Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
x2user schrieb:... für mich stinkt das ganze...
nur Boards von einem der größten OEM-Lieferanten der Welt - ASUS...
Ich werde nichts bestellen...
Berlinrider schrieb:Ab Beitrag #116.
Egal wie es kommt - oder auch nicht, Verlust machen werde ich nicht. Und nen Versuch ist es immer Wert.
x2user schrieb:schaut euch das mal an
P5LD2-VM für ...106,17 ebenso bei Amazon...
http://www.amazon.de/gp/product/B000F48M1U/028-1222934-4531740?v=glance&n=11052861&s=ce-de&v=glance
Unterschied? Bitte ! Dies ist ein GREEN-Board für 106,17
Der für 17,99 ist kein GREEN-Board. Also nicht für EU geeignet oder ... sehr alt... also doch Import aus...
x2user schrieb:Unterschied? Bitte ! Dies ist ein GREEN-Board für 106,17
Der für 17,99 ist kein GREEN-Board. Also nicht für EU geeignet oder ... sehr alt... also doch Import aus...
Berlinrider schrieb:Spekulation - reine Spekulation. Zumal ich nicht wüßte, wie ein "Nicht-EU" Board aussieht. Hier gibts ja auch Schweizer im Forum. Dachte bis jetzt, deren PCs sähen ähnlich aus. Kommt die CPU bei denen in den Ramslot und als Speicher legt man Lochkarten ein?
x2user schrieb:Okay, ich korrigiere mich. Es gab neuerlich ein Gesetz wegen Recycling...
Die Hersteller müssten ab dem XXXX die Hardware mit GREEN-Kennzeichen herstellen...bla-blabla
Ist schon EU "geeignet" wegen dem Herstelldatum (weil vor dem Gesetz)...
Aber definitiv alt...
Berlinrider schrieb:Das Gesetz sagt aus, dass die ihren alten Schrott zurücknehmen müssen. Das betrifft aber auch einen 386er oder C64. Und kein Shop den ich kenne, kennzeichnet diese Boards extra. Kein Plan was das GREEN heißt, mit der Reglung wird das aber nix zu tun haben.
x2user schrieb:Es ist doch ganz einfach-Du hättest bei ASUS gucken sollen
Zitat:
RoHS
GreenASUS
The motherboard and its packaging comply with the European Union's Restriction on the use of Hazardous Substances (RoHS). This is in line with the ASUS vision of creating environment-friendly and recyclable products and packaging to safeguard consumers' health while minimizing the impact on the environment
Berlinrider schrieb:Ab Beitrag #116.
Egal wie es kommt - oder auch nicht, Verlust machen werde ich nicht. Und nen Versuch ist es immer Wert.
x2user schrieb:The motherboard and its packaging comply with the European Union's Restriction on the use of Hazardous Substances (RoHS). This is in line with the ASUS vision of creating environment-friendly and recyclable products and packaging to safeguard consumers' health while minimizing the impact on the environment[/B]
Eagle schrieb:Hätte nie gedacht das ich mir jemals ein Intel Board kaufen werde.
2x Asus P5LD2-VM s775 i945g bestellt!
Für 17,99€ gabs diese 3 Boards oder noch andere?
Asus A8N-E S939 nf4
Asus P5LD2-VM s775 i945g
Asus P5RD1-V s775 ATI xpress 200
Asus A8N-E S939 nf4
woher willste das wissen, dass das ein falscher Preis war und nicht nur nen Aktionspreis?IppoN schrieb:das kostet ja nicht (mehr) 19,90€
war ja nen falscher preis
bei drei boards den falschen preis eingeben wäre schon extremer zufall.Eagle schrieb:woher willste das wissen, dass das ein falscher Preis war und nicht nur nen Aktionspreis?