Aber wieviel haben die davon denn geordert? Ich vermute auch, dass es von Asus große Restmengen sind, die nun auf den Markt geschmissen werden. Mal nicht zuviel kaufen, nicht das Ende August die Preise alle so um die 30 EUR liegen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bakunin3 schrieb:...
Allerdings nicht von Amazon, sondern aus dem Marketplace von Caiman aus USA.
Kostet 10€ Porto für die beiden, geht noch.
Piefke schrieb:und dann sind es sogenante OEM MB, das hatte ich aber schon am anfang geschrieben, die MBs kommen in Silbertüten, und haben nur Kabel und ein ATX Blende bei !
Dann sind es zwar ASUS MB ( Hersteller ) nur das sie aus Großkundenbestellungen sind, also OEM ohne ASUS Bios und meist auch in einer Extra Revision wo z.B kein OC möglich ist!
x2user schrieb:noch eins....
Asus P5LD2 S775 I945P http://www.amazon.de/gp/product/B000AS8YAK/028-1222934-4531740?v=glance&n=11052861&s=ce-de&v=glance
wenn man das Bild genau betrachtet und es stimmen sollte-ist es noch keine SE-Version und es ist möglich, dass keine PCB 2x
Bis jetzt hab ich hier nur diese 3 gesehen, eins davon VM(Asus P5LD2-VM)Berlinrider schrieb:1. Das hatten wir auch schon.
2. Das ist ein Symbolfoto.