(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Loch oben bleibt aus dem Grund zu:
Oben offen + Lüfter hinten = Mieser Luftstrom
zumal das Loch oben nicht kacke ausschaut :d
wär ich nich son zuckeliger raucher mit scheiss cam :fresse:

image0146xp.jpg

das Kabels und schlauch bleibt logischerweise nich so .. war nur testaufbau wegen nem experiment ... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das denn das für ein Anschluss, der da am ATX-Kabel rumgammelt? :hmm:

Ist dir da ein Schlauch zu kurz geworden? :fresse:

jo wie gesagt .. hab hier nur paar schlauch reste zusammengepanscht um eben diese konstalation mal zu testen ...:fresse:

Das aus #1681 ist schon ganz schön verwackelt, aber der Dual oben ist ja zu erkennen.

Soll das Repack UV-aktiv sein?

jo is UV Aktiv .. aber is nich so doll rübergekommen auffen Bildern .. *gescheite Cam brauch*

weniger rauchen, schaffst sogar du :coolblue:

Is hier noch jemand Raucher?
Ich habs vor 5 Monaten aufgegeben... nur ab und zu Shisha... (== Genuss)
Edit:// aber sogar leider viel giftiger...

Zuletzt bearbeitet:
Nix gescheite Cam, Auflage brauchst du ;) Beleuchtung ohne Blitz kann man nicht frei Hand knipsen.
Such dir ne Auflage und mach's mit dem Selbstauslöser bzw. Timer, dann klappen mit fast jeder Cam auch gute Beleuchtungs-Bilder ;)

eben nicht .. selbst dann rauschen die bilder noch wie sau .. und ISO Werte oder Belichtungszeit einstellen kannste bei der cam nicht ..

ah, endlich postet mal wieder jemand hier :coolblue:

@$ilver:
Bin mal auf deine nächsten Projekte gespannt... steht da bald wieder was an?

Man ich hab gerstern zu anfangs ohne meine Audigy 2 ZS gespielt und hab mit Onbord Sound gespielt.

Der Sound ist echt absolut undynamisch muß ich feststellen. Und mit Kopfhöhrer anschließend war es grausam.

Heute kommt erstaml dei Audigy wieder rein.

@Otter

Jo onbord beim DFI ist echt für die Füße

@Silver
Pic. sind echt grottig..da sind ja sogar meine besser:fresse:

@Loki

32M kam ich ca.auch so hoch..
mach doch bitte mal nen Prime95(24.14) Costum
oder nen OCCT...
würde mich mal intresieren,ob Du den Micha da einholst..:bigok:

Wo ist jetzt hier der Spammkönig, um die Uhrzeit traut er sich wohl nicht raus:haha:

Man ich kann mich nicht aufraffen zur Arbeit zu gehen.

@Steffel

Aber das der Unterschied doch so hörbar ist hät ich jetzt nicht gedacht.

Otterauge schrieb:
Man ich kann mich nicht aufraffen zur Arbeit zu gehen.

Guten Morgen :)

Das geht mir auch so, aber leider nützt das jammern nichts und ich muss gleich los.

@Silver Kauf dir mal so eine Mini Stativ für 5 Euro, dann kriegst auch du Fotos ohne Blitz hin, man muss dann nur noch den Selbstauslöser betätigen und alles ist scharf. ;)

Bierchen & Otter

geht mir net so sitze schon seit 6.00 hier..:fresse:

@otter paßt dir heute ?
dann komm ich die Platte holen!!

Es brachte zwar die Taktschraube nicht weiter nach oben, aber nun wurde mein Asus vom Wasser geküsst:

asus_neu.jpg

ich bin der aller aller aller aller aller aller aller geilste von allen überhaupt...!!!!!!

hab mein board nämlich auf eine sehr dumme art und weise zerschossen.

irgendwie kam ich heute morgen auf die idee mein bios zu flashen.kaum gesagt und schon dabei. bios-rom ausgesucht und auf update gedrückt (ich mache das immer im wondows). er fängt an, 2 sekunden später schmiert die kiste ab. kein boot screen mehr, sondern nurnoch das verlangen nach nem floppy........

ich bin es aber auch selber schuld... kein wunder, wenn man versucht mit 3,2ghz zu flashen, der titan aus ist und die lüfter vom dualradi irgedwo mit 3v rumzucken....

also darf ich mir jetzt erstmal ne diskette zusammen schustern. des weiteren muss ich mir hier im büro noch nen rechner vornehmen und ihm das floppy auf der brust reissen. der tag fängt gut an, am liebsten würde ich mich wieder ins bett legen und alles vergessen.

Moin:cool:

@silver

gute Frage von dir, auf welchen Bildern ich nichts erkennen kann:lol:

das 2 te Bild sieht aus wie eine abfotografierte Neonröhre,
das 1 te Bild strotzt nur vor Details:coolblue:

@otterauge

der sound des DFI ist echt absoluter Mist

@forumer

Feines Bild, feine Wakü, feines Sys!

@loki

Gew wieder ins Bett mein Jung:drool:

@Forumer

Oh man wie haste das gemacht..
Tygon geplatzt?:fresse:

@Loki

shit..da kommt am morgen aber das Blut schon git in Wallung...
Na schon angebote auf den G.Skill?
versuche es mal im XS

@No Name

haste mal auf die Uhr geschaut:wink:

@silver: Jede Cam außer ner guten D-SLR rauscht bei solchen Bildern. Es geht ja erstmal drum daß sie nicht verwackelt sind ;)

@loki: Dumme Sache, drück dir die Daumen daß es hinhaut!

@otter: Ja, sowas hört man echt! War für mich ein Grund wieder eine teure Soundkarte zu kaufen (bzw. warte noch drauf, X-Fi Fat.).

@forumer: Schaut schick aus! Aber wieso der Winkel vom Nexxxos zu den Mosfets? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh