Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz genau, wollte nich so eine standartfarbe, sons hätte ich mir ihn auch direkt so kaufe können! Auf den nächsten Fotos werdet ihr sehen, das er innen und hinten schwarz aussieht, sehr schick, wie ich finde! Achso, also das orange sieht in realität etwas dunkler und satter aus, durch den Blitz der Kamera wird es etwas aufgehellt!
die farbe ist geil, scheint auch sehr sauber lackiert zu sein, sehr schöne arbeit. schwarz oder blau hätte aber bei der radi blende als kontrast besser ausgesehen meiner meinung nach ...
Also Riesen-Respekt von mir...ist ein extrem geiler Rechner geworden...sieht richtig toll aus! Ich würde sagen, der rockt
P.S.: Ich warte auf weitere Bilder *g*
Bilder kommen sobald Wakü fertig ist und ich mal die Fingerbadrücke und Staub entfernt sind! Das schwarz reagiert zusammen mit dem Blitz sehr empfindlich und man sieht auf den Bildern jeden fleck ^^
also pushen tue ich mal auch, aber nur weil ich wissen will was das für eine Farbe ist und wo ich mir so änliche bestellen kann, weil ich bis jetzt nirgendswo so ein geiles Orange gesehen habe.
PS: super lackierung und sehr sauber lackiert