(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gotu schrieb:
@Silvia:
Die Nachricht vom Inquirer is wieder mal Bullshit... und das Data Corruption Problem bezieht sich einmal auf das lange bekannte nF4 Firewall Problem (für das es eine Lösung gibt) und andererseits sind die Probs auf eine best. Riege von Maxtor Diamond Max Plus 10 Festplatten (S-ATAII mit NCQ) zurückzuführen...

Edit:// Nicht gegen dich, sondern gegen den Inquirer gerichtet, wollte es richtig stellen...
hab ich vor 2h schon im SHW geposted .... :coolblue:

Radical_53 schrieb:
@magict: Den kriegen mer noch dazu daß der Beulen wirft :fresse: Ne, wenn dat alles klappt wird det echt jut :)

Wie schlagen sich die schwarzen Eiswürfel?
glaub ich könnte auch noch mehr wasser marsch vertragen :fresse:
die schwarzen ?
lüfter auf 6.6 V immer 26 wasser un wenn ich zocke gehn die lüfter ab 28 °C ja auf 12V dann 27°C sinkend ;)
also topp :drool:

Zuletzt bearbeitet:
LoKi2k schrieb:
so, mission worldrecord ist gemeistert und der titel in deutschland.

1600_3665303734383737.jpg

mission done:

1600_3362643762336165.jpg

final pic:

1600_6463373034343231.jpg

Mmh,

sieht klasse aus Gratuliere:bigok:

Prime geht gerade mit 3,2 Ghz bei 1.52V. Bei 3.3 hab ich schonmal Pi gemacht.

Mehr mach ich heut nicht weil ich vergessen hab den 4V Jumper umzustecken und meine FInger haben schon sehr viele macken heute bekommen.

So eine gue CPU hat ich noch nie muß ich sagen. auf 1.38V mit 3ghz usw.

Am WE kommt mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Was issen ein Guter takt für ne 6800GT ?

Ich hab gerad bissi Q3A mit 430/1200 gezockt, keine bildfehlers

@$ilver:
Quelle wär noch besser gewesen, aber des geht scho in Ordnung :coolblue:

@Ana:
Ulta Standard-Takt bei PCIe is ja 425 / 1100 (550);
430 / 1200 für ne GT ohne großartige Mods / Kühlungsmaßnahmen etc. is auf jeden Fall sehr gut IMHO!

mit treiber max.? oder einfach so? evtl. noch potential? bei mehr kühlung sowieso...? :coolblue:

argh .... das war scho inetwa der Auro OC wert ... mehr als 430 / 1200 will er net annehmen ...

@Loki

Klasse auch von mir Glückwunsch und Hut ab!!!
(aber Weltrekord machste auch.."wer die Grßten Screens machen kann:lol: )

@Otter

He Supi Opti:bigok: ...

bin mal gespannt,was der dann im OCCT und Prime schafft,...

wir müssen heute mal tel. brauche nun die Platte (ich ruf Dich an..)

Zuletzt bearbeitet:
Skywalker schrieb:
@Otterauge
man da haste aber echt nen bomben Opteron erwischt ! Glückwunsch.
Ich hoffe meiner geht auch nur fast so gut wie Deiner.
stimmt :bigok: Da bekommt man feuchte Augen :fresse:

@anarchy: Ohne die 1.4V von der Ultra ist das ein echt guter Wert. Mit 1.3V ging meine PCIe auf ~435MHz, mit 1.4V auf ~460MHz. Auch mit RAM-Takt 1200, mehr hab ich mich da ehrlich gesagt nicht getraut.

lol, erst autos, dann staubsauger :d

wir haben nen dyson, hammer teil. haben den für nen miele gekauft. letzes mal mit miele gesaugt, dann nochmal mit dyson drüber, 120m² gesaugt, behälter war voll :eek:

aber ":btt:"

ich hab da mal ne frage:
ich betreib meinen winnie im moment bei 10x250 @1,55 V, gekühlt mit nem Hyper6 auf dem ein Y.S. Tech greenlabel sitzt.

ich hätte schon gerne mehr Mhz, was würd mich den ne Cpu kosten, die bei gleichen settings nen 11er multi macht, also 2750Mhz?

Radical_53 schrieb:
@anarchy: Ohne die 1.4V von der Ultra ist das ein echt guter Wert. Mit 1.3V ging meine PCIe auf ~435MHz, mit 1.4V auf ~460MHz. Auch mit RAM-Takt 1200, mehr hab ich mich da ehrlich gesagt nicht getraut.

Hmm ... ok, dann bin ich zufrieden :d

kannst du dein asrock sys mal benchen?
also 03 und 05?

würd mich interessieren, was man auf so kostengünstige art und weise erreicehn kann.

kriegste die kiste fertig bis zur lan?

Also fertig isse doch scho ;)

Ich spiele gerad nur mit den GraKa Treibern rum da das Asus Smart Doktor net wirklich funzen will :hmm:

Hab dann noch gestern die Serious Sam II demo gurchgezockt, da hat se sich aba runtergetaktet da ich den Lüfter zu sehr gedrosselt hatte ...

Aba 3DMurks installieren ... nur wenn es sein muss :fresse:

Ansonsten gibbet hier paar nette benches :

http://www.au-ja.de/review-asrock939dualsata2-9.phtml

Wobei , dein sys ist ja Hardwaretechnisch net so weitz von meinem wech ... ich bench mal heut abend ...

Hä ?

Ich hab doch ne Asus 6800GT drinne, bisher kann ich nur mit dem 71.** Forceware + Rivatuner den Lüfter steuern ... das find ich aba net doll denn ich wollt scho nen aktuellen Treiber draufhaben ...

Ausserdem funzt das mit dem Riva auch nicht so doll denn der Lüfter regelt mach dem zocken nicht selbstständig runter :hmm:

hehe ahso

da hab ich keine probs mit, mein zalman rennt immer mit 8V :d

also hasse jetzt ne asus 6800GT auf nem asrock (welcher chip [ali?]) mit nem A64 3?00+
was für ram?
case?

etc...

poste einfach mal die config

Asrock ULi Board

3000+ @ 2.46GHz, 1.45V (sollt noch mehr drin sein) , gekühlt mit Sonic Tower

1GB MCI DDR400 @ 220 (glaub ich), mit nem vDIMM Mod könnt ich noch die Infineon 6A mit 2-2-2-6 reinwerfen denn die brauchen was mehr spannung als die MCI

Asus 6800GT PCIe (die blaue)

Case is das verschandelte Wavemaster

NT is nen Antec 480W, das nervt aber denn es is viel zu laut :( und ne 40GB Maxtor zum testen ... auch übel laut ...

Für das Wavemaster hab ich ne ersatz Seitenwand gekauft, ohne fenster denn von der Alten ist ja net viel übrig geblieben :rolleyes:

In der gallery sind noch paar Pics :
http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=38551&size=big&password=&sort=1&cat=500

Ich glauba Ana hat das net ohne Grund gekauft:
Asrock rocks ass :bigok:

Schande über dessen Haupt, der das Wavemaster so verschandelt hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh