R8
Neuling
Wie wäre es den wenn wir mal wieder ein Meeting ausmachen? Hätte echt mal wieder Lust. Wie wäre es denn am Sonntag? Oder Morgen? Iwann mittags.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal was ist der beste D klasse wagen ohne Carpack ?
Das ist recht offensichtlich. Vor allem würden mich Nachteile des Offline-Modus wie z.B. die Sache mit der Polizei interessieren. Selbst hab ichs ja noch nicht erfahren aber anscheinend gibts ja einen Unterschied zwischen dem Polizeiaufkommen bei freier Fahrt im on- und offline Modus.2) hat den vorteil dass man mit anderen leuten rumcruisen kann, was wird doch recht oft gemacht haben, die letzten 2-3 wochen aber leider nicht so oft
ja, sag ich ja, online auch. ich bin definitiv online (online rennen auf der karte, andere Fahrer unterwegs) und trotzdem hab ich polizei.
Ja, aber ich seh manchmal andere Fahrer und manchmal Polizei (gleichzeitig wärs mir noch nicht aufgefallen). Daher die Frage, ob TDU off- und online selbst regelt wenn mal kurz die Verbindung lagged. Hab definitiv nur einen Spielstand begonnen und den online mit meinem Account.Das hört sich für mich so an als wärst du nicht online unterwegs.