Skywalker
Banned
Das Teil ist auf dem Wagen, genau wie das Paket meiner Freundin. Aber anscheinend hat der fahrer feierabend gemacht. Die lernen mich jetzt mal kennen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*anzünd00000rn*Skywalker schrieb:Ich kann es nicht glauben wie doof man sein kann. Die Deutsche Post ist der dümmste Verein der mir unter gekommen ist.
Paket meiner Freundin wurde gestern zugestellt, aber war natürlich keiner hier. Daher Karte im Briefkasten. Soll am 26.10 zugestellt werden, richtig heute. Mein Opteron soll laut Onlinetracking auch heute zugestellt werden. Beide Pakete befinden sich ergo auf dem Wagen. Um 16.00Uhr habe ich mich beschwert. Die nette Frau hat eine Reklamation aufgenommen. Jetzt hab ich um 17.00 Uhr nochmal angerufen. Diesmal ein Herr. Es wurde keine Reklamation im System gefunden. Also hat mich die Frau verarscht. Da bin ich schon das erste mal explodiert. Fakt ist auf jeden Fall, der Fahrer hat jetzt ferierabend gemacht. Morgen ist wieder mal keiner da. Dieser Laden. Der hat den Wagen noch voll und macht Ende...
die deutsche post geht mir auch seit neuem ziemlich auf den Sack. Ich hab letzte Woche seit 9 Tagen auf ein Paket gewartet. Irgendwann bin ich einfach mal zur Postfiliale gegangen und gefragt, ob vielleicht ein Paket für mich daliegt und die Frau kommt tatsächlich zurück mit dem Paket in der Hand Ich hatte übrigens keinen gelben Schein im Briefkasten und auch bis heute ist dieser gelbe Schein nie gekommen.Skywalker schrieb:Ich kann es nicht glauben wie doof man sein kann. Die Deutsche Post ist der dümmste Verein der mir unter gekommen ist.
Paket meiner Freundin wurde gestern zugestellt, aber war natürlich keiner hier. Daher Karte im Briefkasten. Soll am 26.10 zugestellt werden, richtig heute. Mein Opteron soll laut Onlinetracking auch heute zugestellt werden. Beide Pakete befinden sich ergo auf dem Wagen. Um 16.00Uhr habe ich mich beschwert. Die nette Frau hat eine Reklamation aufgenommen. Jetzt hab ich um 17.00 Uhr nochmal angerufen. Diesmal ein Herr. Es wurde keine Reklamation im System gefunden. Also hat mich die Frau verarscht. Da bin ich schon das erste mal explodiert. Fakt ist auf jeden Fall, der Fahrer hat jetzt ferierabend gemacht. Morgen ist wieder mal keiner da. Dieser Laden. Der hat den Wagen noch voll und macht Ende...
GLS = MÜLL$ilver schrieb:GLS/DPD nie Probleme gehabt
Und wenn es irgendwer mitnimmt biste gearscht$ilver schrieb:also bei mir sind se Superfreundlich und legen das paket immer auffe Terasse und werfen Zettel inne Briefkasten
schön und schlicht so muß es sein..Radical_53 schrieb:Mir haben sie auch mal ein Paket einfach in den Hof gestellt, neben ein paar andere Kartons. War haarscharf daß es nicht mit den (Müll) Kartons weggeworfen wurd... waren ja auch nur teure Teile drin, macht ja nix
GLS ist bei uns in der Gegend noch der beste Paketdienst, Post wird von Tag zu Tag schlimmer...
PS: Was haltet ihr von der Deckel-Idee? Das wäre der "Einsatz"...
wie ? wer is bei dir irgendwer ?Anarchy schrieb:Und wenn es irgendwer mitnimmt biste gearscht