[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, wann kommst du? treffpunkt ist dann dieser lambohändler, oder?

ich bin allerdings ganz kurz noch ne runde gt legends.. ganz ganz kurz nur :d

ich bin da

Zuletzt bearbeitet:
@chriss es fehlen die wagen von post #803

Ich dachte wir fahren morgen?
Morgen 21 Uhr beim Lambohändler?
Wagenklasse?

Ich hab immer Zeit. Dann sag ne Zeit an. Ich weiß gar nicht was ich alles für Autos hab (Lambo und Audi A3 auf jeden Fall)

Ich wollte grade auch noch ne Runde drehen (Singleplayer), da geht der PC beim anmelden mit nem Bluescreen aus, und jetzt hab ich beim Booten nen Blackscreen, bzw... er bootet nichtmal... (Piept nicht) :

:heul:

@mj1985,

okay, ich meld mich dann Morgen um ne passende Zeit hier, vllt kommt ja noch wer mit.

@joshude,
das ist natürlich mehr als blöd...Mal Minimalconfig und cmos. clear versucht?

Heute abend probier ich (bis auf den schon gescheiterten cmos) nichts mehr.

da das Board nichtmal piept fürchte ich, dass es das ist.

Naja... hab eh noch ram hier liegen, der in die RMA muss, dann geht das board halt gleich mit :d

Elendsscheiße für die Ferien dennoch -.-

Ich heiße Ingame =NoB= Klaatsch und werde wohl wieder mitspielen, wenn ich meinen Rechner fertig hab.

Und was ist nun mit der Ausfahrt heute?

Ich warte, würd sofort reingehen...

Btw, ich seh grad das Shangai Nights kommt, damit bin ich raus, habs vergessen ich schussel, tut mir sorry

Zuletzt bearbeitet:
Nabend @ll!

Habe jetzt zwei Wochen Urlaub, und werde öfters (täglich? :d) auf der Insel unterwegs sein. Würde mich freuen, wenn ihr mich in die Liste eintragt.
Angefangen hab ich im April im offline-Modus, vor kurzem dann nochmal neu online.

In-Game Name: tamar[GER]

Ich habe Test Drive schon damals am C64 & Amiga mit Begeisterung gespielt,
dann kamen einige Versionen, die mich nicht mehr interessierten (zu Action-lastig), aber TDU ist wieder genial. :)

Du hast mich vergessen einzutragen :d

Joshude_581028 :wink:

Fertig isch, nie mehr lernen :d

Wann fahren wir wieder? Nach ner Woche zwangspause will ich wieder fahrn, wann wo wer?

@Boardi: Abi hinter dir? Wenn ja: Glückwunsch:):wink:
Würde evtl. auch mal wieder fahren, sofern ich mal von Bf: heroes los komm:fresse:

Heute ne kleine Ausfahrt? Am besten vor 20:15 Uhr :)

Jop ging mir gut, Wagenklasse?

Ich müsste A, F und E zur Auswahl haben

18:30 Lambohändlerhändler in der Mitte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh