I
-intel-
Guest
ich hab immo 4 Tattoos und End eist keins in sicht Fotos kommen nach sobald die Digi wieder funtzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schaut ja echt brutal aus ... als Sleeve kommts sicher geil
Der kommt bei mir erst, wenn ich Arbeit hab, und mein Chef mir die Genehmigung gibt
@Hardwarekenner: Ist das dein Problem, was uns in 20 Jahren gefällt? Wenn dem so ist, bitte tausch mal mit mir Probleme Danke
also das tattoo studio hab ich mir schon ausgesucht
fineline in düsseldorf.
aber das ist es eben. ich kann mich einfach nicht 100% für ein motiv entscheiden, ich weiss die stil-richtung, ich weiss welche stelle aber das perfekte motiv fehlt.
wie wärs mit nem riesen windows zeichen aufm rücken?
also ich spiele seit anderthalb jahren mit dem gedanken mir tattoos machen zu lassen
aber irgendwie fehlt mir das richtige motiv und auch der mut
ich habe mir immer mal überlegt mir japanische motive (koi, drache, hania-maske) auf den rechten oberarm tätowieren zu lassen. aber auf der anderen seite fehlt mir dazu der bezug. wisst ihr was ich meine. ich mein, selbst nach anderthalb jahren gefällt mir diese idee imemrnoch.
auch tribals fand ich eigentlich immer ganz cool, problem ist dass gerade tribals diesen absoluten oberasi-touch haben. mit den japanischen motiven würde ich mich sofort überall sehen lassen aber bei nem tribal ist mir das irgendwie zu klischee behaftet und es haben auch zuviele. ich weiss es muss mir gefallen aber ...
das beste motiv wäre was persönliches. irgendwas über meine familie, meinen verstorbene vater, irgendein persönlciehr schriftzug oder sowas.
aber da fällt mir eifnach nichts ein.
dass ich mein Auto nebenher noch etwas "verschönern" will
@RunenBlut: Ich kenn den Kerl, der mich immer stupfen darf, auch schon besser, als anfänglich (während n tätowieren entstehen ja mehr oder minder sinnvolle Diskussionen). Kostet, wie du sagtest, halt viel
Ich hab das Motiv wahrscheinlich für meine nächste Hautverschönerung schon. Jedoch hab ich zZ das Problem, dass ich mein Auto nebenher noch etwas "verschönern" will. Aber: Wird schon gehen ;>
Wird ein Drache um ganzes Schienbein herum :> (tut jetzt schon weh )
schwarz lackieren?
Ich werde in 1-2 Monaten einen ca. 20 cam langes Gotteskreuz auf meine Wade bekommen, und einen Adler auf das rechte Schulterblatt..
Ganz oder garnicht
dein erstes tattoo?
wade ist schön mutig
Jop mein erstes, werde es aber schon überleben
ich will auch tattoos aber bin noch keine 16 :-( naja umso mehr kann ichmich auf meinen 16ten bday freuen
jeder vernüftige mensch machts aber erst mit 18...
Jo und ich machs´ immer ohne weil wenn ich positiv bin, gibts´ sicherlich bald was in der Apotheke um die Ecke-_-ich war noch nie vernünftig und in 10 jahren gibts bestimmt möglichkeiten tattoos ohne irgendwelche probleme zu entfernen
ich war noch nie vernünftig und in 10 jahren gibts bestimmt möglichkeiten tattoos ohne irgendwelche probleme zu entfernen
das bezog sich nicht auf dich.
jeder vernünftige tatowierer machts erst mit 18...