(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skywalker schrieb:
Also mich stören beim Expert auch die RAM-Slots. Wenn man den Speicher wechseln will, kann man gleich die Grafikkarte mit ausbauen, da man sonst der Verriegelung nicht aufbekommt. Nene ich bleibe jetzt beim SLI-DR und dann wechsel ich auf den M2 Sockel.
Hä ? des is mal kompletter schmarrn ...

http://www.geizhals.at/deutschland/a170866.html

hier behinder nix den RAM ausbau ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skywalker schrieb:
Also mich stören beim Expert auch die RAM-Slots. Wenn man den Speicher wechseln will, kann man gleich die Grafikkarte mit ausbauen, da man sonst der Verriegelung nicht aufbekommt. Nene ich bleibe jetzt beim SLI-DR und dann wechsel ich auf den M2 Sockel.

Da iss ausreichend Platz, das passt schon ;)

Quasi zeitüberschneidung@ana ;)

Hummerman schrieb:
@Skywalker: Bist du dir da ganz sicher? Bei meinem A8N-SLI liegen die Ramslots noch näher an der Graka und ich kann perfekt den Ram wechseln, wenn die Graka drin ist.

Naja sicher bin ich mir nicht, aber wenn ich an meine GTX denke und den sich darauf befindlichen Speicherkühler auf der Rückseite...das wird eng, sehr eng.

Die Speicherkühler sind so gesehen vorne auf der Karte...und so lang es keinen Ram gibt, der 10cm hoch ist, passt dat =)

Skywalker schrieb:
Naja sicher bin ich mir nicht, aber wenn ich an meine GTX denke und den sich darauf befindlichen Speicherkühler auf der Rückseite...das wird eng, sehr eng.
Was haste denn auf die RAMs geklebt das das nemmer passen soll ?

@ana
willst du deinen ölverbuach der heizung senken :fresse:
aber denk soch mal an den strom un die verbrannten finger vom kühler anfassen :d

@all
jo grün is hässlich aber mit schwarzlicht denkt man es wäre dunkelblau :fresse:

lso stefan wird seine nicht verkaufen. da wär er ja schön blöd. aber sowas brauch ich auch. mag keinen teiler haben ;)

Anarchy schrieb:
Window ? Wo haste nen window :hmm:

Also mein 110er hat keins ... und ioch hoff die Mainboard Halterteile kommen heut :fire:
Ich habe kein 110, sondern ein 111C und ein 111B. Das B steht für Window.

magict schrieb:
@ana
willst du deinen ölverbuach der heizung senken :fresse:
aber denk soch mal an den strom un die verbrannten finger vom kühler anfassen :d

Hä ?

forumer schrieb:
Hmmm ... aso ... das heisst ich dan das größere :coolblue:

;)

PS : Macht wer mit bei ner ATCS Fan-Homepage ? Allein wär das dann bissi viel ...

Zuletzt bearbeitet:
forumer schrieb:
http://www.techpowerup.com/gallery/57

4.jpg

Skywalker schrieb:
Warten wir mal ab, bis das Board draußen ist. Ich bleibe bei meiner Meinung -> es "könnte" problematisch werden.
Denke ich nicht. Beim Asus ist es viel enger und der Ram kann noch problemlos gewechselt werden. Die untern Clips stoßen leicht beim öffnen gegen die Grafikkarte. Beim DFI sitzt die Karte mind. genauso hoch und von daher ist ausreichend Platz da!

Zuletzt bearbeitet:
forumer schrieb:
Man sieht es ganz leicht an dem Stück über dem Gitter vorn.

Meinse den kratzer oda wie :-[

forumer schrieb:
Was heißt denn mit machen?

Hmm ... a bissi konzept ausarbeiten (brainstorming), nen was du machen könntest wär z.B. nen Bebildertes How-to für den Radi einbau verfassen ...

Vielleicht ab und zu ne News verfassen wenn es was erwähenswertes neues gibt ...

Ich wollt auch ne größere Gallery mit optisch ansprechenden Systemen aufbauen, also als beispiele für gute verkabelung und detaillösungen ...

Na ja, war nur so ne idee die ich jetztens hatte ...

Anarchy schrieb:
Meinse den kratzer oda wie :-[
Das Stück zwischen Lüftergitter und Tür vorne. Beim ATC 110 ist da ein wenig mehr. Das macht die Höhe aus und länger ist das 110er auch.
Anarchy schrieb:
Ich wollt auch ne größere Gallery mit optisch ansprechenden Systemen aufbauen, also als beispiele für gute verkabelung und detaillösungen ...
Nachdem bei Hardwareluxx meine Gallary verkleinert wurde, hatte ich alle Bilder gelöscht. Gesichert hatte ich die nicht und so sind auch alle Pics vond en HowTo's und den Speicherriegeln weg. So ist das nun mal. Dennis antwortet ja nicht auf die e-Mails von mir.

forumer schrieb:
Das Stück zwischen Lüftergitter und Tür vorne. Beim ATC 110 ist da ein wenig mehr. Das macht die Höhe aus und länger ist das 110er auch.

Nachdem bei Hardwareluxx meine Gallary verkleinert wurde, hatte ich alle Bilder gelöscht. Gesichert hatte ich die nicht und so sind auch alle Pics vond en HowTo's und den Speicherriegeln weg. So ist das nun mal. Dennis antwortet ja nicht auf die e-Mails von mir.

Das mit der Höhe hatt ich garnet gemerkt :hmm:

Und ds mit dennis, der hat ATM arg viel mit [printed] zu tun, da kann das sein das er prioritäten setzen muss, kannst ja einen der anderen Admins ansprechen ...

Haste die Pics denn nicht irgendwo auf Disk ?

magict schrieb:
meinte wenn du dir nen 3,46 EE zulegst

Der informierte User weiss das ein Gallatin Core kühler läuft als ein Prescott ...

Anarchy schrieb:
Das mit der Höhe hatt ich garnet gemerkt :hmm:

Und ds mit dennis, der hat ATM arg viel mit [printed] zu tun, da kann das sein das er prioritäten setzen muss, kannst ja einen der anderen Admins ansprechen ...

Haste die Pics denn nicht irgendwo auf Disk ?
Sind wie gesagt weg. Ich muss es nicht noch mal nachbauen und brauche sie nicht. Ich hatte kein Bock die zu sichern, da sie nicht auf der Platte waren. Es war lediglich für Hardwareluxx gedacht.

magict schrieb:
denke auch das das bei den opterons noch an den 0.13 micron liegt

@phreaakymind
ja micron speicher verhalten sich sehr komisch was spannung angeht da is oft weniger mehr

Der Opteron ist in 0.09 Micron gefertigt;)

Meiner ist immer noch nicht da:(

forumer schrieb:
Sind wie gesagt weg. Ich muss es nicht noch mal nachbauen und brauche sie nicht. Ich hatte kein Bock die zu sichern, da sie nicht auf der Platte waren. Es war lediglich für Hardwareluxx gedacht.
Damn :(

Also ich hab alle meine Pics nach datum sortiert ... müssen ja eh von der Cam auf die disk, und wenn dann bitte auch richtig ...

Folglich kein interesse ?

Anarchy schrieb:
Damn :(

Also ich hab alle meine Pics nach datum sortiert ... müssen ja eh von der Cam auf die disk, und wenn dann bitte auch richtig ...

Folglich kein interesse ?
Aktuelle Bilder könnte ich beistreurn, aber die HowTo's sind weg. Auseinander nehme ich es dafür auch nicht.

forumer schrieb:
Aktuelle Bilder könnte ich beistreurn, aber die HowTo's sind weg. Auseinander nehme ich es dafür auch nicht.
Ja verlangt auch keiner ;)

vielleicht hat der blennitom noch pics von seiner version da :hmm:

Anarchy schrieb:
Also ich hab mir mal alle SLI NF4 S939er boards angeschaut und was noch komm und muss sagen ... ich mag keines davon, also net wirklich

-> Ich beib beim AA8XE und schau das ich nen 3.46er EE organisiere :teufel:

Berichte wenn Du einen organisiert hast.:love:

Ein interessanter ist gerade bei Ebay.;)

Anarchy schrieb:
Der informierte User weiss das ein Gallatin Core kühler läuft als ein Prescott ...
o.k. mag sein
aber du sagst ja selbst das dein P4 den sonic tower sehr warm werden lässt un der 3000+ da erbelich weniger wärme entwickelt.
un wie viel kühler soll gallatin sein ?
aber lass uns erst wieder über intel plaudern wenn der conroe da is ja :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh