[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Me & 23Eagle89

200906221822065duz.jpg

20090622182224gcz2.jpg

200906221822425gwe.jpg

Das hat schon n bissl gedauert bis wir da hochgekommen sind ;)

Hier der F430 Scuderia in seinem Element

20090622171332icid.jpg

20090622171355pi8v.jpg

200906221723193ege.jpg

20090622172342pf3c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal heute, n bissl später ;)

20090622215610shf0.jpg

20090622215831si9h.jpg

20090622221658ji5b.jpg

So hab den Kollegen (Olaf1963) auf die Inseltour vorbereitet, haben mit unseren Gallardo´s ca 52 Minuten gebraucht für die Inseltour ->multiplayer.

Hier unsere Kisten:

Ich hoffe sie sind nicht zu groß, sieht aber schön aus, muß mal schauen wie es mit dem skalieren geht.
@ Boardie hat man da viel Qualy Verlust?

Hatte versehentlich eins doppelt, hier noch 3:

Morgen startet die Große Inseltour mit 4-5 Teilnehmern.
Da macht Boardie die Bilder.
Davor und danach oder?
Kann ab ca. 19:30 Uhr.
Evtl. Treffpunkt Leuchtturm Ost.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch dabei, wenn ich bis dahin ein geeignetes Auto habe. Die sind aber doch recht teuer, muss mal schauen, ob ich heute dazu kommen, so viel Geld noch zu machen. :fresse:

Wenn Du die Auslieferungsmissionen perfekt absolvierst, bekommst Du 140.000$
140.000 X 4 = 560.000$ + 1 X Race für 90.000$ = 1 X Enzo Ferrari LOL :love:

Edit:
Allerdings kostet s´ Tuning auch nochmal Ü 200.000$ für Stufe 3

Zuletzt bearbeitet:
Den Enzo habe ich schon zusammen. Aber ich würde mir den McLaren F1 auch gerne noch anschauen, und ein bisschen Luft nach oben sollte ja auch drin sein. Nicht, dass ich plötzlich Pleite bin. ;) Aber iwie klappt das schon.

Morgen startet die Große Inseltour mit 4-5 Teilnehmern.
Da macht Boardie die Bilder.
Davor und danach oder?
Kann ab ca. 19:30 Uhr.
Evtl. Treffpunkt Leuchtturm Ost.

Bilder kann ich gerne machenm ich würd sagen wir nehmen Klasse A Wagen oder B die alle so gleich schnell sind, z.B. den Murcielago würd ich net nehmen, der ist für A recht lahm.

19:30-20:00 gin mir recht gut, den Treffpunkt find ich auch gut.

Ich werd in so ca. 10-15 min. mal ne Runde drehen

So hab nun mal mit n paar Wagen ne Proberunde gedreht, bis zum ersten Chpoint, guten Eindruck haben der Enzo und die Ninja gemacht, der SLR, Zonda und Murcielago sind auch recht gut aber auf den Geraden etwas langsam, Koenigsegg, Saleen und McLaren sind auf den Geraden schnell ind den Kurven aber recht nervös so wie der Chrisler Me-Four-Twelve.

Hab grad den Goodyear getroffen, hab mit ihm um 20:00 beim Leuchtturm (Ost) ausgemacht

Zuletzt bearbeitet:
Grafikmods hab ich keine mehr installiert. Ich hab nur den Blinbling Mod drauf und der erlaubt auch nur das Lackieren für jeden Wagen. Zu der geilen Grafik kann ich nur GTX285 sagen mit 16AF und 8xSQ AA.

Für die Runde kannste mal leicht 50 min rechnen ist 200km lang!

Ich hoff wir bekommen n paar Leute zusammen.

Ich dreh nun ne Runde, vllt kommt ja noch jemand ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich schon mal am Singleplayer versucht, weiß also in etwa, worauf ich mich einlasse. :d Aber wie gesagt, sollte keine Probleme geben.

Kann jemand mal erläutern wie das heute Abend ablaufen soll? Hab das nicht so ganz mitbekommen. Würde sonst sagen das ich auch dabei bin

Wir treffen uns heute um 20:00 am Leuchtturm im Osten neben der Villa, von dort aus fahren wir zum MP Rennen und machen die Inseltour oder Inselrunde, knapp 200km Rennen mit Klasse A Wagen.

Aha, ok. Ist es etwa dieses Rennen?

Jop genau das Rennen werden wir fahren.

Alles klar, bin dabei ;)
Muss aber vorher noch ein wenig im Noobmode üben, weil im Hmode wird das nichts xD
Das wird wieder ne Umstellung....

Über den nHancer eingestellt, ist besser als der treiber

Gibts mal wieder ne Ausfahrt?
Mit Lenkrad macht das Spiel gleich noch mehr Spaß :banana:

Muss aber erstmal wieder reinkommen :)

Bin dabei, werd wohl mit m Enzo oder SLR kommen, Wie Boardie ganz richtig geschrieben hat, ist der Koenigsegg in den Kurven SEHR zickig, da sind mir die beiden lieber.
FREU auf 20:00 noch 27 mins...:love::hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh