(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Teil ist auf dem Wagen, genau wie das Paket meiner Freundin. Aber anscheinend hat der fahrer feierabend gemacht. Die lernen mich jetzt mal kennen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Los Luke, zeig denen mal, aus welchem Holz eine Waltropper Jung' geschnitzt ist! :wink:

Ich flipp hier echt gleich aus... ich komm auf keine gesicherte Seite mehr! https, keine Chance, das gibt's doch nicht! :grrr: Egal mit welchem Browser und egal mit welcher Netzwerkverbindung, egal an welchem Anschluß mit egal welchem Router! :motz:

bezahlen^^ idr hab ich mein zeug innerhalb kurzer zeit, because eilüberweisung :fresse:

*Eigentlich* hatt ich nix Neues installiert. Der Hammer. Der absolute Hammer. Das lustige AVK 2006 ist selbst dann noch aktiv, wenn man es abschaltet. Muß man erstmal hinter kommen ;)
Problem lag darin, daß dort bei http-Prüfung neben Port 80 auch Port 443 eingetragen war. Ob durch ein Update oder was auch immer, ich weiß es nicht.
Nach Entfernen von 443 aus dem Feld läuft's wie's soll.

Und frag mich keiner wie ich jetzt drauf gekommen bin... den "Spaß" hatt ich seit Anfang der Woche, unfassbar sowas.

Ich kann es nicht glauben wie doof man sein kann. Die Deutsche Post ist der dümmste Verein der mir unter gekommen ist.

Paket meiner Freundin wurde gestern zugestellt, aber war natürlich keiner hier. Daher Karte im Briefkasten. Soll am 26.10 zugestellt werden, richtig heute. Mein Opteron soll laut Onlinetracking auch heute zugestellt werden. Beide Pakete befinden sich ergo auf dem Wagen. Um 16.00Uhr habe ich mich beschwert. Die nette Frau hat eine Reklamation aufgenommen. Jetzt hab ich um 17.00 Uhr nochmal angerufen. Diesmal ein Herr. Es wurde keine Reklamation im System gefunden. Also hat mich die Frau verarscht. Da bin ich schon das erste mal explodiert. Fakt ist auf jeden Fall, der Fahrer hat jetzt ferierabend gemacht. Morgen ist wieder mal keiner da. Dieser Laden. Der hat den Wagen noch voll und macht Ende...

LOL?
Zum Glück habe ich quasi nie Stress, egal mit welchem Laden... nur einmal hatte ich das auch, dass die "Zustellung aus unvorhersehbaren Gründen abgebrochen wurde"... (@DHL)

Skywalker schrieb:
Ich kann es nicht glauben wie doof man sein kann. Die Deutsche Post ist der dümmste Verein der mir unter gekommen ist.

Paket meiner Freundin wurde gestern zugestellt, aber war natürlich keiner hier. Daher Karte im Briefkasten. Soll am 26.10 zugestellt werden, richtig heute. Mein Opteron soll laut Onlinetracking auch heute zugestellt werden. Beide Pakete befinden sich ergo auf dem Wagen. Um 16.00Uhr habe ich mich beschwert. Die nette Frau hat eine Reklamation aufgenommen. Jetzt hab ich um 17.00 Uhr nochmal angerufen. Diesmal ein Herr. Es wurde keine Reklamation im System gefunden. Also hat mich die Frau verarscht. Da bin ich schon das erste mal explodiert. Fakt ist auf jeden Fall, der Fahrer hat jetzt ferierabend gemacht. Morgen ist wieder mal keiner da. Dieser Laden. Der hat den Wagen noch voll und macht Ende...
*anzünd00000rn*

Skywalker schrieb:

die deutsche post geht mir auch seit neuem ziemlich auf den Sack. Ich hab letzte Woche seit 9 Tagen auf ein Paket gewartet. Irgendwann bin ich einfach mal zur Postfiliale gegangen und gefragt, ob vielleicht ein Paket für mich daliegt und die Frau kommt tatsächlich zurück mit dem Paket in der Hand :eek: Ich hatte übrigens keinen gelben Schein im Briefkasten und auch bis heute ist dieser gelbe Schein nie gekommen.
Stellt euch mal vor, das Paket liegt dort rum und der Empfänger wird nicht informiert.

Und das von einem der größten Logistikunternehmen auf der Welt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mein Zeug immer mit UPS kommen, wenns geht.

Ich kenn den Typ, der das Zeug ausliefert.

Meine letzte Bestellung hab an einem Freitag, halb 10 abends bekommen.:fresse:

Hat mich nur ne Flasche Bier gekostet. :bigok:

Post / DHL / GLS / DPD / Hermes / UPS nie Probleme gehabt ;)

also bei mir sind se Superfreundlich und legen das paket immer auffe Terasse und werfen Zettel inne Briefkasten

Jo, musst nur mal deinen Postboten abfangen, der hat dann so ein Formular. Da schreibst, dann rein wo er es hin legen soll.

Bloß, wenn der Typ ne Unterschrift braucht, dann geht das auch nicht.:(

Mir haben sie auch mal ein Paket einfach in den Hof gestellt, neben ein paar andere Kartons. War haarscharf daß es nicht mit den (Müll) Kartons weggeworfen wurd... waren ja auch nur teure Teile drin, macht ja nix :motz:
GLS ist bei uns in der Gegend noch der beste Paketdienst, Post wird von Tag zu Tag schlimmer...

PS: Was haltet ihr von der Deckel-Idee? Das wäre der "Einsatz"...

908Snap6.jpg

Mit derselben Außenkontur wird ein großes Loch in den Deckel geschnitten, der Einsatz hier kommt da dann rein.
Die Außenkontur ist eine maßstabsgetreue Abbildung von der Case Front, wie ich das Ding hier dann wirklich "befestige"... gute Frage ;) Mit Laschen z.B., also da findet sich schon was. Zur Not halt Metallplastik.
Alternativ mit selber Außenkontur: Das Gitter wie's beim ATC110 verbaut ist in der Front, flächig.

Radical_53 schrieb:
Mir haben sie auch mal ein Paket einfach in den Hof gestellt, neben ein paar andere Kartons. War haarscharf daß es nicht mit den (Müll) Kartons weggeworfen wurd... waren ja auch nur teure Teile drin, macht ja nix :motz:
GLS ist bei uns in der Gegend noch der beste Paketdienst, Post wird von Tag zu Tag schlimmer...

PS: Was haltet ihr von der Deckel-Idee? Das wäre der "Einsatz"...

908Snap6.jpg
schön und schlicht so muß es sein..
gefällt mir echt gut!!!

Was glaubt ihr Jungs was grad gekommen ist. Richtig mein Opteron. Es hat sich also doch gelohnt dort auf den Putz zu hauen.
UND jetzt kommt das beste an der Sache. CPU ist ein 0536 GPMW Batchnummer 50099 !
Geil hoffentlich geht das Teil gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh