[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, habe TDU gerade gekauft...
Mal sehen wann es bei mir ankommt :d
Hoffe, dass es bis morgen, bzw. übermorgen zuhause ist...
Dann werde ich auch mal ne Runde mit euch fahren (nachdem ich ein paar Wagen gekauft habe. Will ja nicht nur hinterherfahren :fresse:)

MfG Fabian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses eine will nicht.
Mir fehlen ~11sek. :|

Probiers ma mitm Lambo (Gruppe A) damit sollte es klappen. Hab die letztens auf Anhieb geschafft, zwar keine Bestzeit, wollt ich auch nicht, wollt die nur schaffen -..-
 
Ich würd den Enzo nehmen, da hat man dann leicht Zeit genug.
 
Ich habs mitm F1 gemacht ;) ich glaub beim dritten Versuch, das wichtigste ist aber keine Unfälle zu bauen, das kostet am meisten Zeit.
 
Mein neues Ford Mustang Cabrio :d

20090709132651ht9x.jpg


20090709132830gprs.jpg


Jemand Lust ne Runde zu drehn??
 
Ja, Lust hätte ich schon. Zeit und Game fehlen aber noch :fresse:
Aber übernächste Woche wird dann ausgiebig gefahrn! Hab dann endlich
Ferien ;)

---Edit---
Kann mir ein erfahrener TDU-Spieler verraten, wie ich möglichst schnell an einen Lamborghini komme? Mit welchem Wagen muss ich beginnen, welche Rennen sollte ich am besten spielen?!
Kann man das generell sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
boardi,

ich geh mal nach hawaii, mein nick dort ist matti30ger...
 
---Edit---
Kann mir ein erfahrener TDU-Spieler verraten, wie ich möglichst schnell an einen Lamborghini komme? Mit welchem Wagen muss ich beginnen, welche Rennen sollte ich am besten spielen?!
Kann man das generell sagen?


Als Anfangsauto würde ich den Tt nehmen. Der ist der schnellste und am besten zu beherrschen. Dann immer die Rennen fahren, die am meisten Geld einbringen, gibt schon relativ am Anfang eins, womit man einen haufen Knete verdienen kann(170mph im dichten Verkehr?..im Südosten der Insel). Wenn du aber einen Spyder kaufen willst: Hol den F430-der ist schneller, besser im handling und hat einen Sound:drool:
 
Ich würd schaun, dass man die Missionen macht und diese Perfekt abschließt, dann kommt auch n haufen Knete rein.
 
Wenn du aber einen Spyder kaufen willst: Hol den F430-der ist schneller, besser im handling und hat einen Sound:drool:

Neeeeeee! Bitte kein Ferrari!!! Schau mal mein Benutzerbild an! Lamborghini Gallardo (ein Traumauto... MEIN Traumauto mit mir drinnen)...

Ich würd schaun, dass man die Missionen macht und diese Perfekt abschließt, dann kommt auch n haufen Knete rein.

Werde ich versuchen. Wird aber sicherlich nicht einfach.

Also mache ich es so:
1. Audi TT zum beginn
2. Missionen wenn möglich "perfekt" abschliessen
3. Rennen mit gutem Preisgeld fahren

4. Mit dem Lambo prahlen :fresse:

Gruss Fabian
 
Gallardo schaut zwar gut aus ist aber net bsonders gut im Game, so wie der Murcielago, der könnt auch besser sein. Aber mit den LP Mods schaun sie wenigstens gut aus ;)
 
Neeeeeee! Bitte kein Ferrari!!! Schau mal mein Benutzerbild an! Lamborghini Gallardo (ein Traumauto... MEIN Traumauto mit mir drinnen)...
Gut, das ist dann natürlich klar:eek:
 
welchen wagen haste?? ich komm gleich rein.
 
welchen soll ich denn nehmen? ^^

ach ich nehm den geilen xlr, ich hab mich irgendwie in den Karren verliebt. bin dann auch beim lambo händler, nur bei welchem? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so steh nun am Händler, der in der Mitte
 
ich bin nun auch raus, gaem will bei mir auch nimmer richtig.
 
Ich war grad kurz mit Chrissi drin und da haben Wir ein Minispiel entwickelt. "Das Hupenspiel". Ist ganz einfach zu verstehen und es gibt so gut wie keine Regeln. Der eine fängt an und hupt irgenteine Melodie/Rhythmus und der andere machts nach, wenn einer die Melodie/Rhythmus falsch nach macht bekommt der Mitspieler einen Punkt. Das kann man z.B. bis 10 Punke spielen.

So und jetzt ein paar Fotos von grad:





MfG Decyl
 
Ich find das erste und das dritte gut.
 
Jemand Lust zu fahren?? Ich bin im Krater, besser gesagt bei der Villa im Krater
 
Mh, ich weiß nicht.^^
Kommt denn noch wer?
 
Wie heißtn, boardi?
 
Boardi05, bin nun am Lambohändler, da ist auch henning und olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh