Tattoos/Piercings?

ich hab immo 4 Tattoos und End eist keins in sicht Fotos kommen nach sobald die Digi wieder funtzt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also habe den Thread gerade mal so überflogen, und denke mir gerade "was für IDIOTEN" die sich im Kindesalter mit Kindlichem verstand so einen Scheiss in die Haut stechen lassen, habt ihr mal nachgedacht das ihr in 20 jahren vieleicht anders Denkt, und Erwachsen genug seit das ihr euch ärgern werdet so einen misst mit euerem Körper angestellt zu haben?

Spart schonmal, weil die Kassen das weglasern nicht mehr Zahlen ( was ich auch gut finde! )

:stupid:
 
Wenns dir nicht passt, poste hier einfach nicht ok?
 
nur oben im Ohr einen Ring + die Brustwarzen + Tattoo :

x4sr74t8.jpg


damit wird der arm noch komplett vollgemacht :)
meine frau hat den rücken voll, beine, die schulter den oberarm, teilweise unterarm und insgesamt 30 piercings in den ohren, der nase, zunge, bauchnabel & lippe ;)

ist halt für mich als kaufmann nicht so easy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut ja echt brutal aus :)... als Sleeve kommts sicher geil :)
Der kommt bei mir erst, wenn ich Arbeit hab, und mein Chef mir die Genehmigung gibt :d

@Hardwarekenner: Ist das dein Problem, was uns in 20 Jahren gefällt? Wenn dem so ist, bitte tausch mal mit mir Probleme :) Danke :)
 
also ich spiele seit anderthalb jahren mit dem gedanken mir tattoos machen zu lassen
aber irgendwie fehlt mir das richtige motiv und auch der mut :)

ich habe mir immer mal überlegt mir japanische motive (koi, drache, hania-maske) auf den rechten oberarm tätowieren zu lassen. aber auf der anderen seite fehlt mir dazu der bezug. wisst ihr was ich meine. ich mein, selbst nach anderthalb jahren gefällt mir diese idee imemrnoch.

auch tribals fand ich eigentlich immer ganz cool, problem ist dass gerade tribals diesen absoluten oberasi-touch haben. mit den japanischen motiven würde ich mich sofort überall sehen lassen aber bei nem tribal ist mir das irgendwie zu klischee behaftet und es haben auch zuviele. ich weiss es muss mir gefallen aber ...

das beste motiv wäre was persönliches. irgendwas über meine familie, meinen verstorbene vater, irgendein persönlciehr schriftzug oder sowas.
aber da fällt mir eifnach nichts ein.
 
immer vorher gut nachdenken was man sich tattoo'en lässt - sonst ärgert man sich später...

hauptsache du wählst deinen künstler sorgfältig aus, lieber nen paar € mehr zahlen als dann im endeffekt nen ver'scratchten körper zu haben...

und zum thema motiv : erlaubt ist alles was spass macht ;)
meine frau hat z.b. Fuck You ! auf den beinen stehen ;) (also auf einem fuck und auf einem you ;))

und schmerzen sind ja auch subjektiv ;)
Hinzugefügter Post:
Schaut ja echt brutal aus :)... als Sleeve kommts sicher geil :)
Der kommt bei mir erst, wenn ich Arbeit hab, und mein Chef mir die Genehmigung gibt :d

@Hardwarekenner: Ist das dein Problem, was uns in 20 Jahren gefällt? Wenn dem so ist, bitte tausch mal mit mir Probleme :) Danke :)

naja auch wenn ich den künstler kenne - es kostet halt doch ne ganze menge kohle ;)
da kann man sich ne menge extreme edition quads + 8800 ultras kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also das tattoo studio hab ich mir schon ausgesucht

fineline in düsseldorf.

aber das ist es eben. ich kann mich einfach nicht 100% für ein motiv entscheiden, ich weiss die stil-richtung, ich weiss welche stelle aber das perfekte motiv fehlt.
 
also das tattoo studio hab ich mir schon ausgesucht

fineline in düsseldorf.

aber das ist es eben. ich kann mich einfach nicht 100% für ein motiv entscheiden, ich weiss die stil-richtung, ich weiss welche stelle aber das perfekte motiv fehlt.

fahr lieber nach essen,
vatos locos !

ist unser familientatowierer ! www.mr666.de
da wirste es nicht bereuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich spiele seit anderthalb jahren mit dem gedanken mir tattoos machen zu lassen
aber irgendwie fehlt mir das richtige motiv und auch der mut :)

ich habe mir immer mal überlegt mir japanische motive (koi, drache, hania-maske) auf den rechten oberarm tätowieren zu lassen. aber auf der anderen seite fehlt mir dazu der bezug. wisst ihr was ich meine. ich mein, selbst nach anderthalb jahren gefällt mir diese idee imemrnoch.

auch tribals fand ich eigentlich immer ganz cool, problem ist dass gerade tribals diesen absoluten oberasi-touch haben. mit den japanischen motiven würde ich mich sofort überall sehen lassen aber bei nem tribal ist mir das irgendwie zu klischee behaftet und es haben auch zuviele. ich weiss es muss mir gefallen aber ...

das beste motiv wäre was persönliches. irgendwas über meine familie, meinen verstorbene vater, irgendein persönlciehr schriftzug oder sowas.
aber da fällt mir eifnach nichts ein.

Größer Fehler ist es wohl, sein Tattoo nach irgendwelchen Vorurteilen und Meinungen anderer bestimmen zu lassen. Meine ehemalige Religionslehrerin (-.-) hat, als ich nur die paar Striche aufm Oberarm hatte, zu mir gesagt "Total vertrottelt". Natürlich beleidigend - aber wayne? Hey, es soll mir gefallen - nicht meiner Relifummel. Auch nicht deiner Katze, deiner Mama, deinem kleinen Herbert zwischen den B... lassen wir das, deiner Oma - nur einem: Dir.

Ich war auch der Meinung "Ey Tribals... hat ja wohl schon jeder". Und? Viele Leute lassen sich ihr Auto schwarz lackieren, obwohls vorher pink war. Da interessiert auch keinen "Ey, gibt schon soviele schwarze Autos!". Du darfst nicht vonner Menge ausgehen.

Gehst du von anderen Geschmäckern aus, kommst evtl. irgendwann zum Punkt "Sch... hätt ich mir damals das machen lassen, was mir gefiel!". n Tattoo trägt n gewisses Risiko mit sich rum. Das ist, wie genannt, die Sache mit dem Geschmack. Deshalb solltest du allein entscheiden, was du nimmst - nicht, jemand anders. Du bist derjenige, der ein leben lang damit rumrennen muss ;)

Zum Thema: Windows Logo aufm Rücken
Wird das dann nicht so gehandhabt, wie ein Hakenkreuz am Rücken; Also so schwer strafbar, wiederbetätigung von schlechter Software und so Zeugs *duck und wegrenn :d :d :d

@RunenBlut: Ich kenn den Kerl, der mich immer stupfen darf, auch schon besser, als anfänglich (während n tätowieren entstehen ja mehr oder minder sinnvolle Diskussionen). Kostet, wie du sagtest, halt viel :)

Ich hab das Motiv wahrscheinlich für meine nächste Hautverschönerung schon. Jedoch hab ich zZ das Problem, dass ich mein Auto nebenher noch etwas "verschönern" will. Aber: Wird schon gehen ;>
Wird ein Drache um ganzes Schienbein herum :> (tut jetzt schon weh ;) )
 
@RunenBlut: Ich kenn den Kerl, der mich immer stupfen darf, auch schon besser, als anfänglich (während n tätowieren entstehen ja mehr oder minder sinnvolle Diskussionen). Kostet, wie du sagtest, halt viel :)

Ich hab das Motiv wahrscheinlich für meine nächste Hautverschönerung schon. Jedoch hab ich zZ das Problem, dass ich mein Auto nebenher noch etwas "verschönern" will. Aber: Wird schon gehen ;>
Wird ein Drache um ganzes Schienbein herum :> (tut jetzt schon weh ;) )

Achselbereich tut mehr weh ;)
tattoos sind halt nen kostenintensiveres hobby als hardware ;)
nun will meine frau auch mal wieder - also muss der mann ran ;)
 
Ich werde in 1-2 Monaten einen ca. 20 cam langes Gotteskreuz auf meine Wade bekommen, und einen Adler auf das rechte Schulterblatt..

Ganz oder garnicht ;)
 
Ich werde in 1-2 Monaten einen ca. 20 cam langes Gotteskreuz auf meine Wade bekommen, und einen Adler auf das rechte Schulterblatt..

Ganz oder garnicht ;)

dein erstes tattoo?

wade ist schön mutig :shot:
 
Zuerst iwo hinmachen wo es nich so weh tut :d ... damit man weiß, wonach es tut. Danach erst dort machen, wo man sich schon denken kann, dass es hölle ist :d

Bei mir war Oberarm: eigentlich gar nichts besonderes. Schulter oben über die Knochen: Ging schon ordentlich "unter die Haut". Und das Stück beim Hals: Hölle :d

Wobei die Worte meines Tätowierers hierbei sehr geil kamen: Tätowieren tut sowieso nur beim tätowieren weh! Danach siehts gut aus, und weh tun tuts auch nimma :d
 
hehe - am schlimmsten waren die schulterknochen und der achselbereich -
stundelang mit schwarz malträtiert und dann das weiss rüber....

ist aber nix gegenüber nem brustwarzenpiercing :fresse:
 
ich will auch tattoos :heul: aber bin noch keine 16 :-( naja umso mehr kann ichmich auf meinen 16ten bday freuen :fresse:
 
Hatte mir das auch mal überlegt aber letztendlich mich nicht dafür entschieden.
Allein ein Motiv, Zeichen o.ä. finden dass ich mein ganzes Leben ansehen kann ohne dass es mich ankotzt war nicht möglich. Ausserdem sieht dass dann im Alter einfach nur naja sagen wir mal "nicht schön" aus wenn die Haut falten wirft und ganz andere Muster enstehen^^.


Oioi Runenblut, hoffe du warst dir deiner Entscheidung sehr sicher. Das Symbol lässt bei mir auf eine "Phase" schließen die auch ganz schnell wieder vorbei gehen kann aber dann hast du immer eine Erinnerung :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war noch nie vernünftig :fresse: und in 10 jahren gibts bestimmt möglichkeiten tattoos ohne irgendwelche probleme zu entfernen:shot:
Jo und ich machs´ immer ohne weil wenn ich positiv bin, gibts´ sicherlich bald was in der Apotheke um die Ecke-_-
Jaja mit 16 ist man eben noch ein wenig in der pubertät ;)
 
ich war noch nie vernünftig :fresse: und in 10 jahren gibts bestimmt möglichkeiten tattoos ohne irgendwelche probleme zu entfernen:shot:

das bezog sich nicht auf dich.
jeder vernünftige tatowierer machts erst mit 18...
 
Am besten sind immer noch die potthäßlichen Arschgeweihe bei Frauen, gefolgt von kleinen Delfinen auf (hier Stelle einsetzen) und irgendwelche kleinen Herzen, Namen von Partnern, ... :lol:

Wie hat mal jemand gesagt, wenn du jung bist und die ne Echse tätowieren lässt, dann sieht das gut aus. Sobald du fett oder alt wirst, wird aus der Echse schnell nen Elefant :fresse:
 
Ich mag keine Tattoos und Pircings.

Mir wird jedes mal schlecht wenn ich eine schöne Dame sehe, mit wirklich super Haut und dann ist da so ein Tattoo drauf...was soll denn sowas :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh