(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich doch zu hören! ;) Vielleicht hab ich ja Glück und mir kann's einer so machen daß an den langen Seiten ne Lasche abgekantet wird, dann wär die Montage kein Thema mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wir haben ein Idol, unseren Looooooki :bigok:
(und seine pinke Sig. :love: ).

@Ben:
Wie meinst du das mit Laschen? Also ich kann mir das Prinzip vorstellen, aber net, wie das bei Metall aussehen soll :hmm:
(mit was soll das da befestigt werden? Ja sicher net irgendso nen (Plastik)-Band)

@gotu: Stell dir einfach vor daß an den langen Seiten jeweils noch ein Metallstreifen dran ist, der aber mit einer "Stufe" abgesetzt nach unten ist. Dessen Oberfläche kann man dann an die Innenseite vom Gehäusedeckel kleben, was dann die Blende hält.

ah, kapiert :bigok:

Dann nenn es doch kleine, treppenartig abgestufte Metallhalter, dann kapieren auch Leute wie ich das sofort :xmas:

P.S.: Ana hat recht, jedes Satzende muss mit einem Smiley kenntlich gemacht werden :hail: :xmas:

Der technische Begriff ist aber "Lasche" ;) Glaub ich zumindest :hmm:

Wen interessiert denn hier die Technik? Das Endergebnis zählt oder - "Das Ziel ist das Ziel" :wink:

@$ilver:
Was? :)

@Radical_53

Die Blende hat was, erinnert mich an den Olkühler Filter. Exakt so sehen die zwischenlagen aus, nur kleiner:rolleyes:

@LoKi2k

Hammer ergebniss, ich Prime gerade mit 1,52Vcore und 3.2 GHZ. Ist wohl meine Dauereinstellung.

Mensch gerade mal wieder FarCry endlich mal wieder Aktion:drool:

sehr gut...

P.S.: gibs doch zu, du hast entweder

1. So lange probiert, bis die 1337 kam oder
2. kennst die antwort auf die frage, du willst nur deine 1337ness zur Schau stellen :coolblue:

So ... nochmakl nen copy&paste aussem Bench Thread :

60233dmurks03.JPG

Asrock ULi Board
Venice 3000+ @ 9*274
1GB MCI PC3200 @ ~220MHz
Asus 6800GT @ 430/1200

Die 1337ness scheint mir aussem Asch :angel:

PS : Mein erster 3DMark03 rum EVER, einzig und allen auf wunsch von Dr. Casemod ;)

LOL? Wieso Doppelpost? :fresse:

Ich weiß, dass er Otter meinte... aber 3,2GHz mit Luft? :hmm:

@otter: Darf ich das jetzt als Kompliment auffassen? :fresse:

Ging eben darum die geradlinige Optik vom Case beizubehalten, die Außenkontur unterstreicht die eigentliche Front. Ich denk halt es würd ganz gut passen.

Hmmm ... komig ... ich hab hier nach dem abschicken nen dutzend posts stehen ... ich glaub die neue software hat noch bissi was buggiges :hmm:

Gratz Loki, das ist wirklich ein sehr nettes Ergebniss. :bigok: Hast du auch mal mit Luft getestet oder nur mit der eiskalten Wakü?

Nochmal zum Staubsauger, falls es noch jemand ausser Buzzzer wissen möchte (er weiß schon Bescheid), das ist meine Empfehlung:
http://www.geizkragen.de/preisvergl...en/staubsauger/miele/miele-s-4210/228050.html
Wenn man bis zu 130 Euro ausgeben möchte, dann kriegt man kaum einen leiseren und besseren Staubsauger als diesen hier. ;)
17532Miele_4210.jpg

@Radical_53

Ja, sieht fein aus. Wie willst du das machen sind ja sehr feine Rippen.

Mit der GT bin auch sehr zufrieden. Ich denk aber ich klopp mir doch noch nee Wakü dazu ich denke das fehlt noch. Vorallem der NB Lüfter ist nervig. Aufs Gewicht komms ja nichtmehr an, ein Bruch hebt man sich eh:fresse:

Apuamark geht aufjedenfall schonmal mit 3.3 Ghz und auch Farcry.
Ich hab aber nochnicht umgejumpert auf 4V hab Heute einfach keine lust.

@Bierchen
Nur Vorwerk ruuuuullllzzzz. Mir kommt nichts anderes für meine Frau ins Haus:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
silvia ? was macht das loch da im deckel vom case ?
kacke aussehen ? :fresse:

ne da is normalerweise ne Watercool dual Blende drüber und Plexi drunter ...

war ja der Black Ice vorher drinne ... also vor ~ 9 Monaten ...

o_O was sollen der blöde Kommentar @Martin ?

was sieht deiner meinung nach kacke aus ?

alles :fresse:

nein, spaß; an sich sehr schönes case und auch das "gefärbte" Wasser gefallen mir...

ich mein halt nur weil offen etc. und du meintest doch mal selbst, dass Silencen dir im Zweifel wichtiger isch?

Edit:// @ Bierchen:

Dann schreib ich den gleich mal auf die Einkaufsliste :coolblue:

@Ana:
Ich hatte es auch schon, dass mir zig Posts angezeigt wurden nach dem Abschicken, eingetragen wurde aber dennoch nur einer...

Zuletzt bearbeitet:
@Silver Unschönes Loch, aber wenn da schon so ein Loch im Deckel ist, könnte man es nicht zum Netzteil kühlen nutzen oder müsste das Netzteil trotzdem noch draussen montiert werden?

@Radi Sehr schöner Entwurf für den Deckel bzw. sehr nette Lösung wie du es machen möchtest, aber werden die recht dünnen "Rippen" nicht etwas zu instabil und verbiegen dementsprechend leicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh