[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das kann doch nicht sein,das ich Geld bezahle und dann kann man das auch ohne irgendeinen Key zocken! Man muß ja absolut nix verändern,selbst wenn man die Keyabfrage einfach abricht soll es funktionieren!
 
Wo bekommt man das Carpack. ODer die Autos einzeln. Mein Bruder hats noch rumliegen, das reiß ich mir einfach mal unter den Nagel. Mit Tasta ists zwar blöd aber egal.
 
@inegraleEVO: woher hast du die ganzen Infos? Ich habe noch 0 darüber gefunden. vielleicht kannst du ja mal ienen Link posten. Wäre nett!
 
Nee, das hat nichts mit Raubkopieren zu tun!
Es wird kein Kopierschutz umgegangen oder irgendwas, es geht nur darum zu sehen was passiert wenn man ne andere Serial verwendet.

TDU funktioniert nicht mit der Serial vom Megapack, Megapack funktioniert aber mit der Serial von TDU.

Trotzdem ist kaufen Pflicht!
 
So langsam raste ich echt aus. Ich komm einfach nicht Online. Was ist denn so schwer daran die scheiß Server umzustellen?`:wall:
 
Es ist Sonntag :d
 
Also hab ich das jetzt richtig verstanden das ich während der Installation vom CarPack den Key meines TDUs eingeben muss?

Und dann funzt das auch?

Ich bitte um aufklärung^^
Chrissi
 
Schön wäre es...versuch es schon seit gut einer Stunde aber nix ist...
 
Alles klar!
Dank dir!

Ich warte noch nen paar Meldungen der User ab und dann teste ich es auch mal!

Edit:
Die Schrift meiner F5 Taste löst sich :hmm: ^^

MfG,
chrissi

Edit:
ich hab den Startpost editiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was mich irgendwie ein bisschen nervt ist das starre Cockpit vom Holden. In echt ist das so ein schönes klares Design und in TDU wirkt es wie ein Pappendeckel, viel zu unlebending. Wenn sich wenigstens irgendwas da drin bewegen würde, aber so ist es echt traurig :(

Zum Vergleich

 
wie habt Ihr es geschafft das Carpack zu kaufen ?
Ich versuchs schon ewig (mit paypal zahlen) und bekomme immer diese Meldung:

We're Sorry.

We were unable to verify your payment information. Please use an alternate payment option if available. Thank you

(Error Number: 30024901 - 0)
 
um per Lastschrift zu bezahlen muss das PayPal-Konto verifiziert sein, paypal überweist dir zwei Kleinstbeträge die du wieder zurück überweisen must, dann gilt das Konto als bestätigt, solange du das nicht gemacht hast, funktioniert lediglich eine Prepaid Zahlung.
 
mein Paypalkonto ist verifiziert... schon seit 2 Jahren...

Status: Deutsch - Verifiziert

Verifiziertes PayPal-Mitglied

Sie sind nun ein verifiziertes PayPal-Mitglied. Neben der erhöhten Sicherheit wissen Käufer und Verkäufer den Status "Verifiziert" zu schätzen, da dieser signalisiert, dass Sie die Identitätsprüfungen von PayPal erfolgreich durchlaufen haben.

Ihr Mitgliedstatus lautet: Verifiziert
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, hab ich...

Edit:

mittlerweile hat sich die Meldung erweitert:





We're Sorry.

Your order cannot be completed because either inaccurate or incomplete information was entered.

If you believe that we have mistakenly denied your order, please use your browser's "Back" button, re-enter your billing information, and try to submit your order again.

It is very important that the billing address you enter matches the billing address of your payment method. If you continue to have problems please wait 24 hours and try again.

(Error Number: 30024002 - 0)

Ich habe ALLES korrekt eingegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt wird das Car-Pack auf mich etwas "unfertig" - die Porsches klingen alle gleich - egal ob Turbo oder nicht, pfeiffen tuen sie alle. Der S6 klingt wie meine Oma, die gerade ne Ratte entdeckt hat und der Holden sieht aus wie ein Auto aus Need for Speed 4... :hwluxx::(
 
hmm dann werd ich mir's net holen, find eh nur den cadilac und die dodges schön.. ich steh eher auf amis und dann würde mein geld zum größten teil für ferrari, porsche, mercedes und sonnen schwachsinn verschwendet... ein MAN TGA wär noch das geilste in dem spiel, cruisen mit 1300U/min :)
und außerdem bin ich nicht so der typ fürs anmelden mit geldkarte und so nene nix für mich^^... naja werd mir TDU dann wohl morgen knallen (kaufen) und dann habt ihr einen cruiser mehr ;D... hab ich es richtig verstanden, dass online- und offline profil KOMMPLETT getrennt sind? also man kann seine SP karren nicht online nutzen und so?

danke im vorraus
MfG Jens
 
Mal noch ne Frage, ist das bezahlen per Paypal sicher? Ja oder?

Son scheiß das ich noch nicht volljährig bin :hmm: :heul:

@WeißerWolf,
ja, die Profile sind getrennt, du kannst nicht im Online Profil zum Offline Profil wechseln usw...


MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin sehr Zufrieden, alleine der RUF ist schon das Geld wert gewesen...einfach schön damit zu Cruisen. Der Klang ist echt nicht Porsche Typisch, aber das wird schon einer modden...

Bezahlung per PayPal ist sehr sicher, per KK auch, ist ja nicht irgendein Dr.Maier Müller sondern Atari der das Geld bekommt, bei mir hat es nicht mal 30 sek. gedauert, dann konnte ich es mit 1300 kb/sek. saugen, und gleich zocken.

Online miteinander ging nicht, aber ich habe einfach mal 200 km auf den RUF geschruppt. Der Dodge Super-Bee ist auch ein sehr geiles Auto. Mal abgesehen von den Mc Laren Modellen, ich brauch echt mehr Kohle.

Das mit den Servern wird schon werden, macht mal nicht immer so nen Wind, die haben auch ein Real Life und haben mal Feierabend...das Spiel wirds noch lange geben.

Ich für meinen Teil bereue keinen Cent, und freue mich schon auf Morgen, da wird wieder geheizt, gecruist...und was gibt es Geileres als mit dem G25 einen RUF in Weiß mit 7 Kumpels über die Piste Hawaiis zu Jagen? Also nicht immer meckern, geniessen...

Mein Name: [TDU-OPI]....lets Cruise...:banana:
 
Bei mir startet der Download irgendwie nicht und wenn er startet, dann bekomme ich nur 25kb/s .... das ist echt nicht normal. :shake:
 
Hey Deep...:wink:

Hm, das ist komisch. Bei mir ging das heute morgen mit 1.3 MB/sek. Wie siehts mit den Servern aus? Kumpel sagt grad das er doch glatt Online nach 20 Versuchen MENSCHEN gesehen hat ;)
 
Mhm also das Pack konnte ich zwar nicht mit High-Speed laden aber so 700kb waren drin.
Die Server gehen sporadisch, habs gestern sogar geschafft ein Multiplayer rennen mit "foiki" zu fahren, falls den jemand kennen sollte, er hatte aber leider kein Carpack.
Mit gut glück findet man auch jemand auf der Map.

Falls jemand lust hat könnten wir ja mal nen Ruf-Cruise machen sobald sich die Server stabilisieren.

Und Stiff, auf dein G25 bin ick ein bisschen neidisch, mein Gamepad saugt bei so tollen Kisten.

Greetz und gute Nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh