phreakymind
Semiprofi
Glückwunsch Loki.
haste ma den link zu deinem XS Thread?
haste ma den link zu deinem XS Thread?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ich vor 2h schon im SHW geposted ....gotu schrieb:@Silvia:
Die Nachricht vom Inquirer is wieder mal Bullshit... und das Data Corruption Problem bezieht sich einmal auf das lange bekannte nF4 Firewall Problem (für das es eine Lösung gibt) und andererseits sind die Probs auf eine best. Riege von Maxtor Diamond Max Plus 10 Festplatten (S-ATAII mit NCQ) zurückzuführen...
Edit:// Nicht gegen dich, sondern gegen den Inquirer gerichtet, wollte es richtig stellen...
glaub ich könnte auch noch mehr wasser marsch vertragenRadical_53 schrieb:@magict: Den kriegen mer noch dazu daß der Beulen wirft Ne, wenn dat alles klappt wird det echt jut
Wie schlagen sich die schwarzen Eiswürfel?
LoKi2k schrieb:so, mission worldrecord ist gemeistert und der titel in deutschland.
mission done:
final pic:
jo .. hoffe das geht i.o. ..gotu schrieb:@$ilver:
meinen post einfach benutzt @shw
stimmt Da bekommt man feuchte AugenSkywalker schrieb:@Otterauge
man da haste aber echt nen bomben Opteron erwischt ! Glückwunsch.
Ich hoffe meiner geht auch nur fast so gut wie Deiner.
Skywalker schrieb:Das kann man wohl laut sagen. So einen gutgehenden Opteron ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.
Radical_53 schrieb:@anarchy: Ohne die 1.4V von der Ultra ist das ein echt guter Wert. Mit 1.3V ging meine PCIe auf ~435MHz, mit 1.4V auf ~460MHz. Auch mit RAM-Takt 1200, mehr hab ich mich da ehrlich gesagt nicht getraut.