[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, danke :)

euch auch beim Heizen :d

Ich bin grade mal paar Rennen gefahren, da wars dann vorbei =/
 
So will auch mal n Paar Bilder reinstellen...

So Bei GRÜN wird Durchgestartet...:

Gestern Abend...


und auch etwas ältere Pics






---------- Beitrag hinzugefügt um 08:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:59 ----------

Und So kann es beim Lambo Händler aussehen.





und So SOLLTE der Lambo Händler Werbung machen:




 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geile Bilder, vor allem das mit den Audis!
Ich bin ab jetzt auch wieder dabei, aber immer nur mit chilligen Autos (Klasse D-E und/oder G), weil die sind schnell genug und ich will nur cruisen^^...
Bitte dann bei X-Fire adden, weil ich das sonst verpenne, mein Name "dodgemagnumsrt8".

Achso, ingame heiß' ich KR-JM-91, falls man sich mal trifft ;)

€: Gibt's nen HWLUXX Club oder so??

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Luxx Club existiert! Fährt jemand heut Nachmittag?

€ chriss hat recht der bringt irgendwie gar nichts, aber egal
 
Ich muss jetzt gleich eben was weg bringen (im sogenannten "Reallife" :fresse:). Dann hab ich Zeit, so ab 16:00 Uhr.
Ich hab 2 cruiser Autos, Saleen S281 und Shelby GT500...

€: modden darf man? Oder wird man dann vom Online Spiel ausgeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Modden darf man, gibt keine Probleme im OnlineGame man muss halt alles richtig machen
 
wenn ihr um 16 uhr fahrt bin ich dabei ich stell mich mal zum lambo händler mit nem gt 500
 
mom ich komm gleich rein.
 
Welcher Lambo Händler war das nochmal? Ich bin grad erst wieder da, ich hoffe ihr seid noch da^^..
Der bei VW oder der mittendrin??

Ich fahr schonmal zu dem mittendrin, da kann ich noch nich hin...
 
Bild des Händlers is im Startpost!

Ich komme mit Decyl zum Händler, hab meinen GT500, das einzige Auto was es wert ist in TDU reingemoddet zu werden^^
 
Mein PC lüppt wieder, würde mal ne Runde mitfahren, aber habe bisher nur den Audi A3 und erst ~200k aufm Konto :d
 
hab ein paar fotos von eben. da ist aber nur chrissi und ich zu sehen.





MfG Decyl
 
Ich hab heut mal nur ein pic gemacht

20090706171237m9mt.jpg
 
Mensch, auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du?
Eigentlich hätte es dich nach der 1. Kurve (auf der Rennstrecke) als du in den 1. Gang geschaltet hast, gleich mal drehen sollen. (00:43)
 
Wieso hätte es ihn da drehen sollen? Oo
 
Ich bin kein Experte, aber willst du sagen GTR2 auf Simulation ist schlecht?
Also wenn ich in dem Game sowas mach, drehts meinen Porsche schneller als du blöd gucken kannst^^
 
Ich bin kein Experte, aber willst du sagen GTR2 auf Simulation ist schlecht?
Also wenn ich in dem Game sowas mach, drehts meinen Porsche schneller als du blöd gucken kannst^^
Wenn du dir das Video genau zu Gemüte führst, dann siehst du, dass er nicht zum ersten mal den Track fahren wird.
Ich selber habe GTR2 in meinem Besitz und fahr ab und an.


@chrissi: Welches Game ist das??? Sieht ziemlich geil aus.

rFactor. Steht ganz am Anfang auf einem Werbebanner :p
 
fährt noch jemand TDU??
Ich starte grad wieder...

Kann mir jemand ein geiles Auto zum cruisen empfehlen? Kann mich nicht entscheiden.
 
Ja ist rFactor, und Schwierigkeitsstufen gibts da net so, aber ABS und Bremsassistenten usw sind aus, kann dir Morgen ma Settings und Autosetup zeigen wenn du magst.

und @ joshude,
richtig, ich fahr da öfters :drool:
 
Hehe, das sieht man :p

Was empfehlt ihr so für Autos zu kaufen, damit man mit euch cruisen kann? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh