[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will arbeiten und beld mal geld kassieren um mir das G25 zu kaufen, will auch kupplung :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich hab ich das nicht ernst gemeint.. hät vieleicht dazu schreiben müssen das ich den Lappen schon hab.

aber ich glaub ab mitte Juli lass ich das Lenkrad einfach immer am Schreibtisch.. dann kann ich auch immer bei euch mitfahren :)

also ich find das mit der Kupplung schon recht authentisch gemacht.. man kann auf jedenfall gefühlvoller und schneller anfahren wenn mans kann :P

Zuletzt bearbeitet:
Richtig...Daher find ichs doof das ich Kupplung net aufm Pedal habe, das würd mit noch mehr Spaß machen. :(

Weiß jemand ob das G25 Pedal den selben Anschluß hat wie die vom DFP? Also seriell?

Danke!

kann man die Pedale einzeln kaufen?

ich will arbeiten und beld mal geld kassieren um mir das G25 zu kaufen, will auch kupplung :(
Also ich mach ne Woche Ferienjob, also 5 mal 8 stunden für 200euro, da hat man das geld zusammen, nur leider hab ich noch den neuen Auspuff zu finanzieren :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb doch nich so viel Geld fürn Wheel aus wenn ich nen DFP hier stehen habe :P

@joshude,
danke!

btw;
was will ich mitm Joystick? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kein ding...

Und ich seh das genau so.
Würde ich jetzt viel mehr Zocken und Geld verdienen, dann würd ich mir vielleicht was von Frex kaufen, aber beides ist nicht der Fall, und so selten wie ich mal Zock, da reicht auch das 'olle' dfp noch :d

Jetzt versteh ich deine Joysticksachen...Also son dullen Chip da um nen Standalone USB Gerät zu haben isses mir dann doch nich wert...Aber thx für den Denkanstoß!

naja, 35€, bisschen basteln und iwoher halt die Pedalerie ;)

kann man die Pedale einzeln kaufen?

Also ich mach ne Woche Ferienjob, also 5 mal 8 stunden für 200euro, da hat man das geld zusammen, nur leider hab ich noch den neuen Auspuff zu finanzieren :d

Bei mor sollte deutlich mehr rausschaun, bei mir isses aber was anderes das ich zu finanzieren hab, soll tornadorotwerden und hat 3 buchstaben :d

kia? :d

Fährt vielleicht jemand grad oder in ner viertel stunde?

RUF? :d

Tornadorot ist eigentlich ja VW... könnte GTI sein, könnte aber auch 'BMW' sein :d

Ich hab es noch immer nicht, ich glaub ich bestell einfach mal bei Amazon.

Keiner Lust zu fahren?

@ Boardi: Es gibt viele verschiedene Autos mit 3 Buchstaben, also schieß los :d

@angeber ich komm um 14:15 rein, am lambohändler ich nehm den Ascari bzw. R8 V10

@joshude der zweite Wagen solls werden, ist aber schon n haufen geld 30k €

fahrt ihr eigentlich profimodus?

nö, normalmodus geht nix anderes mit der tastatur, wo treffn wir uns?

Fährst du schnell?

Weil sonst nehm ich nen Freund mit, der hat aber grad erst angefangen.

Vielleicht am Leuchtturm unter dem Krater?

Treffpunkt is ok, neh fahr ganz gemütlich.

Chrissi, ich seh du drückst dich vor deiner Arbeit, die moddingcars sollten schon im startpost drinnensein oder net ;)

Zuletzt bearbeitet:
Grad kurz gesehn , jetzt nich mehr ;)

Ingame name?

nob tuhschey

sry hab nich dran gedacht

achso, ne war ja nur so n gedanke, will ja net stressn

wo bist du hin?

Habs mir vorhin bei amazon bestellt.

Sollte dann übermorgen ankommen :p

Bilder vom Cruisen mit Boardi ;)

20090630150556a0b5.jpg

20090630150540i54c.jpg

20090630150139r4q6.jpg

2009063015010994b6.jpg

Ich auch, aber von ner älteren Ausfahrt

20090517194655xtio.jpg

20090517194804xtfg.jpg

200905171948205u7w.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh