(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skywalker_Oasis schrieb:
Ich wette der blöde Kerl hat die Karte geschrottet. Soll er sich doch um die garantieabwicklung kümmern.

Sagt mal jungs, kann ich für meine beiden 512er Crucials wohl noch 120€ inkl. Versand bekommen ?

glaube ich nicht. telefoniere gerade mit ihm. 3dmark 05 geht ... 03 und 01 nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber lösung .. hmm sorry ka ..

aber kann mir jemand sagen warum beim Kumpel BF2 nich installiert werden kann und er sich beim install shield am anfang direkt aufhängt ?

Ich hatte da mal so was ähnliches ...
wenn er ne Nivida GRAKA vorher drin hatte dann soll er neuinstall und eslüpt wieder.---
war bei mir auch so..

hat sich der Treiberrest mit dem neuen verhakt:bigok:

Skywalker_Oasis schrieb:
Hab grad schon ein wenig mit Ben geplaudert. Ich denke ich werd mir in die Tür nen Fenster lasern lassen und davor kommt blaues Plexi. Ich denke, daß wird recht gut ausschauen.
du kannst lasern ?
das wäre doch perfekt

moin:wink:

Jo wenn hier einer Lesern könnte wäre genial:love:

Buzzer

und maschine soweit OK?

backup ist Pflicht..gerade für raid-..und diese Aktivierungskake...also beschäftige dich dann am besten mal damit:bigok:

steffel333 schrieb:
backup ist Pflicht..gerade für raid-..und diese Aktivierungskake...also beschäftige dich dann am besten mal damit:bigok:

moin,

jo kann ich nur bestätigen mir ist vor ein Paar Tagen erst mein Raid mit allen daten abgesemmelt. Ist halt shice wenn man sich auf ein defektes Image verlässt :(

steffel333 schrieb:
moin:wink:

Jo wenn hier einer Lesern könnte wäre genial:love:

Buzzer

und maschine soweit OK?

also rechner läuft, aber die alte grafikkarte beim käufer nicht. allerdings hat er am anfang nicht @standard getestet sondern gleich pe takt...
verstehe ich voll nicht, bei mir lief sie immer einwandfrei.

raid ist für mich gestorben.

zur aktivierung: was nützt da ein backup wenn ich hardware austausche ? dann muss man doch wieder aktivieren ...

So ich hab meinen X2 nun seit einer Stunde bei 10 x 225MHz im Dual Prime auf Large. Bisher hält er sich gut. Wenn Ende des Monats die 2GB GSkill vom Ben noch hier sind...geil. Freu :fresse:

nun verkauft er die karte wieder hier: klick

was mir nicht gefällt:
Karte wurde von mir letzte Woche von buzzzer hier im Forum für 280,00€ gekauft,laut seiner Aussage lief die Karte tadellos bei Ihm.

das kann man so oder so verstehen ...

Hmmmmm irgendwie wirst Du da in ein sehr unangenehmes Licht gestellt wie ich finde.
Die Leute die in diesem Thread hier aktiv und regelmäßig posten, denen glaube ich 100%ig, daß Ihre Angaben stimmen.

@skywalker: danke für dein vertrauen :)

naja wenns bei ihm nicht richtig läuft kann ich ihn auch verstehen. nur sollte man das problem lokalisieren können, dann wäre es für beide einfacher ..

@Buzzer

Hmm mit dem backup mußt Du wissen...
Ich kann es nur empfehlen....

Du stellst ja dan Quasi dein system zurück..
Ich finde es super wenn man direkt nach der Neuinstall (ohne treiber)erstmal ein Backup zieht (2 Min arbeit) dann erst die treiber drauf und wieder ein Backup..

wenn Du nun Hardwaretauschst holste Dir einfach das erste Backup zurück und install dann die Treiber der neuen Hardware!!
so brauchste nix aktivieren..

Tja mit der GRAKA mußt Du wissen..
ich würde die Sachlage in dem Verkaufsthread richtig stellen sonst hast Du den Schwarzen Peter

steffel333 schrieb:
@Buzzer

Hmm mit dem backup mußt Du wissen...
Ich kann es nur empfehlen....

Du stellst ja dan Quasi dein system zurück..
Ich finde es super wenn man direkt nach der Neuinstall (ohne treiber)erstmal ein Backup zieht (2 Min arbeit) dann erst die treiber drauf und wieder ein Backup..

wenn Du nun Hardwaretauschst holste Dir einfach das erste Backup zurück und install dann die Treiber der neuen Hardware!!
so brauchste nix aktivieren..

Tja mit der GRAKA mußt Du wissen..
ich würde die Sachlage in dem Verkaufsthread richtig stellen sonst hast Du den Schwarzen Peter

backup:
ich habs ja so gemacht. nach zurückspielen und neustart kam die meldung: sie haben hardware ausgetauscht windows muss erneut innerhalb von 3 tagen aktiviert werden ...

buzzzer schrieb:
backup:
ich habs ja so gemacht. nach zurückspielen und neustart kam die meldung: sie haben hardware ausgetauscht windows muss erneut innerhalb von 3 tagen aktiviert werden ...
????????
ähh komisch..???

@steffel: Mit dem Backup ist halt auch so eine Sache. Man kann ja zwar einen Stand sichern, aber ohne Treiber?
Der Stand ist auch bei mir vorhanden, nur ohne Progs und Treiber ist die Zeitersparnis vom Backup dann ja winzig.
Ich hab welche, um den aktuellen oder einen gut laufenden Stand zurück holen zu können, den Rest mache ich dann mit Treiber-/Registry-/Windows-Säuberungsprogrammen.
Man kann z.B. mit dem DriverCleaner Treiber wirklich komplett entfernen, oft werden dadurch auch in Verbindung mit einem Treiber-Update viele vermeintliche Fehler beseitigt.

@buzzer: Komische Geschichte. 05 und 03 heizen beide in etwa gleich stark, wobei 05 eigentlich zickiger ist. 01 ist ja mehr eine Quälerei für die CPU.
Würd bei dem Typ auch auf ein Treiber- oder NT-Problem schließen, je nachdem was er da drin hat.

Skywalker_Oasis schrieb:
Hmmmmm irgendwie wirst Du da in ein sehr unangenehmes Licht gestellt wie ich finde.
Die Leute die in diesem Thread hier aktiv und regelmäßig posten, denen glaube ich 100%ig, daß Ihre Angaben stimmen.

er hat die beschreibung jetzt geändert.

@ben: er hat son tagan easycon 580 darnwirds wol nicht liegen

Zum Thema backup:

Ich mache regelmäßig (ca. alle 4 Wochen) ein backup des gesamten Systems auf eine externe Festplatte mit Acronis. Einmal angelegt (bei mir etwa 60 Gig.), wird dann nur noch inkrementell erweitert und dauert nur wenige Minuten.

Wenn dann mal was absemmelt, was wirklich sehr selten passiert, kann man innerhalb weniger Minuten das System komplett wiederherstellen.

Mein Netzteil ist auch mittlerweile angekommen - sieht lecker aus :)

Warte nur noch auf das Sleeve-Kit und dann wird´s eingebaut. Habe den Rechner schon auseinandermontiert.

@Dr.case

Gerne..aber nächste Lan ist Pflicht...

Na Jungs...der schelllehrgang von timo hat was gebracht oder:bigok:

@kalle

kannst du mir sagen, wie man das macht?
ich hab ne 200er extern, die ich auch für backup nutze, aber eher für die daten als fürs sys...
kannst du mich diesbzgl mal pnen?

@steffel
kann was, sehr lecker

was meinste mit nächste lan pflicht?
soll ich auch antanzen?
würde ich mir mit meinem sys glaub ich etwas mickrig vorkommen...

aber vielleicht könnt ihr ja noch was aruskitzeln :d

wo und wann?
interesse hätt ich schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dr Casemod schrieb:
@kalle

ich hab ne 200er extern, die ich auch für backup nutze, aber eher für die daten als fürs sys...

@steffel
kann was, sehr lecker

was meinste mit nächste lan pflicht?
soll ich auch antanzen?
würde ich mir mit meinem sys glaub ich etwas mickrig vorkommen...

aber vielleicht könnt ihr ja noch was aruskitzeln :d

wo und wann?
interesse hätt ich schon ;)
Westerwald

april 2006

Dr Casemod schrieb:
@kalle

Klar kann ich dir das erklären, ist aber eigentlich selbsterklärend ;)

Besorge dir mal das proggie und melde dich dann hier.

@steffel333

das is ja mal ein Rechner der wirklich verdammt gut aussieht:cool:

also wenn das nen ernstes angebot war, könnt ich mir gut vorstellen, mal reinzuschneien.

kann man da mal infos bekommen, wie das abläuft, so zeitplan und so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh