[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
O.k. und wie bindet man den ein bzw. wo bekommt man den her ?????
G.E.I.L.:love:
 
So, hab nun n Gallardo Spyder, n A3 und den Skyline :)

Falls jemand langeweile hat, steh ich mitm Gallardo aufm Lamo-Parkplatz :p
 
Wenn ihr die Ausdauer habt kann ich auch ne Runde Nordschleife mitm Biturbo filmen, is NS V2.2a :bigok:

@Ausfahrt,
ich wär Heute aufjedenfall dabei, Klasse egal, aber wenns geht nehm ich meinen Noble M400 (Klasse B) :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr heute Abend auch nochmal ne Runde dreht dann bin ich auch mit nem klasse B dabei oder was anderes

Nordschleife wär geil
 
@Boardi,
wenn ich das mit Fraps ans laufen bekomme (du erinnerst dich xD) mach ich ne Runde...Aber dann tagsüber, nachts küss ich die Absperrungen zu oft :fresse:

Edit:
Ich kanns so machen das ich entweder mit der Xonar aufnehme und das dann iwi hinter den Clip lege, oder ich fahre und nehm die Replay auf, denn dann könnte ich den Eingang und Ausgang der Xonar brücken und hätte Sound. Was ist euch lieber?^^ Ingame oder Replay?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Ein Kumepl von mir würde sein DFP für 30€ verkaufen. Ist so gut wie nicht gebraucht. Guter Preis? Wenn zu gut, leg ich noch was drauf, abziehen ist nicht:d
Nächste frage: Das ist eine Ps2-Version, allerdings mit Usb-Anschluss. Das läuft aber trotzdem, oder?
 
Ich habe die PS2 Variante. Läuft alles cremig.:p
 
Ist vllt. jemand grad online? Könnten uns ja so um 15:00-15:15 treffen oder so.
 
Lasst nochmal cruisen 8-).
Einige haben mich ja ingame schon als Freund, wenn nicht dann "KR-JM-91" im Spiel (noch immer^^) oder "dodgemagnumsrt8" bei xfire.

Gruß
 
Ich würde kommen, muss aber noch paar Sachen erledigen, und dann bin ich ja morgen im Urlaub...

Ab dem 20. bin ich auch dann mal Online dabei :wink:
 
Ok, im Krater in 5 min.
 
Fahrt ihr nimmer oder wieso sehe ich niemanden von euch auf der Karte?
 
Irgendwas stimmt dann mit meinem Save nicht oO

 
Wo gibts denn die Treiber? Auf der Hp von logitech finde ich keinen..
@Adr1an: Danke. Wird gemacht:)
 
Und wie kan ich das Ding nun zentrieren bzw. überhaupt mal fahrbar machen?:d
Die linke Leuchte blinkt zwar, aber im Treiber und in der Anleitung finde ich nicht weiter....
...hat sich erledigt! Kabel vergessen :d
...doch nicht! Lichter leuchten, bloß erkennt Tdu das Lenkrad wohl nicht. Will keine Befehle annehmen. Treiber genauso

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:43 ----------

..will noch jemand mal fahren? Jetzt klappt alles:) Das Lenkrad ist ein Traum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hillllfeeeee!

Ich habe hier mein erworbenes Logitech G25, Treiber installiert, es sitzen auch alle Stecker, nur wenn ich jetzt bei der Konfiguration gucke, werden die Pedale und die Knöpfe an der Schalteinheit nicht erkannt. Das komische ist nur, dass es zuvor noch ging, das heißt dass die Pedale erkannt wurden und mitten im Spiel hat auf einmal nix mehr funktioniert, nach dem neustart hat sich nix geändert.
Bitte um schnelle Hilfe!
 
tduneuneu2neufjbn.jpg


Dieses eine will nicht. :fresse:
Mir fehlen ~11sek. :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh