[Projekt] [Tagebuch] >> ModWork Orange [Lian Li V350] << *UPDATE 30.7.09*

Hier die versprochenen Bilder:
*Entschuldigt die doofe Quali, aber das wird alles noch - sind nur Schnappschüsse!*

Seite (links):

Seite (rechts):

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein nein, die hat der liebe "Staati" für mich angefertigt :)
Bald kommen von ihm auch noch CaseFeets und evtl. eine Backplate dazu ;)
Aber umsonst ist nix, aber über den Preis wird geschwiegen^^

Grüße

Hihi, aber unser Quaki, oder Martma macht das auf Wunsch (fast) jeden, überlege auch ob ich da was machen lassen soll, nur ohne das nötige Kleingeld. :p

Aber schöne Form ;)

Kommt Plexi oder Echtglas zum Einsatz?

Grüß

Heyho speedi ;)

Also der gute Quaki macht es leider für das doppelte an Geld :(
Und wieviel Martma will, weiß ich nicht^^

Zum Glas:
Er hat mir Pleximitgegeben, aber ich würd gerne später solch ein Glas einbauen ;)

Hehe auch nicht schlecht, kannst mir ja mal ne PM schreiben unter uns V350er

Wenn der Preis attraktiv ist muss ich da doch noch einmal darüber nach denken. ;)

Grüß

>> Ein Update <<

Ich habe vorhin mal das Seitenteil fertig gemacht und ich zeige euch hier noch ein paar Impressionen des Case's:

Bestandsaufnahme (Case von innen und von der Seite ohne Modification^^):

Der Umbau:

Fertige Seiten (Ohne Plexi denn, es war noch nicht richtig zugeschnitten, innen "hang" es an einer Alu-Strebe):

Dann einmal im Ganzen:

Ich hoffe mal, die Bilder gefallen ;) !!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

schöne Bilder ;)

Bin mal gespannt wie das mt den Plexi wirkt. :)

Hello World^^

Leider hat es mein Mainboard vorhin zerschossen.
Habe all meine Hardware geprüft und nun ja, bis auf die HDD und GraKa, aber das MB springt einfach nicht an. Ich schicke es heute noch an ALTERNATE
Aber ich hoffe die bearbeiten das schnell!
Villeicht habe ich glück, was ich insgeheim hoffe und die netten Herren erstatten mir das Geld zurück - dann würde ein Desingwechseln stattfinden

Desweiteren bin ich auf der Main der PCGH zu finden *jehaaa :)*

Mittlerweil bin ich hier schon am ausrasten, da irgendwie mein HTPC auch nicht anlaufen wollte und nun sitze ich hier genau vor ihm *Puh*

Wie gesagt ist mein DFI MB abgeraucht und ich habe die Befürchtung das es die HDD auch erwischt hat Da kam nämlich Rauch aus der nähe :fresse:
Naja ich hab sie am HTPC angeschlossen und nunja, sie rattert vor sich hin, bringt mir aber nen Bluescreen genau an der Stelle, wo Windoof starten sollte!
Ich hoffe ja mal, dass es an der ganz anderen Hardware des HTPC's liegt und am meisten hoffe ich das die GraKa nix abbekommen hat.
Denn die Southbridge wird wohl der Auslöser des Defekts sein. Dort in der Nähe hat es schon angeschmorrt gerochen.
Wie dem auch sein - das DFI boar ist an ALTERNATE verschickt und ich hoffe dann mal auf eine baldige Rücksendung. Oder Gelderstattung!

Hi

Hmm das mIt dem DFI kommt mir bekannt vor, das auf einmal nichts mehr ging.
Und das das Windows Bluescreen zeigt war bei mir auch so, als ich mich einlogen wollte, da ist es immer abschmierte.
Jedoch hatte man kein Fehler gefunden an den Baord als es in RMA war.

Nunja das ist nun jetzt etwas über ein Monate her zzt. läufts noch ganz ok, wobei ich nun schon wieder zwie Bluescreens hatte.

Auf welches Alterntive Board möchtest umsteigen? Etwa auf das ASUS Gen?

Grüß

Also ich glaub du hast da was falsch verstanden^^

Die HDD macht nen Bluescreen.
Das MB läuft 10sec und geht dann wieder aus -> deswegen RMA ;)

und nunja alternative war eigen von XFX in grün *sabber*

hmm kann auch sein, habs nur quer gelesen gehabt.

Hehe das XFX ist auch nicht schlecht, und Grün wäre mal eien wilkomme Abwechlung. ;)

Ebendrum ;)
Nachdem hier alle auf Orange setzen (was mir gar nicht bewusst war :()
Wäre glaube ich wirklich mal toll :)

um das DFI hatte Madz auch so ein Hype gemacht, das ich einge (mich eingeschlossen :fresse:) dann geholt hatten.
Da außerdem die Xigmatek Lüfter vielen so gefiehlen und die Kombination einfach super kommt, gabes vor paar Monaten dann den Orange/Schwarz Boom.

Also um so mehr wird dein Projekt bewundert wenn du etwas außer der Reihe bringst. :wink: *unterstütz*

Grüß

Nunja, das MB hab ich seit August letzten Jahres ;)
Und ich wollte mir ja extra keine Xigmateks kaufen und hab meine "gepimpt"^^

Nunja, ne Mail an ALTERNATE ist raus, ob die mir mein Geld zurückbuchen könnten, mal sehen was draus wird ;)
Aber danke für deine Unterstützung :)

Ich wünsch dir Glück das Alterante dir dein Geld zurück bucht.

Ich muss schauen wenn ich wieder Geld habe um neue Investionen tätigen können.

Grüß

Das beste ist ja, dass ich dann 30€ sparen würde^^
Aber ich müsste dann halt auch wieder den RAM usw. verkaufen :P

Naja, das wäre ja das kleinere übel !!

Achso ja µATX, hatte ich ganz vergessen. Als Lüfter nimmst du dann die Nanoxias?

Würde ich vorschlagen joar ;)
Oder was würdest du machen??

@TOPIC:

Habe soebend eine eMail vom flotten Service von ALTERNATE bekommen:

Sehr geehrter Herr xXx,

wir bedanken uns für Ihre Anfrage und teilen Ihnen mit, dass die 14-tägige
Widerrufsfrist bereits verstrichen ist.
Nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist ist eine Rücknahme der Ware nicht
mehr möglich.

Sollte ein Defekt an der Ware auftreten, können Sie diese selbstverständlich
im Rahmen der Gewährleistung
an uns retournieren. Im Falle eines Defekts erfolgt i.d.R. ein Austausch der Ware.

Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

xXx

Das heißt, du bekommst das Board ausgetauscht?! Dann bleibt doch wohl alles wie gehabt!?

Zuletzt bearbeitet:
Jop.
Oder ich verkaufe das Board.

Ach ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll :(

Hi. super Projekt..
hab ich auf jeden fall schonmal aboniert :d
und mit orange .. das stimmt. hab ja (mehr oder weniger leider" auch die Xigmateks verbaut und wollt mir auch nen dfi board zulegen.. aber das es jetz soo viele haben.. naja. vllt überdenk ichs auch nochmal.
Aber des Xfx board wär ne gute alternative.. ist echt schick!

Tja, schwarz/orange sollte auch mein Projekt werden. Schwarzes Midgard Gehäuse von Xigmatek, dazu die passenden Lüfter von Xigmatek und natürlich ein DFI Board in schwarz/orange. Leider hat mir Xigmatek jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Gehäuse ist saumäßig schlecht verarbeitet und die Lüfter, das sind die schlechtesten die ich jemals hatte! Alle 5(!) sind lauthals am Rattern, selbst, wenn sie runtergeregelt sind. Naja, dan muss ich mich jetzt nach einer anderen Farbgebung umschauen. Hmmm...green-black-orange. Schwarzes Gehäuse, dann das orangene DFI Board und grüne Nanoxia Lüfter. Das wäre auch eine Kombi.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh