[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte man ja dann mal (vorausgesetzt es funzt) ne Ausfahrt machen! ich nehm nen Klassiker und zwar den F40! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur per Kreditkarte oder Visa, und paypal geht nur, wenn das Geld bereits auf dem Konto liegt, also Bankeinzug geht nicht.

Nö, stimmt nicht. Habe nichts auf dem PP Konto und konnte per Lastschrift zahlen ;)

KK2win...
Naja, Online geht bei mir immer noch nicht. Komme einfach nicht auf die Server. Hatte nur testweise ein Offline Savegame drauf...

Der macht wirklich spaß, hoffe ich komme bald mal online, damit ich meine kawa kaufen kann.
PayPal geht übrigens per Lastschrift, habs auch so gemacht.

Ich muss jetzt leider eh wech, wenn der DL morgen noch geht, werde ich es mal versuchen. Das Statement von Atari Forum Admin liest sich lustig...es war ein Unfall...

bla bla bla...:-[

Naja, hab mit meinem offline Profil noch ein paar Bilder gemacht....und nen Bug hab ich jetzt auch, schaut auf mein GPS ;)

schönes Cockpit

GPS funzt bei mir. Hoffentlich fixen die das schnell mit dem Server

So, hab mir alle Karren und das eine neue Moped gekauft und getunt. Hab jetzt noch ca. eine Million aufm Konto aber das wars wert.
Bin zwar ins Spiel reingekommen, die Karte ist allerdings völlig leer und nach ca. einer halben Stunde gabs auch die Meldung das die Server nicht erreichbar wären.

Zum Pack selbst ist zu sagen, dass die Fahrzeuge gut aussehen aber die Sounds teilweise unter aller Kanone sind. Der S6 hört sich grauenhaft an. Genial ist allerdings der F40 (lässt sich nicht tunen), der Edonis, der CLK GTR und der Ruf RT12. Die Teile machen richtig Fun!

Edit:
War wohl pures Glück online zu kommen. Jetzt gehts nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch Online und hab sie mir geholt,bin gerade am tunen! :bigok:

EDIT: Beim F40 sind sie aber uncool,da sie das schwere Modell mit Glasfenster genommen haben!

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert es jetzt ohne Probleme, kann rein und raus wie ich will.

Hab noch ein paar Bildchen gemacht, die kommen gleich, aber trotzdem scheint bei mir was schief geloffen zu sein, mein Save-Game ist zwar noch Okay, aber mein blaues GPS wo man nur straßen sieht und der Zustand, dass der Verkehr keine Reifen hat, sondern nur auf den Felgen fährt nervt schon ein bissel, ab und an ist auch ein Fahrzeugteil durchsichtig, denke ich muss nochmal neu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
DONE :banana: ,alles gekauft und getunt! Kostet alles so um die 25 Mio!

PS: ich hab bis jetzt noch überhaupt keinen Fehler endeckt :drool:

Bei mir auch nicht.

Muss mich mit dem F40 Offline begnuegen :<

Aber der is eindeutig der geilste Karrn des Packs.

greetz

Muhaha, das hört sich alles wirklich geil an!

Habt ihr das von dem Link geladen der oben gepostet wurde?
Wenn ja gönne ich mir in den nächsten Tagen auch was *g*

MfG,
chrissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh