Tattoos/Piercings?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
isn cover-up und noch nich fertig.
IMG_20170712_1731440942.jpg

beim Tätowieren haben wir mehr über Freddy Quinn gewitzelt. ne, im Ernst, das ist der olle Kaleun :fresse2:

Hat was, poste mal ein Update, wenn alles fertig ist. :bigok:

Für euch alle vermutlich zu klein und zu "unkünstlerisch", aber ich finds super :)

Hat nicht lange gedauert. 8 Minuten vielleicht? :fresse: Schmerzen hielten sich in Grenzen. Würde sagen es war höchstens unangenehm, aber nicht schlimm. Bin gespannt, die erste Resonanz meiner Mitbewohner ist bisher "Was, DU?" aber davon ab sehr positiv. Bin gespannt, was meine Familie dann nächstes mal sagt, wenn ich sie sehe :bigok:

Und das tuts :)

Dann ist ja alles gut. Creme es die nächsten Tage gut, damit es ordentlich verheilt und auch hält. Ab und an mit lauwarmen Wasser abtupfen ist auch nicht schädlich.

Zuletzt bearbeitet:
an sich ganz nais aber die Schriftart für Zahlen finde ich irgendwie etwas unpassend. oder vielleicht sieht das nur so aus :)

Das "f" ist mehr oder weniger Vorgegeben, da es halt das Zeichen für die Brennweite ist. Und das 1.4 find ich relativ schlicht und schick so. Ich mags so :)

Für die Blende, nicht die Brennweite... :fresse:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

100€, darunter fangen die nicht an. Find ich aber okay. 50€ waren Anzahlung beim Termin machen, 50€ heute, daher verschmerzbar für mich :)

Für die Blende, nicht die Brennweite... :fresse:

Da muss ich dich enttäuschen :) f/1.4 heißt "Brennweite durch 1.4 = Blende". f ist definitiv die Brennweite :)

Das stimmt :fresse: Aber gut, kommt ja noch Vorbereitung dazu, Material und haste nicht gesehen. Ist okay, dafür macht das Studio einen sehr guten Eindruck und der Typ war nett. Passt :)

Willkommen in der Welt der kriminellen Tintlinge!

nu fehlt nur noch nen Pfeil aufm Finger, nen Septum Piercing. mind. 16mm Flesh-Tunnel und ne Topknot Frisse

mein letztes tattoo is 2 Jahre oder so her ... ich hab nicht mal bepantene verwendet.
Vaseline reicht meist auch schon, oder ne einfache Arnika salbe.

Ich hab da mal ne Frage :d
Bei mir entzünden sich Wunden quasi immer.. X.x Selbst wenn diese ordentlich desinfiziert wurden mit Alkohol und was weiß ich nicht. Mal mehr, mal weniger, aber eigentlich immer.
Kann das Probleme machen nach dem Stechen?

jepp kann es. Die Pigmente können durch eine Entzündung wieder aus dem Körper heraus befördert werden. Muss nicht aber kann.

In Sachen Creme hatte ich eine für Tattoos von Pegasus drauf, war damit sehr zufrieden. Hat auch ein bisschen was von Vaseline :fresse:

@Joshude: Ich find's nicht schlecht, ich hab zwar auch mal drüber nachgedacht aber finde keinen passenden Platz dafür, der Rest vom linken und der ganze rechte Arm sind schon verplant.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Es ist immer fraglich, nen Tattoo zu bewerten, ob es schlech oder gut ist.
Wer die letzten ... ich sach mal: 10 bis 15 Seiten liest, ham wir hier ja richtige experten, die alles schlecht reden, was nicht Ihrer vorstellung entspricht.
Auf dem Bild sieht die Linienführung ordentlich an, und die größe past zum Körper.
Von daher: Passt scho

Als ich mich damals hab tättowieren lassen, hat noch Bepantene gereicht :fresse:
Meinte er auch zu mir, aber wenn ers mir schenkt, wieso nicht? :)

@Joshude: Ich find's nicht schlecht, ich hab zwar auch mal drüber nachgedacht aber finde keinen passenden Platz dafür, der Rest vom linken und der ganze rechte Arm sind schon verplant.

Auf dem Bild sieht die Linienführung ordentlich an, und die größe past zum Körper.
Von daher: Passt scho

Danke euch :)
Linien sind in der Tat sehr sauber, wie ich finde und auch das geschwungene f finde ich, ist sehr schön gelungen. Bin wirklich super zufrieden und muss immer grinsen, wenn ichs angucke :bigok:
Nur an das "was ist das da in meinem Augenwinkel" muss ich mich wohl noch gewöhnen :haha:

@Kurant: Nen anderer guter Platz würde mir dafür auch nicht unbedingt einfallen. Finde die Stelle super. Ich bin T-Shirt-Träger, also trage auch auf der Arbeit eigentlich nichts anderes, also sieht mans, aber ich kanns auch problemlos verstecken. Langes Hemd auf offiziellen Veranstaltungen oder ansonsten einfach was langes anziehen. Bin gespannt auf die Reaktion der Arbeitskollegen und noch viel gespannter auf die Reaktion der Familie :fresse:

Ich hab gestern vergessen zu fragen und morgen haben die geschlossen (weil sonntags geöffnet vermutlich).
Sonne soll man vermeiden, nicht schwimmen gehen und sowas alles. Aber wie ist das mit Sport bzw halt dabei schwitzen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh