T
Trasher52
Guest
Ich helf dir dann liebend gern, wenn die anderen User aus dem thread hier auch Interesse haben, können sie das ja schreiben. Wenn du zeit hast, kannst dich ja per PM oder Thread melden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trasher52: Ausserdem würde ich mich nicht Aktivist nennen.. Wirkt mehr als nur radikal und zu greenpeace und co. gehört hier wohl niemand im Bezug auf TCPA
Trasher52: Hier wird die grundsätzliche Idee verteufelt, obwohl diese auch große Vorteile für sehr viele Arbeitgeber bereithält.
Zu Satz 1: Da steht immernoch ein UND, soweit ich weiss bedeutet ein und, dass mindestens zwei Punkte für eine logische Äußerung zulässig gemacht werden und dies dadurch markiert wird.Ausserdem würde ich mich nicht Aktivist nennen.. Wirkt mehr als nur radikal und zu greenpeace und co. gehört hier wohl niemand im Bezug auf TCPA.
Und irgendwie befasst sich deine zweite Aussage garnicht mit dem aus meinem vorherigen Post sondern übergeht diesen.
Jetzt hör endlich damit auf Haare zu spalten, den Satz versteht kein MenschUnd um dir den Satz nochmals zu verdeutlichen: Greenpeace bezieht sich auf Aktivist als übergreifende Gruppe, die für verschiedene Dinge eintritt und "kämpft". "Im Bezug auf TCPA" - Oder unterstützt/bekämpft Greenpeace TCPA!? Jetzt verstanden?
Sorry, aber die Argumentation, dass eine Enführung dahingehend möglich ist, in dem man es verbreitet, und dann plötzlich alles auf einmal aktiviert, ist unsinnig.kadajawi schrieb:Weil der Chip zur Zeit so gut wie gar nicht (wenn überhaupt) eingesetzt wird. Macht auch Sinn, wenn erstmal jeder das Zeugs hat und man dann erst die negativen Seiten der Technik zeigt. Dann ist es nämlich nicht mehr so leicht da rauszukommen.
lol@amdfan44: Wenn ich Greenpeace für radikale idioten halten würde, würde ich mich nicht für sie aussprechen ;P Und das hat nun echt nichts mit haarspalterei zutun, denn du hast damit angefangen, über einen Satz zu diskutieren, der nichteinmal für dich bestimmt war.