(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buzzzer schrieb:
hab den gefunden: FAKIR FASHION LINE 70
gibts bei ebay für 44€

wie lang ist das edelstahlrohr wenn es ausgezogen ist. da ich sehr gross bin, ist das wichtig ;)

@luke ;) hab bei kärcher nur so specialteile gesehen. ich will nen normalen bodenstaubsauger.haben die sowas ?
Nee Fakir 1800 und mir geht es bis zur Brust und ich bin 1,84m. Eben mal zur Brust genommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skywalker schrieb:
@Jens

ja wir haben 3 Sauger und einer davon ist für draußen. Damit kann man sogar laub wegsaugen. Aber wenn es nass ist brauch man doch etwas mit ner bürste dran.
Harte Teile :bigok:

Könnt ihr mal bitte zu ernsthafteren Themen zurückkehren und zb zu meiner Frage stellung nehmen?

buzzzer schrieb:
:lol: :lol:

wie laut ist der ? was kostet der ca. ?

der da ?
1219901.jpg

Den hab ich in der Studentenbude. Saugt super. Kostenpunkt keine Ahnung. Dad bringt das Zeugs immer ran. Aber ich meine so 80-90€. Hat man aber was gscheites.

@skywalkert Und nun ist der Hund nackt und friert ständig, das arme Tier. :fresse:

@all Ich arbeite ja in einem Prüfinstitut/labor und zufällig prüfe ich auch Staubsauger auf Dauerhaftigkeit (Dauerlauf) und unsere Mädels prüfen die Teile auf Gebrauchstauglichkeit. Zur Zeit habe ich einen beutellosen Dirt Devil als Feldtest zu Hause und ich kann das Teil nicht empfehlen. Meine Frau will damit nicht mehr saugen, der verliert sehr schnell an Saugleistung und man muss ständig den Behälter leeren. Die Dyson Staubsauger sind von der Verarbeitung sehr klapprig und das Geld irgendwie nicht wert finde ich. Die Referenz in unseren Tests ist meistens Miele, wenn ihr möchtet, kann mich aber morgen auch noch mal genauer Erkundigen und unsere Mädels dazu mal befragen. ;)

Prinzen Rolle schrieb:
Ich such nen TFT, 17er, ~200-230€, kann da jemand was empfehlen?
Was ist mit dem hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/a123289.html

der ist auch nicht sooo schlecht, hat halt kein DVI:
http://www.geizhals.at/deutschland/a149053.html

Zuletzt bearbeitet:
hm laut website kostet der 149€ ...

mist ich will nen vergleich zum miele sauger. der soll auch angenehm in der laustärke sein. das mir schon wichtig da sonst meine katze amok läuft

der ist laut den deppen im mediamarkt richtig gut. kostet da 139€. die schnalle wollte mir nicht mal nen € rabatt geben, :shot: da bin ich wieder abgehauen. bestellen kann man den für 117 incl. ;)

edit: wow bierchen. dann mache dich doch mal schlau bitte. das mit dem dirt devil kann ich bestätigen. der ist nicht so toll.
wichtig ist: nicht so laut, langes rohr (@silver: no comment plz), ca. 130€

@prinzen rolle: wieso ernsthaft ? ist doch ernsthaft. ich brauche halt einen.
und da bierchen nen komponentenprüfstand hat ;)

edit2:
@rolle: wenn es auch gebraucht sein kann: empfehle ich dir meinen nex. der hat 18 zoll und nen schnelles ips panel

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben den:

http://www.fakir.de/n28316/i92166.html
P1087210266872.jpg

Wir sind sehr zufrieden. Mein Schwägerin, die Mutter und auch sehr gute Bekannte haben, den durch uns auch. Klasse Teil und jeder ist zufrieden. Es ist ein Sondermodell und kostete vor einigen Monaten bei MM ~70-90€.

@Bierchen
Hast Du den nicht auch mal gestestet?

so, mission worldrecord ist gemeistert und der titel in deutschland.

1600_3665303734383737.jpg

mission done:

1600_3362643762336165.jpg

final pic:

1600_6463373034343231.jpg

@prinzen rolle
mein vorschlag wäre en viewsonic 724 aber der is viel zu teuer
ansonsten mal bei prad schaun ?

http://www.xtremesystems.com/index.php
Major corruption bug found in all Nforce4 chipsets
Posted by: saaya on Saturday, October 22, 2005 - 11:50 PM
Not only the c51 seems to suffer from a hdd corruption bug, in fact all nforce4 mainboards seem to be affected!
Theinquirer news article

"You copy a file of some GBytes, you compare them e.g. with the "comp" command in a DOS window, and the two files wont be the same. You repeat comparing them: you may see different errors at different file offsets each time. It seems to be a random error."

"It is funny to see that it is always the byte at the offset hexadecimal 0x1d8 (out of the 512 = 0x200 byte long disk sectors) that is altered by 0x10, e.g. 0x2f becomes 0x3f or vice versa."

"If the nForce 4 DMA logic is sufficiently stressed, data corruption will happen."
Thread on nvidias forum

hm, nö, prad iss irgendwie total unübersichtlich. Denke der Benq wird es werden, schaut gescheit aus von den Daten...noch ein paar Erfahrungsberichte mal anschauen..aber denke das passt schon ;)

@rolle: wenn es auch gebraucht sein kann: empfehle ich dir meinen nex. der hat 18 zoll und nen schnelles ips panel

FuuuuuuuuuuuuuuuuuCK :heul:

Keine Mainboard halter da und ich werd sauer :fire:

@Loki - is das dein setup :hmm:

Anarchy schrieb:
FuuuuuuuuuuuuuuuuuCK :heul:

Keine Mainboard halter da und ich werd sauer :fire:

@Loki - is das dein setup :hmm:

ich denke schon. deckt sich mit der sig ?

ich verstehe nur nicht ? weltrekord ? deutschlandrekord ?

LoKi2k schrieb:
naja, habe den 2,5 3 3 5 weltrekord mit dem setting erreicht ;)

wow gratz. aber woher weiss man das ? wer vergleicht das international ?

@loki: pass auf den matrox in deinem [v] thread auf. der hat bei mir die raptor auf 150e hochgepuscht um sie dann doch nciht zu nehmen. und dann hat er mir noch dumme sprüche um die ohren geknallt ...

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Loki! :wink: Wenigstens mal einer der was reißt :d

@prinz: Den Samsung 710-2 hieß er glaub hatt ich mir gestern angeschaut... aber ich seh gleich nochmal nach, da wird sich doch was finden lassen!

@Silvia:
Die Nachricht vom Inquirer is wieder mal Bullshit... und das Data Corruption Problem bezieht sich einmal auf das lange bekannte nF4 Firewall Problem (für das es eine Lösung gibt) und andererseits sind die Probs auf eine best. Riege von Maxtor Diamond Max Plus 10 Festplatten (S-ATAII mit NCQ) zurückzuführen...

Edit:// Nicht gegen dich, sondern gegen den Inquirer gerichtet, wollte es richtig stellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh