[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das Blau deines Ferraris hats mir echt angetan..Ich finde das Handling von dieser Kiste zwar unteraller sau aber ich glaub ich hol den nachher nochmal aus der Garage :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find ihn in rot viel besser, ist halt Ferrari Rosso

200904142115201zs2.jpg


20090414211606qb7i.jpg


20090414211822e96u.jpg


20090414212343xx9i.jpg
 
Hab auch die vom Startpost V3.0 drinnen, sind die einzigen die zur zeit existieren, bin noch nicht viel km drauf gefahren aber der erste Eindruck ist recht gut, auch wenn der Asphalt der Rennstrecke recht dunkel ist!

@chrissi Soundmods aus Post#2602 fehlen im Startpost oder bewusst wegelassen oder hab ich sie übersehen?

Edit:
Insiderwitze sind nicht fair :(

Hab den auch instaliert nur bei mri schaun die Strassen ganz ganz anders aus :fresse:

Hier 2 Pics:

20090411093127igpf.jpg

20090411221824jesj.jpg
 
gehen auch die Tachos bei den McLarens von Grund auf nicht ?! Geht gar kein Digitaler Tacho ??? Ich hab das Problem nähmlich auch immer bei GRID oder so , da gehen die auch nie ..
 
Digital gehn garnicht, viele gehen ungenau (zB Dodge Viper), einige Anzeigen sind vertauscht (CLS 55 AMG :d) usw.
 
erm, ok, lamer frage.. hab jetzt seit ungefähr gerade nen 24" iiyama mit 1920x1080 nativ am rennen.. das intro usw. von tdu bekomme ich noch zu sehen, sobald er aber dann im hauptmenu auf den gewählten grafikmodus umschaltet springt tdu in den fenstermodus. das fenster flimmert wie hulle und bleint schwarz. ich kann aber hören, das ich noch optionen selektieren kann. die graka einstellung bislang war 1600x1200 was gerade mal 1/8 mehr ist... gibts irgendwie ne option, das umsetzen? per config datei...
oder halt blind, also sobald man im menu ist x mal runter (auf optionen), enter, dann x mal runter (auf video), dann k.a. x mal um auf auflösung zu kommen, enter, und dann k.a. x mal runter (oder hoch) um von 1600x1200 auf 1920x1080 zu kommen... ach und dann noch wieder auf übernehmen, klar :d

wär echt cool, wenn das einer mal schreiben könnte ;)
 
Hallo,
hat jemand kontakt zu Moddern oder so??? Die könnten ja mal ne Abstimmung machen ob ein Dodge RAM SRT 10 gut ankommen würde (bestimmt!). Den könnten die dann mal machen, wär geil^^

mfG
jensss
 
@sky^xs,
Hast du das in anderen Spielen auch? Teste mal einen anderen oder älteren Grakatreiber.

@Whitewolf,
Boardi05 ist der einzige Modder der mir so schnell einfällt.
 
Woran kann das liegen wenn TDU nach paar meter Fahren abschmiert ohne meldung
zurück auf den Desktop ... mein Bruder hat sich die Tage auch TDU geholt aber
bei ihm schmiert det andauert ab oO

PC ist ->
Intel Core Duo E6600 | Asus P5B Deluxe | 2048MB G.Skill |
8600GTS (512mb) | 500GB,320GB HDD´s | AVM 17″

Windows XP SP2
 
@sky^xs,
Hast du das in anderen Spielen auch? Teste mal einen anderen oder älteren Grakatreiber.

so, nee. das lag wohl einfach daran, das tdu sich die 1600x1200 von vorher gemerkt hat. hab dann einfach den monitor abgesteckt (tft), auf 800x600 runter, gespeichert, wieder angesteckt, und jetzt läuft es auf 1920x1080.

allerdings produziert der screen hier farbsäume um die gelben mittellinien herum - und teils auch an den kanten zwischen strasse und landschaft.. aber ansonsten sehr nice. muss den schirm noch weiter wegstellen. knapp 60cm entfernung zu 60cm bilddiagonale ist zu nah :d.

so hab jetzt auch mal wieder texturquali auf max gestellt (treiber) um mal zu sehen, ob das was macht, aber neee - low/med/high hat keine auswirkungen auf die farbsäume.. na wenigstens sehen meine neuen asphalt texturen jetzt nicht mehr so käse aus :fresse:
 
@TheKiller,
versuch das radial.cdb Löschrogramm.

@sky^xs,
stimmt, das wäre das nächste was ich gesagt hätte..;)
Zu deinem jetzigen Problem, fotografier das mal bitte ab, kann mir da nix drunter vorstellen :(
 
@TheKiller,
versuch das radial.cdb Löschrogramm.

@sky^xs,
stimmt, das wäre das nächste was ich gesagt hätte..;)
Zu deinem jetzigen Problem, fotografier das mal bitte ab, kann mir da nix drunter vorstellen :(

abfilmen schon eher, weil im stillstand siehst du es nicht (bzw da tritt es auch nicht auf). ist ein problem des monitors, haben einige andere auch, mal mehr, mal weniger..
 
Achso okay...Versuchs, einfach, ansonsten (wenns so ist wie ichs mir vorstelle) kann der Vram ja einen weg haben...Aber ich weiß nicht genau was du meinst^^
 
Rendierts sich´s noch TDU zu holen? Auch wenn´s nur 14€+ Versand bei Amazon kostet?
 
Ja natürlich, was für eine Frage! ;)

Kommt drauf an ob du dieses Genre magst, du kannst halt (online) gegen deine Freunde fahren, mit deinen Freunden, die Vielfalt der Wagen ist auch ohne CP mehr als groß und mir macht es einfach riesigen Spaß, also 15€ sinds schon wert finde ich.

MfG,
chrissi
 
Türlich rentierts sich noch, nun mit den Mods erst recht!!!
 
Hallo Freunde des gepflegten Rasens,

erstmal kurze Ansage für die Fahrerliste: Ich bin jetzt MTFHorn und nicht mehr
IanMcThomas, habe nämlich 'nen alten Speicherstand wiedergefunden.
Allerdings habe ich auch noch ein unschönes Problem, welches jedoch nur schwer zu beschreiben ist, habe auch mal 'ne Runde gegooglet; bin da offenbar der einzige.

Meine Schaltung reagiert in allen Autos extrem träge. Wenn ich an meinem x-Box 360 Pad mit den Schultertasten oder mit A/B Tasten schalte muss ich da manchmal bis zu fünf mal draufdrücken, damit der Schaltvorgang durchgeführt wird. Habe das mit und ohne automatischer Kupplung ausprobiert und auch mit verschiedenen Fahrzeugen. Die Tasten funktionieren aber ansonsten wunderbar; sie zeigen auch nur diese Probleme, wenn ich sie zum Schalten benutze...
Wollte das hier mal aufschreiben, weil es mir extrem auf den Wecker geht, und bis jetzt noch niemandem begegnet bin, dem das auch so geht. Werde ab nächster Woche (28.04) mal mein Momo wieder anschließen; mal seh'n, ob's da auch Probleme mit der Schaltung gibt.
 
Zu deinem Schaltproblem,
das hatte ich auch mal, allerdings war da dann wirklich was kaputt^^

Sonst weiß ich auch nichts...Ich schau aber mal ob ichs reproduzieren kann.
 
Das mit den Schalten hab ich acuh schonmal ... (fahr mit Thrustmaster Lenkrad 3 pedalle usw :d)
Schalten tue ich mit dem schaltknauf halt ... und wenn ich nun zb auf der Rennstrecke
bin auf ne Kurve zu feuer und Kuppel und Gang runter will muckt der auch schonmal
rum egal ob manuel Kuppeln oder nicht oO das ätzend manchmal da will man driften
wundert sich warum die pellen nit durchdrehen da fällt dann auf das der zb 4 gang noch
drinne ist ....
 
Also mit meinem DFP gehen die Gänge immer rein, egal was ich im Treiber und TDU einstelle, so muss ich leider sagen das ich dir nicht helfen kann, sry. :(
 
Beneid euch alle, ich muss mich mit ner G15 tastatur begnügen, zumindest gehn da immer die Gänge rein!
So mein letzter Beitrag für ne ganze Woche, Maturareise Berlin ne ganze Woche Party. Also Moddingfragen auf nächsten Samstag verschieben!

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh