[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahr ClubSport 4 ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
bin auch ein begeisterter TDU-Fahrer, fahre aber eher selten, mein Ingame Name lautet: Nanotro
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strecke ;)
Ich würde mich euren regelmäßigen Ausfahrten auch ab und zu mal gerne anschliessen!

Was ich gerade im Internet auf Gamona noch entdeckt habe:
Anscheinend gibt es erste Bilder zu TDU2:
http://www.gamona.de/games/test-dri...er-decken-erste-details-auf:news,1501267.html

Grüße
NightTrooper

so ich dreh jetzt mal ein ründchen.. so ne stunde evtl.

werd in 15 minuten oder so nochmal inen thread schaun, vieleicht hat ja einer bock mitzufahrn :)

@Nighttrooper,
ich trag dich in den Startpost ein!
Und die Bilder sind Conceptbilder - die sind schon lange bekannt, schau dazu doch einfach mal in den TDU2 Speku Thread :wink:

Ich cruise mal ein wenig durch die Gegend. Also wer bock hat....

Joa geht mir ähnlich, deswegen hab ich seit Samstag auch meinen Rechner aus und hocke nur noch am Läppi, das ist dann noch einigermaßen erträglich xD

Ich hab leider nur meinen Rechner :d Aber es ist doch noch auszuhalten ;)

Ich würde auch gerne auf die Liste der TDU-Fahrer kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du deinen Namen schon irgendwo gepostet? Wenn ja hab ichs übersehen, ich entschuldige mich dafür, das war dann keine Absicht.

Ich fahr jetzt ein bisschen, und hier mal ein Bild, is schon was her:

MfG,
chrissi

Nein nur Kurz erwähnt ;)

Angebaer - =NoB= Tuhschey

Dankeschön :)

Wieso sind die Bremsscheiben dei bem Skyline Rot?

der sollte aber orange, und nicht rot sein :d

Das ist scheiß egal wie hart du bremst :d

Es wird immer bei glühend orange bleiben :shot:

und der bremsweg bleibt auch zu lang :d

TÄTÄÄÄÄÄÄ

@chrissi: weiblich? foto? :d

Ich installiere grade, dann gibts mein ingameNick (Ich hoffe die von der daaamaligen Beta-Phase sind gelöscht :d)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:03 ----------

Dabei fällt mir auf, dass mein Internet alle 20 minuten disconnetced... könnte probleme beim Multiplayern geben :fresse:

Das muss ich noch fixen.

:bigok:

Auf deiner Packung is aber nen hässliches USK Zeichen...Da is meine Packung ja vieeeeeeel schöner :p

Wenn du fertig bist sag bescheid, dann trag ich dich auch ein.

MfG,
chrissi

Sag mal chrissi hat im startpost nicht mehr platz oder wieso fehlen n paar mods?

Joshude_581028

Gamespy ist schon n komischer schuppen :d

Angemeldet mit meiner mail und passwort, steht dann da bei den Nicks 'Joshude' und dann noch, dass ich den nicht verwenden kann :d

Restmüll aus der TDU Beta-Phase :d

Ich fahr aber noch mitm A3 (der ja mal brutal über die Vorderachse schiebt) und bin beim Wheel jetzt erstmal bei 540° geblieben. auf 900° kam ich nicht klar, da konnte ich nicht schnell genug ausweichen.

aber mit den Internethängern nervt das schon extrem. Kann man aus seinem Online-Acc nen Offline-Acc machen, später das ganze wieder rückgängig?

Ich hab zwar gerade mein Lenkrad verstaut, aber morgen Abend mal ne Ausfahrt machen? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh