(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@steffel

jooo ich geh gleich wieder ins bett:cool:

Hat ja alles keinen Wert !

Spaß beiseite ich habe viel Arbeit heute

@loki

meinst du bekommst das hin mit dem Blindflashen?
Geht das überhaupt?

Ich drück dir mal die Daumen:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, jetzt wirklich mal moin :wink:

@Bierchen:
Sind diese Mini-Stative empfehlenswert?
Quelle => eBay?

steffel333 schrieb:
@Forumer

Oh man wie haste das gemacht..
Tygon geplatzt?:fresse:
Bei den Mosfets und der NB bekam ich mit Tygon Knicke und musste auf Winkel zurück greifen. Mein Durchfluss ist aber immernoch so stark, dass ein Schwamm in den AB muss. Also nicht weiter wild bei mir ;).

gotu schrieb:
@Forumer:
Woher der MOSFET-Cooler? :hmm:
Bei Alphacool hatte ich den bestellt und der ist von Heattrap.
Radical_53 schrieb:
@forumer: Schaut schick aus! Aber wieso der Winkel vom Nexxxos zu den Mosfets? ;)
Es gab auch Knicke. Der hätte ein wenig weiter weg sein müssen, dann hätte es so hingehauen, wobei es keine Durchflussbremse bei mir darstellt.

@Jens

sehr sehr schönes System. Vorallem das einheitliche Design sieht sehr anspruchsvoll aus. Gefällt mir auf jeden Fall.

@Loki
da haste aber wirklich einen ganz üblen Start in den Tag erwischt.

Skywalker schrieb:
@Jens

sehr sehr schönes System. Vorallem das einheitliche Design sieht sehr anspruchsvoll aus. Gefällt mir auf jeden Fall.
Mir gefällt das Asus auch sehr. Schlicht und für mich das beste Design. Der einzige Nachteil ist, dass es bei leisen Lüftern ein wenig schlechter zu clocken ist, als das Abit zuvor und vom DFI fange ich granicht erst an. die vcore geht bisher max. auf 1.53-1.55V und ich bräuchte ein wenig mehr für meinen "Gurken-2700MHz-Overclockers Opteron". Der ist bei weitem keine Granate.

@forumer: Alles klar ;) Und oben beim Radi? :d

PS: Versteck doch mal den Inverter vom Radi (neben dem Radi oder über dem NT) und sleeve mal die Kabel ;)

Radical_53 schrieb:
@forumer: Alles klar ;) Und oben beim Radi? :d

PS: Versteck doch mal den Inverter vom Radi (neben dem Radi oder über dem NT) und sleeve mal die Kabel ;)
Inverter beim Radi? Keien Ahnung was Du meinst. Das Sleeven mag ich nicht. Ich stehe eher auf nackte Kabel :fresse:.

forumer schrieb:
Mir gefällt das Asus auch sehr. Schlicht und für mich das beste Design. Der einzige Nachteil ist, dass es bei leisen Lüftern ein wenig schlechter zu clocken ist, als das Abit zuvor und vom DFI fange ich granicht erst an. die vcore geht bisher max. auf 1.53-1.55V und ich bräuchte ein wenig mehr für meinen "Gurken-2700MHz-Overclockers Opteron". Der ist bei weitem keine Granate.

Aber Du sagst ja selbst, daß dir im Hinblick auf Optik das Board am meisten zusagt. Von daher kann man ja auch mal einen Moment aufs OC'ing verzichten. Desweiteren hat die Mühle wohl auch so mehr als genug Power.

Skywalker schrieb:
Aber Du sagst ja selbst, daß dir im Hinblick auf Optik das Board am meisten zusagt. Von daher kann man ja auch mal einen Moment aufs OC'ing verzichten. Desweiteren hat die Mühle wohl auch so mehr als genug Power.
jo, das ist mir jetzt wichtiger, als der max. Takt. War nur ein kurzer Rückfall bei mir mit dem DFI :angel: .

habe im xs eine anfrage bekommen. mal schauen. werde erstmal hier meinen f-fred in einen v-fred umwandeln. 1€ pro mhz ist der mp :)

edit:

also ich hoffe mal, dass da mit dem flashen hinhaut. blind flashen muss ich nicht, glaube ich zumindest. es kommem ja ein paar zeilen. da sucht er das floppy, findet es nicht und verlangt nach einem. muss mal schauen. die diskette habe ich fertig. muss noch nen rechner hier schlachten und dann schaun mer mal, ob das alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle....

Zuletzt bearbeitet:
@loki: XS-Anfrage? Wollen sie dich oder deinen RAM kaufen? :fresse:

:fresse: Aber sag das lieber nicht zu laut, wenn ich mir überleg welchen Spaß der Timo hatte das lustige Wasser wieder weg zu bekommen ;)

Hab auch neulich noch einen Kühler gekauft der mit rotem Kram betrieben wurd, hab den eine Nach in Alphacool's Sysclean liegen gehabt bis er sauber war (Sysclean ist recht agressiv, darf nicht einfach mit dem Abwasser entsorgt werden!).

Moin zusammen.

Hab Prime nochma 6 Stunden auf 9x305 laufen gehabt und dann Dienstag abend nochma Earth 2160 angeschmissen (Quake und Fear fehlen leider noch)

Nach 4 Stunden hat sich Earth beendet, bin mir jetzt nicht sicher ob das am oc lag oder am Game selbst.

Naja ma guggn.

moin jungs,

schaut gut aus jens ;) willst dein dfi wieder loswerden nun ? da könnte ich dann ja mal schwach werden :)

@bierchen: der miele 4210 ist bestellt ;) mein katze wirds dir danken :) danke nochmal für die mühe und an alle für die tipps ...

buzzzer schrieb:
moin jungs,

schaut gut aus jens ;) willst dein dfi wieder loswerden nun ? da könnte ich dann ja mal schwach werden :)

@bierchen: der miele 4210 ist bestellt ;) mein katze wirds dir danken :) danke nochmal für die mühe und an alle für die tipps ...
nö, das werkelt super im zweiten Rechner ohne Window :bigok:

wovon soll ich bilder zeigen?! vom wasser? gibts doch welche....

ahso, meine beiden xfx extreme sind da. man die sehen verdammt geil aus. leider bringt mir das gerade nichts mit meinem bios....

Welche PCB Farbe haben die? GTX? ja oder?

P.S.: Viel Erfolg mit Flash und Verkauf...

forumer schrieb:
nö, das werkelt super im zweiten Rechner ohne Window :bigok:

ach was.. beide abits weg ? du enttäuscht mich...

naja denn halt ich mal die fahne hoch ;)

edit:

lustig alle zwei seiten fragt jemand das gleiche ;)

was mal wieder fehlt: "worum gehts hier" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
es ist ne gt und das pcb hat nicht die farbe gtx sondern blau, wie das prinzchen schon schrieb.. ;)

ich habe gleich mittag und da werde ich mal auf die suche nach nem floppy gehen ;)

Hab nix von ner Frage gesehen. Nur Spam und OT ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh