[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nun auch den zweiten R8, die V8 version im Audihänlder drinnen, hier die Datenblätter der Wagen, wo man sehen kann, dass beide Wagen Quattro haben, obwohl sie früher mal Heckantrieb hatten

testdriveunlimited2009vd2g.jpg


testdriveunlimited2009acpw.jpg


testdriveunlimited20090cgs.jpg


testdriveunlimited2009ocxk.jpg


Jemand Lust zu fahren?? Hab Lust das ganze auch mal Online zu probieren, mal schaun ob der Ascari als Quattro schneller ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß net ob ich noch rein komm, Freundin wird sofort anrufen und jdownloader würd meinen Router alle halbe Stunde reconnecten, das macht nicht so den Spaß, entschuldigt.
 
bin grad am krater, aber nur kurz, also beeilung^^
 
So. War wieder echt geil heut:love:
Sowas müssen wir wieder machen.
 
Jop war wieder lustig, hier zwei Bilder von heut,

@Matti: am ersten kann man den F430 Scuderia GT/McLaren F1 LM erkennen, ganz hinten in blau

200907172311238uvo.jpg


20090717230954tudk.jpg
 
ich hätt heut auch bock, nachmittag ging mir auch gut, mein Ausflug ist leider ins Wasser gefallen bzw. in den Schnee, Passstraße hats zugeschneit
 
hm, ab wann heut nachmittag? Heut kommt ja Quailfying der DTM...
 
aber wann dann?^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:13 ----------

ich steh am leuchtturm
 
ich komm vllt. mal nach, aber erst später
 
och, hab aber nich ewig zeit ;) denn ab spätestens halb 5 sind meine 3 nervensägen wieder da^^
 
Gut, ich komme. Aberwürde mal gerne nicht zum leuchtturm, Oahu hat doch auch noch was anderes zu bieten.
Treffpunkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute hab wieder drei Bilder für euch und ihr sollt mal raten was anders ist

20090718174524m4xl.jpg


20090718174601o1zd.jpg


2009071817480753tc.jpg


und es ist nicht der Wagen ;)
 
Straße und Vegetation, die Files gibts doch schon länger zum Download, oder?? Oder ist das ne neue Variante, wenn ja, link please ;) Ist jetzt wenigstens wer on, für die nächste halbe Stunde?...wenn ich seh, was da für die neuen Straßen alles geändert werden muss, lass ich lieber die Finger davon. Bevor ich mir noch irgendwas zerschieß...nene ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Straße und Vegetation, die Files gibts doch schon länger zum Download, oder?? Oder ist das ne neue Variante, wenn ja, link please ;) Ist jetzt wenigstens wer on, für die nächste halbe Stunde?

Es ist ein neuer Mod, ich hab den halt erst jetzt gefunden, die Werbetafeln sind auch anders

testdriveunlimited2009qccn.jpg
 
eifach zu installieren? wahrscheinlich nicht, richtig??
 
sau einfach zu installieren, ist noch leichter als bei den Wagen, mir hats aber auch das Nummernschild der Wagen verändert und das gefällt mir mal gar net und das Game spinnt n bissl rum, Tachos verschwinden einfach so, hab aber k.A. obs am Mod liegt
 
virus *gg
aber, die Wagen sind doch auch einfach zu installieren...
 
Ich find die Straße recht gut, ich werd mal n paar Vergleichsbilder machen, kann aber dauern

€ hab nun das mit dem Nummernschild gefunden, ist der Mod aber kann man leicht umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh