Tachyon G9700 pro

T53si

Neuling
Kennt sich jemand genauer mit der Karte aus? Habe dafür ein angebot beklommen doch scheint sie auch relativ teuer. von daher die frage: Lohnt sich die Anschaffung?
Was ist noch möglich bei der Karte bezüglich OC und ähnlichem. Wer damit erfahrung hat bitte mal posten, weil schreiben können die ja immer viel in ihrer Werbung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du diese http://www.geizhals.at/deutschland/?a=50978 meinst kann ich dir nur sagen, das es eine der besten OC Karten ist.

Vorteile:
- OC Fähigkeit
- Hardware Monitor
- Enduser RMA
- Speicher auch passiv gekühlt

Nachteile:
- etwas laut
- verliert Hardware Monitor wenn man WaKü installiert, da Mess-Sonden im Kühler sind soviel ich weiss

So nun solltest du dir ein Bild machen können.

Habe diese Karte und so laut ist sie gar nicht .OC ist auch Ok (380/690) .

Original geschrieben von burnout
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=000024

ich denk des is ne saugeile Karte, das hardwaremonitoring ist wohl eines der besten features, aber leider fällt das weg wenn du ne Wakü draufbaust
Nicht wenn du etwas bastelst, die Tempfühler sind auf der Karte montiert, wenn du andere Ramkühler montierst, und die Fühler dadurch wieder Kontakt bekommen, ist alles in bester Ordnung ;)
Der Fühler für die VPU funzt auch mit Wakü :)

funzt das dann echt wieder ??? das war eigentlich der grund warum ich mir nicht diese karte zugelegt hab...
sind die kühler nicht komplett miteinander verbunden ?

btw. für den preis die die karte jetzt kostet kann man glaub ich nix mehr falsch machen oder ? 339 € --- wenn ich rechne das ich für meine maya II noch über 400 bezahlt hab :wall:

für die dies interressiert die tachyon steht jetzt bei geizhals für 299 € drin...

werd mir nächste woche auch eine bestellen (für den preis ist nix verhaut)

und ja es ist die 9700 pro ;)

@aathlon in östereich kostet sie 395;) geizhals.at/de ist deurschland ;)

Ich habe mir gestern die Karte bei pc-king für 289 € + 6 € Versand (bei Vorkasse) bestellt. Die Karte ist lieferbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh