Hallo und erstmal danke an euch beide
Da ich aktiv leider (Zeitbedingt) nur hauptsächlich im PCGHX schreibe, vill. auch weil sich dort mehr für mein Projekt interessieren, schreibe ich euch hier mal was ich bisher alles an Neuigkeiten habe:
Im moment wird sich erstmal nichts rühren, da ich ab morgen eine Woche in den Urlaub fahre
Aber dann geht es wieder frisch ans Werk, mit, wie ich hoffe, neuerungen.
Ich habe mir nun schon/nochmal ein Paar Ideen aus den Fingern gesaugt^^ und dabei ist herausgekommen, dass ich mir wohl doch keine HDD Box mehr baue, sondern, eine 2,5" HDD zulege. Wo die dann hinkommt, könnt ihr euch ja "er-" rätseln
Dann gehen die Teile die Ihr im Anhang seht wohl bald zum pulvern über
Für geile 27€ dank der SB.
Desweiteren ist eine neue Backplate in der Schaffe
Auch der RAM wird wohl getausch werden (ich liebe die Dominators, deswegen werden die hier wohl bald stellung beziehen)
Die Lüfter werde ich wohl jetzt im kommenden Monat fertig stellen, natürlich werde ich euch das alles hier präsentieren
Wegen allen Alu Arbeiten = Danke an Staati
Das Projekt belasse ich bei Orange und Schwarz. Over and Out
Bilder kann ich leider erst nächste Woche nachreichen
Grüße
Da ich aktiv leider (Zeitbedingt) nur hauptsächlich im PCGHX schreibe, vill. auch weil sich dort mehr für mein Projekt interessieren, schreibe ich euch hier mal was ich bisher alles an Neuigkeiten habe:
Im moment wird sich erstmal nichts rühren, da ich ab morgen eine Woche in den Urlaub fahre
Aber dann geht es wieder frisch ans Werk, mit, wie ich hoffe, neuerungen.
Ich habe mir nun schon/nochmal ein Paar Ideen aus den Fingern gesaugt^^ und dabei ist herausgekommen, dass ich mir wohl doch keine HDD Box mehr baue, sondern, eine 2,5" HDD zulege. Wo die dann hinkommt, könnt ihr euch ja "er-" rätseln
Dann gehen die Teile die Ihr im Anhang seht wohl bald zum pulvern über
Für geile 27€ dank der SB.
Desweiteren ist eine neue Backplate in der Schaffe
Auch der RAM wird wohl getausch werden (ich liebe die Dominators, deswegen werden die hier wohl bald stellung beziehen)
Die Lüfter werde ich wohl jetzt im kommenden Monat fertig stellen, natürlich werde ich euch das alles hier präsentieren
Wegen allen Alu Arbeiten = Danke an Staati
Das Projekt belasse ich bei Orange und Schwarz. Over and Out
Bilder kann ich leider erst nächste Woche nachreichen
Grüße