[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nu mein letztes Rennen geschafft - trotz 91 Strafpunkte. :d

Wo seid ihr?

EDIT: Wenn im Spiel Alt+Tab mache und dann zurück gehe, dann passiert mir häufiger das:



Ich glaube, dass das nur kommt, wenn ich aus der Karte raus gehe. Kann es dann auch ganz einfach richten, indem ich HDR deaktiviere und dann "Nein" sage. funktioniert aber nicht in der Kartenansicht - meine ich.
Jemand ne Idee dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passiert das auch wenn du Ingame Alttabbst (geiles Wort :fresse:) oder nur auf der Karte? Mir ist das nach über 700 Stunden noch nie passiert.

Fahrt ihr eigentlich noch? Hätte jetzt bock zu heizen.
 
Ich meine das passiert nur im Map Overview. :fresse:

Also ich nicht mehr.
 
Pics von heute, war wieder recht nett

20090709220239qc1q.jpg


20090709223003edph.jpg


20090709223255ic8t.jpg


20090709223310qgtg.jpg


20090709223550yifw.jpg


20090709223608pe2o.jpg


20090709231550mewm.jpg


200907092317008eoe.jpg


20090709231745mh5h.jpg


200907100000107hy5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Buarg... wem gehört denn der lilane :kotz:

Weiß muss der :love:
 
Der grün-lilane sieht rattenscharf aus :love:
 
du meinst blau-lila?
 
Nein, auf dem 4. Screen der rechte R8, da isses am Deutlichsten zu sehen
 
Das ist schwarz :fresse:

(ja... ich seh was du meinst^^)
 
Nein nein, er hat recht das ist Lila-Grün und meiner.
Boardie hat nen Mod drauf fün Ascari, daher:drool:
Allerdings sieht man es bei mir als Ascari...LOL:
:angel:






 
Video

und für alle die es wissen möchten der blaulilane gehört nem Mädel deshalb ist die Farbe schon mal berechtigt oder?

@tiger da gehört n R8 rein ;)

und hier n kleines Anleitungsvideo, so kommt man in die Wetterstation, ich hab da das letzte Bild gemacht post#1054

http://www.youtube.com/watch?v=F34Hoxun5TQ

komments und bewertung erwünscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Video

Hier ein kurzes Video von gestern, sogar mit Crash :d, toger müssts noch wissen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=sXGtrmppN5w


Tiger und me wollten hoch hinaus, die Lesezeichen funzten aber bei Tiger net, deshalb musste ich auch frühzeitig aufgeben, der Gipfel wird aber noch erklommen :d

unbenannt-1lftr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Video

Später vllt. bin grad mitten im Leven und kann net Speichern,

Hier noch n Video von gestern


http://www.youtube.com/watch?v=CJEPui4uhLM

@chriss das Anleitungsvid könnt man vllt. in den Startpost aufnehmen, du hast sicher auch n paar oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAAA!!!
Soeben Nachricht von zuhause erhalten!!! Mein TDU ist eingetroffen... Muss allerdings noch bis 16:00 mindestens arbeiten :(
Ging aber schon flott... Gestern bestellt, heute bei mir :d
 
Jop, würd mehrere Sammeln z.B. Flughafen, Raceway da soll man ja so leicht reinkommen.
 
Richtig, sobald ich mein Fraps ans laufen bekomme film ichs, denn Honululu Airport und der oben am Leuchtturm sind leicht, son paar andere Versteckte Orte kann man auch gut erreichen, aber ohne Ton. :(
 
Wo gibts den passenden Sound für den R8 V10?
 
Es sind zwar beides V10 mit 5.2L und Lamborghini gehört Audi aber die Motoren sind grundverschieden nur der Basisblock ist der gleiche

Hier noch n Video, diesmal mit Chriss und Decyl

http://www.youtube.com/watch?v=oq2wbafoCsc
 
Ich würd auch gern ein Lenkrad haben. Ich fahr immer noch mit so einer billigen Tastatur. Ich bin aber irgentwie zu faul zum kaufen, aber ich glaub da warte ich noch bis Test Drive Unlimited 2 rauskommt.
 
hab mein G25 schon über nen Jahr und möcht es nimmer missen, macht halt einfach spaß, auch in Tdu, so mit Kupplung und H-Schaltung... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh