein AN8 Sli verschickt

dfi ist ausgebaut und musst feststellen das die WLP am Chipsatz klebt. kA warum

@Prinzen Rolle

Ben weiß schon was ich mit gemeint habe...:bigok:

J@Sky

Jo hatte das ASUS ja auch schon...
Das DFI geht halt ans Limit

also viel Glück mit Deinem X2:bigok:

so rechner läuft.

das raid experiment lase ich jetzt da es einfach nicht hinhaut. muss an meiner samsung liegen. installieren konnte ich zwar aber beim ersten boot dann nen bluescreen.
will einer von euch noch ne 74er ? hab ich für 130 hier gekauft und dafür würde ich sie auch wiederhergeben. sie ist aus märz 05.

mit der neuen karte muss ich auch wieder mein windows aktivieren. ich rall das nicht. oder ist es weil jetzt speicher eine platte und graka neu sind ? ich dachte wenn ich angerufen habe könnte ich noch zweimal aktivieren ohnen nen neuen schlüssel zu brauchen ... naja ich muss wohl jedesmal wenn ich mein sys neu mach, neu aktivieren.

die 7800gt hat ja gar keine temp sensor am ram. denn weissich ja garnicht ob die gekühlt werden :(

@prinz: Ne, so war das ja net gemeint ;)

Hab halt auf der LAN Stefan's letzte "Revision" gesehen, und die war richtig schick. Blenden (spiegelnd) auf den Mosfet-Kühlern, auf der Rückseite der Grafikkarten, vor den Kabeln.
Das sah echt richtig klasse aus. Dazu jetzt statt dem Inno-Schlauch Tygon, war echt unheimlich schick. Hat mir wirklich sehr gut gefallen!

Mit den Fußstapfen war höchstens so gemeint, daß wir uns halt gegenseitig immer wieder Tips geben.

$ilver schrieb:
is ja noch nix ^^

erst ab 2,7-3GHZ wirds interessant :p

Ach so wild ist es bei mir dann doch nicht. Außerdem hat man so viel Leistung, die kann man eh nicht nutzen.
Naja ich werd mal schauen was geht. Falls 2,4GHz drin wären...spitze.

Edit:

Hab grad schon ein wenig mit Ben geplaudert. Ich denke ich werd mir in die Tür nen Fenster lasern lassen und davor kommt blaues Plexi. Ich denke, daß wird recht gut ausschauen.

Zuletzt bearbeitet:
auch das noch:
meine karte soll beim käufer nicht mehr laufen:

Zitat:
Die Karte schaltet bei 3D Mark 01-03 in den Stand by Modus auch bei Default Takt,Original Kühler und AC Kühler habe ich getestet,und an meinem Netzteil kann es auch nicht liegen. (580 Watt Tagan)

hat da jemand ne idee ?

Ich wette der blöde Kerl hat die Karte geschrottet. Soll er sich doch um die garantieabwicklung kümmern.

Sagt mal jungs, kann ich für meine beiden 512er Crucials wohl noch 120€ inkl. Versand bekommen ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh