[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [4]

Wie wäre es den wenn wir mal wieder ein Meeting ausmachen? Hätte echt mal wieder Lust. Wie wäre es denn am Sonntag? Oder Morgen? Iwann mittags.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es für Heute aus 20:30 ?

Evtl. mit C oder D klasse starten und mit b weitermachen ?

Falls sich niemand meldet, zocke ich evtl. Silent Hunter 5 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mich jetzt für den maserati gransport entschieden.
Jab vorgestern angefangen und bin heute schon Experte :d

E: 999 Beitrag :d
 
1) Wenn ich online herumcruise hör ich immer irgendeine Drecksmusik von anderen Fahrern, kann ich das irgendwie abstellen?

2) Könnt ihr mir bitte nochmal genau die Unterschiede zwischen Online- und Offline erklären? Ich hab des öfteren Serververbindungsaussetzer, was keinen Spaß macht, außerdem nutze ich die Online Rennen eh nie.

3) Würd mich freuen, wenn mir jemand aufzählen könnte welche "Prize Cars" man wodurch bekommt. 2 kenn ich schon: Ford Mustang Concept fürs fahren aller Autozustell-Missionen und Alfa 8C fürs Inseltour Rennen.

Danke!
 
1) unter optionen kann man die stimmen abschalten, dann hört man von den anderen fahrern gar nix mehr, was auch nicht weiter stört

2) hat den vorteil dass man mit anderen leuten rumcruisen kann, was wird doch recht oft gemacht haben, die letzten 2-3 wochen aber leider nicht so oft

3) für alle rennen, alle zeitrennen, alle temporennen usw. für jeden typ rennen bekommt man einen wagen wenn man alle geschafft hat, auch anhalter usw. Beide VW W12, die alfa 8C, dann noch 3 Ford/Shelbys (Mustang GTR, Mustang Concept Shelby Cobra Concept), mehr fallen mir grad net ein
 
Danke!
2) hat den vorteil dass man mit anderen leuten rumcruisen kann, was wird doch recht oft gemacht haben, die letzten 2-3 wochen aber leider nicht so oft
Das ist recht offensichtlich. Vor allem würden mich Nachteile des Offline-Modus wie z.B. die Sache mit der Polizei interessieren. Selbst hab ichs ja noch nicht erfahren aber anscheinend gibts ja einen Unterschied zwischen dem Polizeiaufkommen bei freier Fahrt im on- und offline Modus.
 
Die Polizei existiert im Onlinemodus nicht, die gibt es nur im offlinemodus, wobei die eh nicht interessant ist da man fast immer erwischt wird, da sind die cops im NFS schon lustiger gewesen, im TDU nur ein nachteil
 
Was heißt die Polizei existiert nicht? Ich fahr im Online-Modus und hab in der freien Fahrt oft Kontakt mit der Polizei. Das weiß ich, da ich im Moment keine Rennen fahre sondern alle Straßen der Insel abfahren will.
 
Hast du jemals n Copauto gesehen? Die Polizeimarken am oberen Bildschirmrand erscheinen zwar im Onlinemodus, ne Strafe bezahlt man aber erst mit drei marken, offline hingegen verfolgen dich Polizeiwagen mit Straßensperren usw.
 
ja, sag ich ja, online auch. ich bin definitiv online (online rennen auf der karte, andere Fahrer unterwegs) und trotzdem hab ich polizei.
 
ja, sag ich ja, online auch. ich bin definitiv online (online rennen auf der karte, andere Fahrer unterwegs) und trotzdem hab ich polizei.

Also ich kann dir garantieren dass es im Onlinemodus keine Polizeiautos gibt die dich Verfolgen, die gibt es nur im offlinemodus. Im Onlinemodus gibt es nur diese Polizeimarken die am oberen Bildschirmrand erscheinen und strafe zahlt man auch nur nach 9 Crashes.
 
also ich bin online und crashe beim cruisen auch mal unabsichtlich in ein vorbeifahrendes polizeiauto und wenn ich in normale autos crashe werde ich nach dem 2ten crash (= erste marke voll) auch verfolgt. ich spiele mit carpack und patch 1.66.

Edit:
Kanns sein, dass wenn mir angezeigt wird "Server hat keine Verbindung" (was nur für wenige Sekunden der Fall ist), automatisch auf offline Modus umgeschalten wird und ich deshalb dauernd Cops seh?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich für mich so an als wärst du nicht online unterwegs.
Wenn man Online frei rumfährt und andere Spieler angezeigt werden mit welche man chatten kann dann werden die cops ausgeschalten. Sobald man aber ein Rennen startet (die Blauen) dann ist man wieder offline und es existieren bei ein paar rennen die cops die einen auch verfolgen bei nem vollen stern.
So ist es bei jedem hier im Forum, im Freie Fahrt Modus existieren die Cops nur offline, kann dir chrissi und auch andere user bestätigen.
 
Das hört sich für mich so an als wärst du nicht online unterwegs.
Ja, aber ich seh manchmal andere Fahrer und manchmal Polizei (gleichzeitig wärs mir noch nicht aufgefallen). Daher die Frage, ob TDU off- und online selbst regelt wenn mal kurz die Verbindung lagged. Hab definitiv nur einen Spielstand begonnen und den online mit meinem Account.

Edit: Ist aber eh nicht so tragisch. Bis ich das nächste Mal etwas mehr Zeit zum Spielen hab ist es November und da fang ich einfach ein neues offline Spiel an. Im Jänner werden anscheinend sowieso die Server abgedreht und ich nutze online auch nix. Der Polizeieffekt wäre online praktisch gewesen aber mit Cops ist es eh realistischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: hab mir ein Gamepad gekauft und gleich mal TDU angespielt. Leider nicht optimal. Die Lenkbewegung setzt erst ein wenn man den Analogstick schon fast die Hälfte des Weges bewegt hat. Also eine viel zu große Todeszone. Dachte zuerst es läge am billigen Pad (Techsolo TG-30 Gamepad, USB Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich), allerdings zeigt Start->Systemsteuerung->Gamecontroller die Bewegung halbwegs exakt und ohne dieser riesigen Todeszone/Spielraum an.

Gibts da etwas, was man in TDU einstellen kann? Die Bewegungsempfindlichkeit wirds ja wohl nicht sein, oder? Oder vielleicht ein Patch/Mod ausser 1.66A?

Danke.
 
Wir sind mal wieder unterwegs ;)

noch jemand Lust auf TDU ?

die Trailer für TDU 2 sind appetittlich :)
( Siehe Spek Thread TDU2)
 
Hier mal Wieder ein Paar Impressionen aber die Server haben es uns heute wieder Verdorben :(

2 X rausgeflogen :(











---------- Beitrag hinzugefügt um 23:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:42 ----------

und noch ein paar ältere :)

















---------- Beitrag hinzugefügt um 00:15 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:42 ----------

Die sind etwas zu klein geraten hier die Entschädigung :)













 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja nix mehr los hier....:(

Werd gleich mal meine FEINE Weiße Corvette Posten ....















 
Zuletzt bearbeitet:
abend,

nach langer langer zeit geh ich mal auf die insel. kommt jemand mit?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Bin heute auch mal wieder auf der Insel...noch jemand Lust auf Hawaii ?

Conn scheint gut zu sein :)
 
weil´s keiner mehr spielt :p
 
Wenn ihr meint....ich finde es sieht trotzdem gut aus...Was nützt tolle Grafik wenn die Steuerung mies is oder die Performance nicht paßt :(

Werde es noch so lange geniesen wie es geht ;)


















:) das Letzte hat doch was oder nicht ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:25 ----------

.....und noch ein kleiner Schwung :)















 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh