[Projekt] [Tagebuch] >> ModWork Orange [Lian Li V350] << *UPDATE 30.7.09*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Korrekt ;)
Aber ein bisschen Vibration ist immer, daher geh ich auf nummer sicher ;)

Huhu sNook :wink:

Das dauert zu lange hier :d! Ich bin gespannt auf deine ganze Umsetzung und wie sie sich von den ganzen anderen V3xx Mods abheben wird!

Mach was daraus, genügend Ideen scheinst du ja zu haben!

.... bin ja auch grade am schrauben und nein es wird kein Tagebuch geben :lol:

mfg cr4sh

Hey cr4sh,

jaaa wie man so schön sagt: Gut Ding will Weile haben ;)
Wenn aber alles nach plan läuft bin ich zu 80% fertig, wenn ich bins zum 14ten August bei der SB fürs Pulvern mitmachen kann :)

Ich denke man findet schon Sachen (und vorallem von Tremeloes wird es sich abheben *hrhr*)

Grüße

:d ja da hast du auch recht ;)
Ein richtiger Mod ist nie fertig :lol: ... hmm dann kommt ja bald die Bilderflut :)

Ich bin gespannt ... Na dann noch viel spaß beim basteln! ;)

hey snook wennst du deine reset taster nimmer brauchst. ich würd ihn dir gerne abnehmen. also die kappe wo des dreieck drauf ist. meiner is leider bissl ja hmm geschmolzen :( wenns gehen würd schreib mir doch einfach mal ne pm bitte

@cr4sh:
Dann wird mein Mod kein richtiger :lol:
Ich werde mich bemühen hier endlich den Aufschwung an Bilder reinzubringen.
Wie du siehst, ist hier im moment nicht mehr drin, als halt Fotos der Hardware :(
Aber evtl. gibts heute Abend schon ein kleines Foto einer vollzogenen Moddingarbeit^^

@whuz:
Sie haben Post :fp

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:53 ----------

Aktuelle Ereignisse:

Das ist die Lackierung der Vorderanschlüsse ;)

Das ist die Lackierung der Vorderanschlüsse
man kann es erahnen ^^!

... wird wohl mindestens noch 1 Woche dauern bis deine gepulverten Teile da sind oder? Was hast du eigendlich mit dem guten Stück vor!

Sag mal warum nimmst du eine ASUS Xonar DX wenn du den Rechner zum zocken verwenden willst? Wäre da nicht eine X-Fi etwas besser geeignet?
Was ist das für eine Soundkarte die du da am anfang drin hast (im PCI-Slot)
Und warum zur Hölle hast du 2 verschidene Arten von Dominator Modulen?? Welche kommen den zum Einsatz? Ich geh mal von den mit den schwarzen Aufklebern aus oder?

mfg cr4sh

Heyja,

also ich das mit dem Pulvern dauert ca. 2 Wochen..

Ich hatte zwischenzeitlich ne Xonar drin, habe diese dann aber verkauf und mir ne X-Fi Xtreme Music geholt ;)

Wieso 2 versch. Arten Dominator?
Ist mir da was entgangen?!
Das sind 4x1 GB DDR2-1066 Domi's ->?!

Grüße

Doch noch so lange .. ok!

dacht ichs mir doch ^^ ... die Xonar hast du bestimmt nicht mehr und willst sie bestimmt nicht los werden oder?

Naja das musst du mir erklären ;)
auf diesem Bild sind es die mit dem weißen Aufkleber (also die ohne Zusatzlüfter in der Lieferung)!
Ubd auf diesem Bild sinds die mit dem schwarzem Aufkleber! wie funktioniert das wenn es die selben Module sein sollen? Oder sind die Standardmäßig eine Seite schwarz und und auf der anderen weiß(wär mir neu)?

mfg cr4sh

Joar dauert halt ;)

Die Xonar habe ich bereits verschachert^^ ist hier im MP weg :)

Und zur RAM Frage -> :lol: :d
Jetzt versteh ich das erst - also eine Münze hat 2 Seiten, weiste ja^^ und der RAM auch -> also eine Seite sieht aus wie in Bild eins und eine wie in Bild zwei.
So einfach ist das :)

Grüße

:lol: .. also sind die wirklich eine Seite weis und die andere schwarz! wusste ich nicht ^^
warum sagt sowas niemand .. sowas ! :d

Arbeitest du in der Werkstatt? Wenn ja, ich würde wo anders lackieren---> draußen.
Jedenfalls war es immer bei mir der Fall, dass man den Lack durchs ganze Haus riechen konnte. Ist nicht schön sowas, außerdem wenn du draußen lackierst, wird das Zeug gleich weggeblasen und du atmest es nicht ein.

...und dann gehts in die Umwelt :fresse:

Joar also lackieren tu ich im Schuppen, da ist ein staubfreier, angenehmer Zustand.

Einziges Problem war, dass ich beim nachlackieren einen Lack genommen habe, der auf Kunststoff wohl nicht so hält.
Nunja, er klebt wie sau, also abgeschliffen und dann kommt demnächst nochmal eine neue Schicht rauf ;)

Grüße

Ich finde aber auch das es im Schuppen sich etwas besser macht, weil grde jetzt im Sommer das ganze Fliegzeuch rumschwirrt und total auf frisch Lackiertes steht :d

Hmm es gibt doch auch Kunststoffgrundierungen, wäre vielleicht auch nicht schlecht!

Auch ein Faktor, da hast du recht ;)

Joar also die eine Sprühdose ist leider leer geworden und ich habe dann die andere genommen. Kann sein, dass der Lack sich nicht deckt, aber ich denke mal, ich kaufe einfach die gleiche Dose der ersten Lackierung nochmal und dann ist gut :)

lackieren geht auch gut in alten Paketen - einfach, wenn man fertig ist oben zu machen, kann trocknen und nix fliegt drauf und tortzdem versaut man sich nicht mit dem gestank das Haus

Echt das mit der GTX260 und so?
1 Monat ohne Update :(

Jop das mit der GTX260 ;)
Wolltest du mir nen Screen schicken, der war aber nicht da und ich hab es dir gesagt :wink:

Einen Monat kein Update aber ich plane bis Ende September fertig zu werden :)
Aber nicht für mich, sondern für einen neuen Inhaber.
Soviel zur aktuellen Situation :wink:

Neuer Inhaber :fresse: ... wieso das den jetzt oder hast du schon wieder was neues geplant?

Richtig ;)
Inhaber oder Besitzer :d ist doch vollkommen egal :lol:

Ja ich habe ein "neues" Projekt am Start :)
Aber du wirst schon früh genug was erfahren ;)

och menno :d

Na gut dann dürfte es hier ja wenigstens bald weiter gehen :)

Richtig ;)
Das hier werd ich noch fertig stellen und dann gehts zum neuen Herrchen ;)

Und ich hoffe genau darauf dann mein neues Projekt vorstellen zu dürfen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh