(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n1
bin ja mal gespannt was du mit dem case machst, das sah ja echt übelst aus. meinste das schaffste bis zur lan?
kommst du jetzt eigentlich?

und wofür hattest du die beiden hyper6 geordert :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr Casemod schrieb:
n1
bin ja mal gespannt was du mit dem case machst, das sah ja echt übelst aus. meinste das schaffste bis zur lan?
kommst du jetzt eigentlich?

und wofür hattest du die beiden hyper6 geordert :d
Der Sonic Tower ist ca. 5mm zu Breit :( ohne an der Seitenwand zu Modden bekomm ich se net zu ...

Entweder ich schau das ich da was bastle oder ich pflanz einen der Hyper6 drauf, die warn auch übelst günstig, geradezu hinterhergeworfen :d

Doof ist jetzt nur - der Sonic Tower passt Folglich in kein ATCS basierendes Coolermaster rein :heul:

Beim Wavemaster ist der Deckel vom äusseren her das schlimmste - Dat loch in der front, bohrlöcher um die Lüfteröffnung, kleberreste (geht net ab) und so fort ... und die 3 Bohrlöcher in der Frontklappe :heul:

Zuletzt bearbeitet:
das hatt ich ja mitbekommen.

dachte du wolltest nen loch in die seiten wand machen und dann ne 120er radi blende mit abstandhaltern drüber...

hyper 6 kann was, hab ich auch drin, meiner war aber boxed, also arg teuer...

der frage bzgl lan weichst du aus?

und wer kann mir bzgl meiner frage helfen?

Ja, also ich muss mich noch entscheiden ... entweder seitenwand zerfummeln oder Hyper6 .

Die Radiblenden Lösung war mir eingefallen bevor ich den Hyper6 gekauft hatte, muss noch überlegen :hmm:

@LAN - Ich hoff mal ich kann ... aber arbeitstechnisch schauts nicht so doll aus. Ich schau mal das ich heut odermorgen was definitives sagen kann ...

Und die frage ist nochmal :

Dr Casemod schrieb:
ich hab da mal ne frage:
ich betreib meinen winnie im moment bei 10x250 @1,55 V, gekühlt mit nem Hyper6 auf dem ein Y.S. Tech greenlabel sitzt.

ich hätte schon gerne mehr Mhz, was würd mich den ne Cpu kosten, die bei gleichen settings nen 11er multi macht, also 2750Mhz?

Ömmm ... KA :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@prinz
hab grad im wakü bilder thread gelsen das du an 4€ für den tygon sparst :fresse:
dann nehm doch lieber das günstige board ;)
spass bei seite, ich für meinen teil,würde nich auf die paar € schaun
nachher denkst de hätt ich doch ......

Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage:

Das DFI auf 4V umjumpern ging doch so:
Ins Bios zulassen- speichern-NT aus- umjumpern- einschalten-ins bios und den gewünschten Wert einstellen.

Mein Handbuch find ich nicht mehr und hab keine lust zu suchen:fresse:

das sieht ja aus wie bei mir :fresse:

:hmm: ne, net wirklich ... bei mir muss da ca. nen halbes dutzend Cases stehen und mindestens 2 monis :lol:

Otterauge schrieb:
Dumme Frage:

Das DFI auf 4V umjumpern ging doch so:
Ins Bios zulassen- speichern-NT aus- umjumpern- einschalten-ins bios und den gewünschten Wert einstellen.

Mein Handbuch find ich nicht mehr und hab keine lust zu suchen:fresse:
Jo aber denke dran, das deine Spannungen alle auf Auto stehn (Vcores) dann lüpt es so...

@sky
warte mal bist de siehts was bei rausgekommen is ;)
war aber schon echt schwer sich durchs zimmer zu schlängeln :fresse:

steffel333 schrieb:
Jo aber denke dran, das deine Spannungen alle auf Auto stehn (Vcores) dann lüpt es so...

Jo, is klar.

Welchen NV Treiber nutzt läuft gerade gut, der 6.66 oder gibs derzeit was neues.

ps. Da Bild ist geil, da fühlt man sich wohl:bigok:

@Timo:
Bei mir sah es ein gutes Jahr dreimal so schlimm aus :fresse:
Da musste man nen Kletterschein für die ganzen Kistenberge haben :haha:

Nein, der verkäufer hat se nicht mitgeschickt ... am freitag hat er gemeint er schickt se mir nach :rolleyes:

Du galubst doch net wirklich das Coolermaster noch irgendwelche ATCS-110 parts hat ;)

Na ja, vielleich ist ja das ATC-200MX angekommen , oder das mATX Asrock, oder die 2*250GB disk oder die Hyper6 .... ARGH :wall:

Was war ich gestern abgefuckt als garnix angekommen war :(

PS : Statt nem punkt am ende vom Satz gehört es sich nen smily zu setzen :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
@gotu
ich fands auch nich sooooo wild ;)
hie noch en paar bilder
denke das mein rechner so jetzt mal ne ganze weile zusammenbleibt

Zuletzt bearbeitet:
Gleich kommt mein Opteron. Läuft der einigermaßen. Bleibt die Kiste bis Februar in dem Zustand...
Bis Februar ist echt noch verdammt lange. Ob das was wird. Aber der Vorsatz ist da.

Skywalker schrieb:
Gleich kommt mein Opteron. Läuft der einigermaßen. Bleibt die Kiste bis Februar in dem Zustand...
Bis Februar ist echt noch verdammt lange. Ob das was wird. Aber der Vorsatz ist da.
... der weg zur hölle ist gepflastert mit guten vorsätzen :fresse:

Anarchy schrieb:
... der weg zur hölle ist gepflastert mit guten vorsätzen :fresse:

Ja so seh ich das auch. Naja und meine bessere Hälfte ist solangsam auch angenervt. Also muss ich mal ein kleines bißchen zurücktreten. Auch nur ein bißchen.

Ne im Ernst, sollte das jetzt gut laufen, möchte ich am Rechner auch erstmal nix großartig ändern.

Skywalker schrieb:
Ich lass mich mal überraschen Timo. Deine Hausschlappen sind mal geil. Ich glaub mein Opa hat auch so welche...*duck* :fresse:
glaub das sin auch noch erbstücke :fresse:
@5-7
lass mich raten ........ :fresse:
hab mir ja fest vorgenommen bis märz nix mehr zu kaufen denke aber die
chancen stehen sehr sehr schelcht das ich das dürchhalte :heul:

Skywalker schrieb:
Ja so seh ich das auch. Naja und meine bessere Hälfte ist solangsam auch angenervt.

hast du ihr mal erklärt, dass das hier auch nichts anderes ist als Schuhe und handtaschen? :d

la la la ... *durchdreh* :fire:

Hab mal statusbericht von der heimatfront angefordert : Im westen nichts neues.

:grrr:

Jetzt mal direkt paar fordernde PMs verschickt :rolleyes:

Jonny schrieb:
hast du ihr mal erklärt, dass das hier auch nichts anderes ist als Schuhe und handtaschen? :d

Mein Freundin braucht keine Handtaschen. Schuhe trägt sie meistens Adidas Sneaker. Von daher...hab ich ganz schlechte Karten.

Edit:
@Any
mein Opteron ist auch noch net da. Und das obwohl auf der Tracking Seite steht, daß er im Wagen ist. Ich ruf jetzt mal bei der Post an. Die können was erleben.

Zuletzt bearbeitet:
Skywalker schrieb:
Mein Freundin braucht keine Handtaschen. Schuhe trägt sie meistens Adidas Sneaker. Von daher...hab ich ganz schlechte Karten.

Edit:
@Any
mein Opteron ist auch noch net da. Und das obwohl auf der Tracking Seite steht, daß er im Wagen ist. Ich ruf jetzt mal bei der Post an. Die können was erleben.

Hat kein zweck, die können dir nichts sagen außer das er noch kommt und man sich gedulden soll:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh