TALKLUXX Teamspeak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja da war ich gerade drauf aber… Selbstgespräche führen liegt mir nicht so :fresse:
 
Ouh, fast vergessen :fresse:

Ich bin grade noch am einrichten, sollte aber im Lauf der nächsten Woche alles stehen. Ich muss Skiddoo aber auch erstmal um das Backup beten :fresse:
 
So Skiddoo wurde angeschrieben, bis zum Wochenende sollte das von meiner Seite aus durch sein.
Hab momentan allerdings noch ein HDD-Problem, kann sein das der Server zum Austausch/Lösung heruntergefahren werden muss. Genaueres weiß ich nicht, muss erstmal die Ursache finden :fresse:
 
Server läuft, momentan noch ohne Lizenz. Hab meine anderen Server noch nicht mit umgezogen..

Ist wie gewohnt unter ts.talkluxx.de erreichbar :)
 
sehr sehr gut :bigok:
 
Die ts.talkluxx.de kann auch weiterhin genutzt werden, ich habe sie entsprechen auf die neue Adresse umgeleitet. Danke schonmal an Postbote, freut mich das der Server nun wieder läuft, hoffentlich finden wieder ein paar den Weg zurück ;)
 
Schönes Projekt!
Ist es möglich für DAY-Z Subchannels zu erstellen? Dann würde ich den Server ab und zu mit 1-2 Freunden nutzen.
 
Klar. Da müsste sowieso mal aufgeräumt werden, paar private subchannel sind noch vorhanden, die glaube ich nicht mehr genutzt werden.
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte der Server Schluckauf oder was stand da vor dem edit? :p
Monitoring hat mir auch ne Warnung gesendet, konnte aber in dem Zeitraum nichts auffälliges finden..
 
wir waren mit knapp 10 Leute drin wegen GTA V ;)

ein seperater Channel wäre toll!

Gruß
 
Kann ich nachher erstellen. :)
 
Mensch, GTA V lässt ja aufm Server richtig den Rubel rollen! :fresse:
ts3v2overviewpinpointimp3b.png
 
ist doch super, dass er genutzt wird :bigok:

eine weitere Bitte: ein oder 2 Unterchannel in GTA V, z.B für die Heists ( Banküberfälle) oder einfach noch einen roten und blauen Channel, für Team Deathmatch oder Ähnliches.


Gruß und Danke!
 
gut das es google gibt :) wollte schon Fragen ob ich nen TS zur Verfügung stellen soll :d aber es gibt ja schon einen *freu*
 
*wiederbeleb*

Hallo nochmal,

erstmal, wie immer, vielen Dank dass der Server immer noch läuft und wir ihn benutzen dürfen. Echt klasse. Ich hätte dann aber noch eine Bitte: Könnte ich wieder Rechte bekommen, Leute zu kicken? Viele idlen nachm Zocken rum (also Random leute ausm Netz). Auch wäre ein Battlefield 1 Channel sehr nice.

Gruß!
 
ich habe die rechte dort permanente channel (bis ts server neustart) zu erstellen (bf1 channel hab ich gemacht) und auch leute zu moven und zu kicken. bis jemand anders das auch kann, wenn es probleme gibt mit irgendjemand den man kicken muss pm an mich, dann mache ich das. sehe das im regelfall zeitnah auf dem handy. diese rechte jemand anders geben kann ich leider ned.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal wieder jemand Rechte geben? Ab und zu wird man zugespammt und kann nichts tun.. Danke :)
 
ID verloren/gewechselt? Bei mir ist in der Operator Gruppe noch ein n8schwaermer verzeichnet.
Schick mir mal deine eindeutige ID per PM, dann schiebe ich dich wieder in die Operator Gruppe.
 
Übrigens:

Der Server ist fast jeden Tag gut besucht:

1GjoOZH.png


Es lohnt also mal vorbeizuschauen :bigok:
 
Jo, seit bf1 kommen locker doppelt so viele rum

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
finde es echt Stark, das ihr sowas zur Verfügung stellt! TOP!:hail:
 
Hi,

muss mal vielen Dank sagen, dass es diesen Server noch gibt!
Kann man eigentlich irgendwo was spenden oder sich erkenntlich zeigen?
Ich mein der Server läuft ja nicht auf Luft und guten Wünschen.

Viele Grüße
 
Hi,

danke für das Lob :)
Der Teamspeak-Server läuft einfach nur "nebenbei".
Den Root-Server ist für meine Projekte eh vorhanden und der Teamspeak tut ressourcentechnisch nicht weh.
Über Spenden habe ich bisher nicht nachgedacht (Bei meinem "Hauptprojekt" www.biocrafting.net bekomme ich in der Tat von einigen Stammusern/Mit-Administratoren ein paar Spenden), aber an Geld mangelt es nicht akut.
Klar liege ich im "Minus", aber ich hatte nie vor das zu kommerzialisieren und betrachte es einfach als Hobby.


Gruß Jan
 
ich komme normal drauf.


EDIT:


es wäre toll, wenn noch jemand einen Rainbow Six Siege sowieso die Subchannel Team Orange und Team Blue einrichten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh