taugt diese S939 MB für 17,99 Neu was ?

... für mich stinkt das ganze...
nur Boards von einem der größten OEM-Lieferanten der Welt - ASUS...
Ich werde nichts bestellen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
x2user schrieb:
... für mich stinkt das ganze...
nur Boards von einem der größten OEM-Lieferanten der Welt - ASUS...
Ich werde nichts bestellen...

Mußt sie ja nicht nehmen wenn sie wirklich kommen sollten ;)

Hab mir auch gerad 1 x das P5LD2-VM und 1 x das Asus P5LD2 bestellt :fresse:
 
Berlinrider schrieb:
Ab Beitrag #116.

Egal wie es kommt - oder auch nicht, Verlust machen werde ich nicht. Und nen Versuch ist es immer Wert.


genau bei ebay werden die selbst in einem Jahr noch fürs Doppelte weggehen :d

Hab 3* das VM und 2* das normale bestellt. Wenn die Sachen wirklich kommen wandern sie zu ebay und ich Sack fast 100 € Gewinn ein und hab ein, wenn nicht, ist es mir auch egal :)!
 
x2user schrieb:
Unterschied? Bitte ! Dies ist ein GREEN-Board für 106,17
Der für 17,99 ist kein GREEN-Board. Also nicht für EU geeignet oder ... sehr alt... also doch Import aus...

Spekulation - reine Spekulation. Zumal ich nicht wüßte, wie ein "Nicht-EU" Board aussieht. Hier gibts ja auch Schweizer im Forum. Dachte bis jetzt, deren PCs sähen ähnlich aus. Kommt die CPU bei denen in den Ramslot und als Speicher legt man Lochkarten ein? :hmm:
 
wenn wir noch nicht rausgeschmissen wurden wegen Defizit würde ich dem zustimmen!
 
Ach, was solls :-) Ich wollte mir eh immer
einen Homeserver aufbauen dann kommt da
halt ein Celeron oder ein Pentium D rein*g*

In 3-4 Wochen wissen wir alle mehr*g*
 
Berlinrider schrieb:
Spekulation - reine Spekulation. Zumal ich nicht wüßte, wie ein "Nicht-EU" Board aussieht. Hier gibts ja auch Schweizer im Forum. Dachte bis jetzt, deren PCs sähen ähnlich aus. Kommt die CPU bei denen in den Ramslot und als Speicher legt man Lochkarten ein? :hmm:

Okay, ich korrigiere mich. Es gab neuerlich ein Gesetz wegen Recycling...
Die Hersteller müssten ab dem XXXX die Hardware mit GREEN-Kennzeichen herstellen...bla-blabla
Ist schon EU "geeignet" wegen dem Herstelldatum (weil vor dem Gesetz)...
Aber definitiv alt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@piefke

Wann haste du denn deine 3 boards bestellt (bei denen amazon gesagt hat, das es keine handelsübliche menge ist)?
Konnntest du danach noch 2 kaufen oder hast du eine art "verbot" gekriegt das MB zu kaufen?

Ich möchte nämlich 3 kaufen OHNE die zu verkaufen, nämlich:
1x für meinen Vater
1x für meinen Bruder
1x für mich als backup wenn das neue nicht läuft etc
 
x2user schrieb:
Okay, ich korrigiere mich. Es gab neuerlich ein Gesetz wegen Recycling...
Die Hersteller müssten ab dem XXXX die Hardware mit GREEN-Kennzeichen herstellen...bla-blabla
Ist schon EU "geeignet" wegen dem Herstelldatum (weil vor dem Gesetz)...
Aber definitiv alt...

Das Gesetz sagt aus, dass die ihren alten Schrott zurücknehmen müssen. Das betrifft aber auch einen 386er oder C64. Und kein Shop den ich kenne, kennzeichnet diese Boards extra. Kein Plan was das GREEN heißt, mit der Reglung wird das aber nix zu tun haben.
 
Berlinrider schrieb:
Das Gesetz sagt aus, dass die ihren alten Schrott zurücknehmen müssen. Das betrifft aber auch einen 386er oder C64. Und kein Shop den ich kenne, kennzeichnet diese Boards extra. Kein Plan was das GREEN heißt, mit der Reglung wird das aber nix zu tun haben.

Es ist doch ganz einfach-Du hättest bei ASUS gucken sollen
Zitat:
RoHS
GreenASUS
The motherboard and its packaging comply with the European Union's Restriction on the use of Hazardous Substances (RoHS). This is in line with the ASUS vision of creating environment-friendly and recyclable products and packaging to safeguard consumers' health while minimizing the impact on the environment
 
x2user schrieb:
Es ist doch ganz einfach-Du hättest bei ASUS gucken sollen
Zitat:
RoHS
GreenASUS
The motherboard and its packaging comply with the European Union's Restriction on the use of Hazardous Substances (RoHS). This is in line with the ASUS vision of creating environment-friendly and recyclable products and packaging to safeguard consumers' health while minimizing the impact on the environment

Dann sind es halt keine Boards die gerad aus der Produktion kommen ... na und :wayne:

Dann läuft halt evtl. kein Core Duo drauf ... mich würde das nich unbedingt stören, dafür wäre der Preis einfach zu niedrig.

Kommt halt nen normaler Dual Core oder nen einfache Celi drauf und basta :coolblue:
 
bei Media Markt muss man schon fürs SATA Kabel 18 € zahlen :d nehm ich halt die Kabel und schmeiß den Rest weg looool
 
Berlinrider schrieb:
Ab Beitrag #116.

Egal wie es kommt - oder auch nicht, Verlust machen werde ich nicht. Und nen Versuch ist es immer Wert.

Jo habs auch nur zum Spass bestellt, hab selber 2 AMD Rechner.

Im schlimmsten Fall nächsten Monat paar Döner weniger essen, dann is das Geld wieder drin. :-)
 
boah ich wär so überhappy wenn auf den boards c2d laufen würde.dann würd ich mir einfach nen kleinen E4300 holen mit fsb200.:hail: :love:
 
x2user schrieb:
The motherboard and its packaging comply with the European Union's Restriction on the use of Hazardous Substances (RoHS). This is in line with the ASUS vision of creating environment-friendly and recyclable products and packaging to safeguard consumers' health while minimizing the impact on the environment[/B]

Ach das meinst du. Das hat aber wenig mit der Recyclingverordnung zu tun. Ich lass mich jedenfall überraschen. Ich war hier im Forum schon viel zu oft pessimistisch und musste dann zugucken, wie andere Schnäppchen abgreifen.
 
Hätte nie gedacht das ich mir jemals ein Intel Board kaufen werde.
;)

2x Asus P5LD2-VM s775 i945g bestellt!

Für 17,99€ gabs diese 3 Boards oder noch andere?
Asus A8N-E S939 nf4
Asus P5LD2-VM s775 i945g
Asus P5RD1-V s775 ATI xpress 200
 
Eagle schrieb:
Hätte nie gedacht das ich mir jemals ein Intel Board kaufen werde.
;)

2x Asus P5LD2-VM s775 i945g bestellt!

Für 17,99€ gabs diese 3 Boards oder noch andere?
Asus A8N-E S939 nf4
Asus P5LD2-VM s775 i945g
Asus P5RD1-V s775 ATI xpress 200

Gibt glaub ich noch das Asus P5LD2 mit 945p chipsatz.
 
So jetzt sind 8 Boards, 4x das Sockel 939 und je 2x die Sockel 775 Boards.
 
Das 939 schwankt ja tierisch im Preis. Vorhin unter 20, dann 94 und nun 79 EUR. Das alles nur heute..... Hohe Vola!

Cosmo
 
es gibt so genannte Aktionspreis, das ist gesetztlich sogar zulässig. Die Ware wird dann auf eine bestimmte Stückzahl beschränkt. Danach gibts die Ware wieder für den gewohnten Preis! Oder hat irgendjemand eine Mail von Amazon bekommen, indem die Bestellung storniert wurde oder bekannt gemacht wurde, dass es sich bei dem Angebot um einen Fehler handelt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh